Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde, 12. sept. 06


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

lang isses nimma hell, also sollten wir uns sputen. wir starten um 17:00 uhr an der göstinger endstation und lassen uns vom faily die geilsten plabutscher trails zeigen. sicher hat er für uns einige neue wegerl parat und ebenfalls wird er sicher auf uns aufpassen und drauf schauen, daß er keinen verlieren tu, gell? :love:

trotzdem werden wir alle ein heimfahrlichterl einpacken, und eine windjacke damit wir im anschluß das obligate typische wiener essen zu uns nehmen können. http://www.my-smileys.de/smileys2/doenermann_2.gif

ach, wie wird das herrlich wenn wir des failys wirklich fesche s-works-bekleidung live erleben dürfen. die aufmerksamkeit sämtlicher sich an der strecke befindlichen groopies ist uns hiermit sicher (sollten wir es verstehen dranzubleiben)

 

soda leute, wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaah!

 

Warat gern dabei, hob oba kane Lichterln!! Vielleicht kaf i mir jo in am Anfall von Spendierfreude noch welche bis Dienstag (oba de Dinga sand jo nit grod billig...... oda wird da von "Begrenzugslichtln" gredet, die nur dazu dienen, den Autofahrer das Anvisieren zu erleichtern? De könnt i mir glab i ausborgen).

 

 

Also, i werd schaun ob mir bis Dienstag a Licht aufgeht (herrliches Wortspiel, unglaublich :wink: ) und sag noch bescheid! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst schon jemanden finden, der dir den Weg heim leuchtet. Für die eigentliche Tour wird das Tageslicht sicher reichen.

 

Plabutsch ist natürlich endgeil! Werde versuchen alle Klassiker einzubauen. Der Espresso und der 2a sind ja momentan einfach grezgenial!

Und das mit dem Verlieren....hmmm, das ist die natürliche Auslese und so gesehen geht doch alles irgendwann einmal den Weg des irdischen Tandes! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, Erich, ich borg dir eine von meinen Oakleys. Die Dunkelste wo gibt! :D

 

@ Bikepilot

Mach mich nicht schwach! Nach der morgigen Ausfahrt wirst Du vermutlich nur noch am Plabutsch fahren.

 

Eine kürzlich erfolgte Sondierungsfahrt mit der Susi, sah wieder mal blendend aus :love: und radelte als gebe es kein Morgen :toll: , ergab, dass der Plabutsch noch immer unschlagbar ist, wenn es um echtes Bikefeeling geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Was? Sturmfreie Bude? Party? Wann? Wo? Und überhaupt!!!!

Aber was DIE MUGL betrifft (i glaub ja sowieso, dass die Leobner NET DEITSCH kännan und es DER MUGL heißt), so kann ich der Bikeboard-Community nur sagen: :love: DIE MÄDLS WAREN :toll: !!!! I gfei mi ja scho auf morgen! Hoffentlich geht sich's aus und...

@ Brösel: ... auf die super Party gfrei i mi a :jump::zwinker: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich auch fix dabei, es geht sich zeitlich aber nicht aus, da ich um 17:00 frühestens mit Buckelbeutel bewaffnet das Büro verlassen kann. Ich werde also laufen gehen müssen und rechne damit nach dieser Aussage von tommy für mindestens 3 Monate gesperrt zu werden. :bawling:

 

Falls ihr euch was türkisches gönnt, könnte es sein, dass ich bei euch getarnt vorbeilaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin auch dabei! Werd aber so gegen 19:00 Uhr den Heimweg antreten, weil i kan Ärger mit übereifrigen Exekutivbeamten zwecks meim nit grod StVo-tauglichen Radl hobn möcht!

 

(19:00 Uhr oder halt konditionsbedingt früher :) i hoff jo lei, i holt do onnähernd mit, nit doss blamabel werd für mi :D)

 

 

Also, bis später!

 

 

 

 

Ajo, is der Treffpunkt "Göstinger Endstation" da Göstinger Schlossplatz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...