Zum Inhalt springen

Samichlaus Bier


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Prost dann!!!

:U:

Prost :U:

 

Das Bierli ist übrigens wirklich heftig, hat ja immerhin die Stärke eines schweren Rotweins. :devil: Ich hab jetzt (übrigens nach zwei Stiegl Zwickl und einem Trummer Pils :love: ) grad die Hälfte getrunken.

 

Habs extra in ein Weinglas umgelehrt, denn im Bierglasl trinkt es sich sehr seltsam.

Der G'schmack ist aber nicht schlecht: ziemlich süß, mit einem enorm ausgeprägten Malzton und einem mit nichts vergleichbaren Abgang. Trinkt sich irgendwie wie Sekt, aber ohne die Säure.

 

Übrigens: Ich würd' gern Ende September (da gibt's nen Anlass :rolleyes: ) eine Bierverkostung im Garten machen.

 

Den Sommer so richtig in einem Bachanal verabschieden, mit gutem Bier, Wein und Essen, da wär was feines! Und vorher noch eine Ausfahrt für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Lieblingsbierverschandler!!!! :s: Siehst wohl schon doppelt vom Starkbier!!!! :p

Dabei ist's erst die Hällfte vom Dickbier... http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c020.gif

 

Aber stimmt, das Zeug fährt wirklich ein.. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif ..

 

Aber es trinkt sich nicht schlecht. In einer netten Runde hat's wohl fatale Effekte.. :devil: .. aber das ham ander Getrönke auch... :zzzz:

 

Edit: Das Gesöff wird gegen Ende immer kräftiger, fast so ölig ein Süßwein, ein echter Höhepunkt... und ich bin froh, dass es zu Ende ist... :D

 

Gönn mir jetzt noch'n Malt als Referenz. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so das Stiegl ist jetzt leer und ich begebe mich gesättigt und gelabt in die Heia..... :zzzz:

 

Bierverkostung ist gut, aber am WE um den 30. September feiert mein Freund seinen Geburtstag im - hoffentlich - sonnigen Südburgenland, da muss ich wohl dabeisein.... Da gibt´s dann Uhudler, Sturm und Traubensaft zu einer Krautsuppe aus dem Feuerkessel....

 

Ich seh heute noch nicht doppelt, aber Junior schläft so lieb neben mir (PC steht im Schlafzimmer), da muss ich für heute wohl Schluss machen - auch der Hund schnarcht schon :D

 

Gute N8 Leute! Süße Träume!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich im letzten monat aussschließlich das indonesische bintang getrunken habe (bali hai hab ich auch probiert, war aber nicht so meins), hab ich heute für diverse radlschraubdienste eine bierlieferung der besonderen sorte bekommen:

 

birrra moretti

hoegaarden

sagres

ciney

kronenbourg

diekirch

kasteel

leffe

fischer

 

@eku 28

 

ich glaub das war das erste bier das sich wirklich beim besten willen net fertig trinken wollt

schmeckt mir überhaupt net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...