Zum Inhalt springen

Armes Schwein oder Selbst schuld oder Krasse Bestrafung...


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ICH GLAUB KEIN WORT ...

alleine die tatsache, so was zu veröffentlichen und auch fotos von den frauen reinzustellen, ist mehr als suspekt

dann sagt er noch, dass ER SIE geschlagen hat - glaub ich auch ned. und von ihr ist das sowieso schwere körperverletzung, egal, was er gemacht hat oder nicht.

krank sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH GLAUB KEIN WORT ...

alleine die tatsache, so was zu veröffentlichen und auch fotos von den frauen reinzustellen, ist mehr als suspekt

dann sagt er noch, dass ER SIE geschlagen hat - glaub ich auch ned. und von ihr ist das sowieso schwere körperverletzung, egal, was er gemacht hat oder nicht.

krank sowas.

 

D.h. DU würdest so etwas nieeeee machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. DU würdest so etwas nieeeee machen?

findest du das wirklich normal?

ich würd vielleicht aus wut mir sowas vorstellen aber es wirklich machen und dann wegen so einem depp auch noch ins gefängnis wandern und mir damit mein leben versauen würd ich echt nicht.

aber das müssen ja beide recht arge leut sein, er schreibt ja dann auch, sie geschlagen zu haben "bis sie sich nimmer gerührt hat".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du das wirklich normal?

ich würd vielleicht aus wut mir sowas vorstellen aber es wirklich machen und dann wegen so einem depp auch noch ins gefängnis wandern und mir damit mein leben versauen würd ich echt nicht.

aber das müssen ja beide recht arge leut sein, er schreibt ja dann auch, sie geschlagen zu haben "bis sie sich nimmer gerührt hat".

 

 

findest du normal:

 

dass ein mann eine frau mit 20 messerstichen niedersticht ....

 

dass dir ein fremder droht dich zu erschießen und auf einmal aggresiv ein buch zerreist ...

 

dass eine elegant gekleidete frau ein lokal ausraubt und die besitzerin niederschlägt . ..

 

 

die liste ist endlos :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du normal:

 

dass ein mann eine frau mit 20 messerstichen niedersticht ....

 

dass dir ein fremder droht dich zu erschießen und auf einmal aggresiv ein buch zerreist ...

 

dass eine elegant gekleidete frau ein lokal ausraubt und die besitzerin niederschlägt . ..

 

 

die liste ist endlos :f:

 

ich hab nicht gesagt, dass ich solche von dir gebrachten beispiele normal finde.

was willst du mir damit sagen?

doch hoffentlich nicht, dass das, was die frau da gemacht hat, völlig ok ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht gesagt, dass ich solche von dir gebrachten beispiele normal finde.

was willst du mir damit sagen?

doch hoffentlich nicht, dass das, was die frau da gemacht hat, völlig ok ist?

 

ich wollt damit nur sagen, dass in der heutigen zeit sowieso lauter kranke menschen leben und nichts mehr normal ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...