Zum Inhalt springen

welche jacke für kühlere tage ?


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schön langsam kommt der herbst und ich bräuchte für die kühleren tage (0-10 grad) eine neue jacke.

hätte an gore windstopper function 2 gedacht . oder kann jemand eine andere empfehlen?

 

http://www4.hibike.de/image/product/JAC/JAC_Gx5FU2-bl-is.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such auch eine Jacke für die kälteren Abendstunden! Was sie vor allem auszeichnen sollte ist 100%ige Windundurchlässigkeit (weiß nicht, obs da noch andere "Systeme" außer dem "Windstopper" gibt.... vielleicht welche die nicht so namhaft dafür aber billiger sind :toll: ).

 

 

Und was noch ganz toll wäre: abtrennbare Ärmel!!

 

Falls jemand solch eine Jacke besitzt, und weiss wo man die in Graz bekommt, bitte melden! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir voriges Jahr eine billig(st)e, samt Hose, von einem Diskonter gekauft. Das Design wurde zwar nicht von italienischen Modezaren kreiert, aber es hat noch kein einziger Baum im Wald eine blöde Bemerkung darüber fallen lassen. :p

Bei Temperaturen unter 0° reicht die Jacke mit dünnem Unterlaibchen. Auch die Hufe (Füße) werden genug gewärmt. Die Funktion bei -20° entzieht sich meiner Kenntniss, Eisklumpen in der Lunge sind nicht so mein Ding. Aber ein paar Grad unter Null sind auch mit billigen Klump leicht zu überleben. Dummerweise reicht die Hose nicht auch über die Radschuhe, dort liegt mein persönlicher Kältepol. Auch die Finger sind des öfteren nur mehr seitlich vom Lenker zu ziehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir voriges Jahr eine billig(st)e, samt Hose, von einem Diskonter gekauft.

 

 

Der Hofer hat ab Donnerstag wieder das Winterradbekleidungsset. 13€ die Jacke, 11€ die Hose, 8€ das lange Trikot, Unterhemden 6€ und 5€ Handschuhe.

I hab das Set vor einem Monat beim Aldi gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden, vor allem die Jacke ist super: Sehr leicht, hält schön warm und ist absolut winddicht, für 13€ wohlgemerkt.

Also wenn jemand, so wie i, nicht den finanziellen Background für 1000€ Radkleidung hat, am Donnerstag zuschlagen.

 

PS: Die Hosen sind wirklich zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter fahr ich immer mit ner billigen windabweisenden Jacke. Die Letzte habe ich mir vor ein paar Jahren beim Hofer um 14.- gekauft. Funktionierte super nur habe ich sie beim letzten "Ausflug" zerstört. Aber gut du fährst ja Rennrad. Da wird's dich hoffendlich nicht so oft zerlegen :D

Für den Sommer habe ich ne Fox Stormvent (65.- bei hibike.de) geht aber sicher auch fürn Winter, is mir aber zu schade.

 

Werd mir heuer sicher wieder nur ne billige fürn Winter besorgen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...