Zum Inhalt springen

Kaufberatung


schlork
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier und möchte deshalb erstmal Hallo sagen!

Ich habe mir leider beim Biken das Handgelenk gebrochen und wollte deshalb mein Training auf dem Ergometer fortsetzen bis ich wieder raus kann. Zu allem Überfluss hat nun mein uraltes Tunturi den Geist aufgegeben und ich bin auf der Suche nach einem neuen, habe aber so gut wie gar keine Ahnung.

ich habe hier schon gesucht und das Daum TRS 8008 erscheint mir ganz gut, kostet aber wohl um die €1000, was mir eigentlich zu teuer ist, auf der anderen Seite hat man so ein Teil ja auch ewig und ich möchte auf keinen Fall Etwas kaufen, mit dem ich hinterher unzufrieden bin. Deshalb die Frage, ob mir hier jemand einen Kauftip geben kann? Ich lege weniger Wert auf Computer Spielereien, mehr auf Ergonomie z.B. dass ich meinen MTB Sattel montieren kann.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...