Zum Inhalt springen

Rahmenaufkleber drucken/drucken lassen


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werte Forumsgemeinde

 

Für mein nächstes Radl brächte ich noch einen Schriftzug. Ist es technisch möglich bzw. sinnvoll den in Heimarbeit am Laserdrucker zu drucken.

 

Zu den Spezifikationen:

- Schriftzug hat auf einem A4-Blatt platz

- wetterbeständig

- klar

 

Falls nicht, wo kann man sowas kostengünstig machen lassen? Die Variante wäre sicherlich schöner da man den Schriftzug plotten lassen könnte. Mit welchen Kosten muss ich ungefähr für 4 Aufkleber rechnen?

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds auf JEDEN FALL plotten lassen. Wenn du's bedruckst, ist die Farbe nachm 2. Mal putzen wieder runter. Ich hab meine Sachen in der Druckpraxis machen lassen. Die Anzahl der Schriftzüge ist fast wurscht, obs jetzt 1 oder 10 sind is vom Aufwand her der gleiche. Nur das Entgittern, also das händische Entfernen der überflüssigen Folie, ist arbeitsintensiv und aufwändig und folglich teuer. Kommt immer drauf an, wie aufwändig der Schriftzug ist. Bei nem einfachen Schriftzug brauchst ned so lang, dann ist's günstiger.

 

Also am besten die .ai Vektorgrafik nehmen udn in den Shop gehen. Kannst ihm ja sagen, dass du's selbst entgitterst, wenn du Kohle sparen willst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...