Zum Inhalt springen

Ergo - Site ist online


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Wie einige schon am Rand mitbekommen haben.. plane ich schon seit längerer Zeit ;) eine private Info Site für die Ergos zu machen ...

Ich habe hierzu Daum schon seit längerer Zeit :D gefragt, ob sie denn mir die Erlaubnis hierfür geben... will da ja keine Rechte verletzten, ... sprich die Namen und eventuell auch Bilder von den Daum Modellen zu verwenden.

 

Heute Mittag hat mich dann die Firma Daum angerufen und mir bis auf Widerruf die Erlaubnis zur Betreibung dieser Homepage gegeben. – :) – Ich hoffe auch, dass Daum einen Link zu meiner Seite auf ihre Homepage setzten wird.

 

Die Seite hat sich folgende Aufgaben zum Ziel gesetzt:

 

- Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Vita PC 2002

- News zum Ergo – Bike (inkl. Updates ;) )

- Veröffentlichung von Trainingsdaten mit Hilfe der Ergo Win Software

- Infos zum Coaching

- Alternative Team Award Eintragung

 

Freu mich über Euren Besuch und hoffe, dass sich in meine private Team Award Liste einige User eintragen werden ! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von triduma

Hi Bernd,

seit gestern versuche ich deine Seite aufzurufen, aber wenn ich den orangfarbenen Link anklicke macht zwar ein neues Fenster auf aber das bleibt leer und sonst tut sich nichts.

Mache ich irgend was falsch?

Gruß

triduma

Hi Bernd,

gratuliere zu deiner privaten Ergo Seite!!

Liegt an meinem Browser das ich deine Seite nicht aufrufen konnte. Ich habe seit letzter Woche den Internet Explorer 6. und muss jetzt jedesmal im neuen Fenster erst auf Abbrechen und dann auf Aktualisieren klicken dann funkioniert es.

Gruß

triduma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx :)

.. bin für jegliches Feedback dankbar - vor allem auch, wenn irgendwelche Formatierungen nicht richtig sind :l: .. bei den verschiedenen Browsern und Auflösungen ....

Optimiert ist die Seite übrigens für die Auflösung 1280 x 1024 Pixel -

an Browsern empfehle ich mal mozilla bzw. Phoenix :) auszuprobieren , aber mit dem IE muss es auch funzen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Lycos zieht demnächst auf einen anderen Server um, so wies' ausschaut gehn die Probleme jetzt schon los, da sich die Seiten nicht mehr aktualisieren lassen :( - Anfang April soll alles wieder klar sein!

Hoffe trotzdem darauf, dass sich die aktuellen Seiten schon früher wieder zeigen ! :D - zur Zeit ist die Ergo Site auf den 22. Febrauar datiert ! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...