Zum Inhalt springen

Nordwienersteig BEZWUNGEN!!!!


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Nemesis, mein Erzfeind, meine verschmähte Liebesdrossel.

 

Heute war es soweit.

 

 

2!! in Worten ZWEI Mal EHRLICH befahren. Alle Kurven!

 

Ist fast besser, als wenn beim Sex die Frau schreit. :D

 

 

Darf ich jetzt in die Meisterklasse aufsteigen???

 

Aber die Astln habn mir ganz schön zittert. Oida oida...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ihr Koffer!! Siegi und Michi!!

 

 

:D

 

Austrianbückling jetzt kannst dich anhängen!! Technisch klar distanziert, wenn ich dich schon rennmäßig nicht mehr schlag heuer!!

 

:D

 

fotos hab ich keine, weil bikn und fotografieren gleichzeitig geht net. Aber des machma noch!!

 

Wo ist das? bisamberg ab Elisabethhöhe, dahinter links eine Abfahrt ins Bucklige. Ein Trail, der sehr leicht beginnt und dann stark abfällt in Spitzkehren nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austrianbückling jetzt kannst dich anhängen!! Technisch klar distanziert, wenn ich dich schon rennmäßig nicht mehr schlag heuer!!

 

:D

 

fotos hab ich keine, weil bikn und fotografieren gleichzeitig geht net. Aber des machma noch!!

 

Ich wollts dir erst morgen sagen, aber ich fahr momentan org schnell bergauf, quasi wie auf Drogen. san diese komischen Schwammerl im Wald doch noch für was gut...

 

Ich sags ja: Es gehört mehr meditiert, nur davon wird man schnell!

 

D.h. wir fahren nächste Woche am Bisamberg... ich merks schon mal vor... Kamera werd ich auch mitnehmen, sowas gehört dokumentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nemesis, mein Erzfeind, meine verschmähte Liebesdrossel.

 

Heute war es soweit.

 

 

2!! in Worten ZWEI Mal EHRLICH befahren. Alle Kurven!

 

Ist fast besser, als wenn beim Sex die Frau schreit. :D

 

 

Darf ich jetzt in die Meisterklasse aufsteigen???

 

Aber die Astln habn mir ganz schön zittert. Oida oida...

 

Berg auf?

Weil bergl owe iss jo eh scho fad... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sör

deswegen machst so ein trataa? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif

 

 

freu dich schon auf unsere nächste gemeinsame ausfahrt:wink: (ein gewisser vereinskollege von dir will dich glaub ich dann ein bisserl wetzen)

 

gusch roman. Dass DU da schon im zarten Babyalter runtergsprungen bist, weiß ich eh. Aber ich bin ja ein alternder Spielknabe, der Jahr um Jahr angetreten ist, um endlich die gschissene 2. Kurve zu kratzen.

 

:D

 

Und der ungenannte Vereinskollege wird maximal von mir gwetzt.

 

:ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir fahren heute die Spitzkehren am Kahlenberg? Ist gebongt. :D Ich lass dir den Vortritt und versohle dein Popscherl bei jeder Kehre, die du nicht schaffst. :sm:

 

Purschi die Spitzkehren am Kahlenberg sind a Wind von an klanen Vogerl für mi. Das war die Eintrittskarte für den NWS. Da drück ich schon drauf!!! Wir könnens auf Zeit fahrn wennst willst.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...