Zum Inhalt springen

Welcher Rahmen


_Prey_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ..

 

Leider weis ich nicht so recht welchen Rahmen ich mir kaufen soll.

Da mein Budget wegen zuwachs recht stark eingeschraenkt ist, bin ich auf der suche nach einem guenstigen FullyRahmen. Ich bin in der Materie auch nicht sonderlich gut informiert, kenn mich also nicht so gut aus!

 

zZt. habe ich ein Radon ZR Three (Ich weiss, ein Mistding aber was solls..), wo mir der Rahmen leider etwas zu gross ist!

 

Jetzt bin ich am ueberlegen welche der beiden Rahmen, Kraftstoff x2 CrossCountry oder Kraftstoff e1 Enduro ich kaufen soll.

Ich fahre eine Manitou Black super air und werde auch noch eine Weile dabei bleiben. Zudem habe ich RadiumRL SPV Daempfer, der ebenfalls zum einsatz kommen soll.

Sind diese Rahmen dafuer geeignet?!

 

Einsatzgebiet, ist der Weg zur Arbeit, und ab und zu jump ich auch ganz gerne mal von einem Gehsteig, auch Pflastersteinwege fahre ich paar mal! Danke fuer eure Hilfe ..

 

.. Prey :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Antworten, aber ich bin jetzt die letzten 2 Jahre mit einem Fully gefahren und muss sagen das die art von Raedern einfach angenehmer zum fahren sind! Somit werde ich wohl bei den Fullys bleiben.

 

Fraglich ist eben nur welcher dieser 2 Rahmen es werden soll :confused:

 

Ich weis, sturrkopf und so, aber ich bleib dabei!

Also welchen wuerdet ihr mir jetzt eher empfehlen?!

 

danke nochmal, Prey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich :D ich bin auch der Fullytyp. Einmal Fully immer Fully. Ich denke dass deine Komponenten eher ins XC passen.

 

Der Rahmen ist auch mehr als ausreichend für dich. Erkundige dich ob alles passt (Einbaulänge usw.) Du kannst aber auch schauen ob du gebraucht einen guten passenden Rahmen bekommst. E-bay oder Privat. Da kann man auch oft was sehr geiles abstauben.