Zum Inhalt springen

Spinning


chrismes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat schon jemand Erfahrung mit Spinning (übern Winter)? Vor allem wo kann man das gut und halbwegs günstig durchführen (ideal in Wien)?

Danke.

Christian

:bump:

 

 

durchführen kannst du es in jedem halbwegs ausgestatteten fitnesscenter.

 

die qualität der stunden sind sehr unterschiedlich.

 

rein vom gedanken her ist spinning nicht als grundlagentraining geeignet. aber du kannst dich natürlich reinsetzen und ein programm runterradln.

solang du löhnst wird dich keiner rausschmeissen.

 

kostengünstige fitnesscenter sparen meist auch an der qualität in service u. bedienstschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbst dahingehe mach ich Werbung fürs ELIXIA!:cool:

 

 

Meiner Meinung bieten die von allen Wr. Fittnesscentern den besten Mix an Spinningstunden, jedenfalls im Wintersemester!

 

Im Holmes Place war ich mal schnuppern, da haben mir die Räder nicht getaugt, der CD hat sich, glaub ich, schon ganz vom Spinnen verabschiedet.

 

Spinning macht halt nur Spass, wennst wirklich voll mitfahrst, sonst bist auf jedem Ergo besser aufgehoben.

Da hat der Eleon absolut recht, GA Training ist es sicher keines!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keine geilere Alternative als Spinning - bei guter Musik wie ein Irrer dahinradeln.

Spinnen kann man auch im Euro Gym im 3. Bezirk - ob die Stunde gut ist oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, da ich immer allein fahre bei meiner eigenen Musik.

Uah, Euro Gym. :k:

Die haben es in einem Jahr nicht geschafft, ein Klo zu reparieren.

Eine Frau auf diesem Walkingteil wurde fast von einer herunterfallenden Neonröhre erschlagen.

Bei mir habens nach Ablauf des Jahres munter weiter den Betrag eingezogen - und waren dreist genug, mir nicht mal die neue Karte zuzusenden. Betrügerpack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kennen wir uns vielleicht vom sehen, ich hab mal dort gearbeitet - bin aber seit Mai in Gänserndorf in einem anderen Studio. Hab die Firmenpolitik nie ganz verstanden, aber soll nicht mein Bier sein.

Das wäre dann ewig her, ich habe in den Laden seit... ja, müßten vier Jahre sein keinen Fuß mehr gesetzt.

Daß du als Angestellter nichts für solche Zustände kannst steht eh außer Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennweg war ich nur selten aber geht mir nicht wirklich ab. Was solls, bist nicht der einzige, der solche Erfahrungen gemacht hat. Läuft heute auch noch so ähnlich ab - soweitt ich das mitbekommen hab. Einaml pro Woche bin ich noch auf der Landstr. und mach mit den Lehrlingen Schulungen, aber mit dem ganzen hinter den Kulissen hab ich zum Glück wenig am Hut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbst dahingehe mach ich Werbung fürs ELIXIA!:cool:

 

 

 

ja aber sauteuer sinds :s: :s: sonst wär ich dort schon lange zuhause :bawling::bawling:

 

 

vor allem in hütteldorf ists so geil, weil da sind immer die fussballer trainieren :love: :love:

 

 

mir kommt grad eine idee :eek: wen ich wieder mal vollsuddern könnt dass ich gratis reinkomm :rofl::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürs training am wichtigsten ist, dass spinning geräte zur freien verfügung sind und nicht nur innerhalb der stunden zugänglich sind.

 

die trainingsstunden selbst sind mMn sowieso für die Katz...immer sauheiss und keine Luft. Zudem relativ kurz für GA Training.

Ausnahme: die Samstag Vormittag Stunden vom Sascha H. im Elixia Mil.Tower...da kann man 3 stunden mit lässiger Mucke GA fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürs training am wichtigsten ist, dass spinning geräte zur freien verfügung sind und nicht nur innerhalb der stunden zugänglich sind.

 

die trainingsstunden selbst sind mMn sowieso für die Katz...immer sauheiss und keine Luft. Zudem relativ kurz für GA Training.

Ausnahme: die Samstag Vormittag Stunden vom Sascha H. im Elixia Mil.Tower...da kann man 3 stunden mit lässiger Mucke GA fahren.

 

 

im elixia darfst zwar nicht rein in den raum ohne trainer - was ich mich jetzt erinnern kann,

 

 

aber dafür habens geräte ausserhalb vom raum stehen, die du jederzeit benutzen kannst oder :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Wie SAMC schon geschrieben hat, ist fast kein GA Training dabei.

Vorteil vom Spinning ist, dass Du die Radl besser einstellen kannst als die 0815 Ergometer.

 

Ausser Du gehst zum Philipp spinnen und machst Dir die Trainingseinheiten vorher aus, de Du fahren willst :D:D:D

 

Es gibt leider vü zu vü Wappler, die nur auf dem Radl irgendwie obensitzen und irgendwie die Stunde fahren - bei denen is des Programm sowieso wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt aber auch ins Manhattan SÜD kommen!

 

Da geb ich stunden! Di + Do

 

:D

 

hi jürgen :wink:

die stunden sind wirklich guat - und des manhattan süd sowieso

i kann nur leider nimmer am do

is der di jetzt auch fix bei dir?? - dann bin i wieder dabei

 

leider darfst wg der verletzungsgefahr dort nur in den stunden auf die spinningräder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...