Zum Inhalt springen

eduscho sachen


Tommi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltets ihr eigentlich von den Eduscho Radsachen? Die schaun ja nicht so schlecht aus und die Brille vom letzen Jahr fahr ich bis heute und die ist super. Vor allem für den Preis !!

 

Und wie sind die anderen Sachen? Hat wer eine Ahung von euch. Ich glaub ich muss mich da nämlich fürn Winter eindecken:)

 

Mfg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma vor ca. 3 wochen beim hofer eine thermohose und eine thermojacke gekauft.

der ausdruck thermo is zwar a bissl übertrieben aber zwischen 10°C u. 5°C taugt das zeug allem. wenn man bedenkt, daß das ganze zu einem preis von 179,- u. 279,- gekauft wurde. vergleichsweise hab ich mir voriges jahr eine thermohose von assos gekauft, die zwar bis unter 0°C taugt, aber 2390,- is jo aa ka lercherl. (allerdings die beste von allen drei die ich hab...no na bei dem preis!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jacke is fürs biken ned so optimal gschnitten, außerdem is M die kleinste größe, hose is gut zum drüberziehn, handschuhe sind a hammer für 149,-, wennst dir die thermo-unterwäsche a nu nimmst und mit der hose kombinierst bist ausstattungsmäßig sicher dabei, hofer-zeugs is top, i trenn bei de langen hosen pinzipiell glai des sitzkissen raus, weil kombiniert mit einer kurzen de dir paßt macht des mehr sinn und zum laufen & langlaufen kannst es dann ah verwenden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso ich vertrau vor allem bei den Hosen, auf Qualität von Löffler, weil die sind wirklich super kosten zwar a bissal mehr aber die hab ich dann auch bei - 10°C ausprobiert und hab keine Probleme gehabt !!!

Aber ich hab meine Bikehandschuhe fürs kalte auch billig beim H&M gekauft !!!:D

Und die Trikots (kurz, lang,...) der vorigen Saison gibts dann meistens sehr sehr billig (teilweise 199.- oder a bissal mehr) bei einem Geschäft der Intersportgruppe (Eybl)!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einiges vom Eduscho gekauft (Hose lang. kurz, Trikot, Regenhose)- Bin im großen und ganzen zufrieden- allerdings die Sache mit "aus atmingsaktiven Material" würd ich nicht so glauben- Die Innenseite der Hose und der Regenhose sind nach kurzer Zeit tropfnaß und trocknen erst daheim- also nichts für kälteres Wetter- außer ihr wollts als Eisskulptur enden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

also i muß sagen Preis/Leistung von den Dingern ist schwer ok, allerdings wennst die Qualität zu einem Vergleichbaren Markenprodukt vergleichst sind natürlich hinten nach.

 

Trikot -- spitze

U-Hose -- sitzt gar net so übel

Radhose -- der Polster ist irgendwo, und der Bund auch

Regenkombi -- öhm, da weiß ich noch net ob ich von innen oder aussen naß werde ;)

Trinkrucksack -- ganz nett, allerdings die Blase war bald im Eimer

ThermoLaufhose -- gut

Socken -- a ganz nett

 

als das mit dem Feuchtigkeitstransport glaub i net ganz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir, als ich beschlossen das Biken zu beginnen, eine Grundausstattung (Leiberl, Hose, Helm, Socken ...) zugelegt. Den Helm und die Socken habe ich immer noch und bin wirklich zufrieden damit.

Leiberl, Unterleiberl und Hosen habe ich jetzt nur mehr Löffler, da merkt man natürlich schon einen krassen Unterschied (das erwarte ich mir aber auch bei diesem Preisunterschied).

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...