Zum Inhalt springen

PROBLEM: itunes 7.0


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute

habe folgendes problem:

hab mir heute das neue itunes 7.0 runter geladen und installiert.

nach der installation hat er irgendwas bei allen liedern gemacht.

seitdem grammeln und rauschen alle lieder im itunes wenn ich nicht auf voller lautstärke höre. aber auch nur auf den lokalen boxen, bei air tunes nicht.

davor haben die sachen unter itunes 6.0 einwandfrei funktioniert

 

was ist da los?

 

neuinstallation habe ich probiert

 

OS: Windows XP pro SP 2

 

lg danke berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..hab auch gestern upgedated (allerdings unter Mac OS X) - bin ehrlich gsagt schwer begeistert von der neuen Version (und den neuen iPods!) - hast die Klangverbesserung eingeschaltet??? Er hat bei mir witzigerweise auch irgendwas beim 1.Start "angepasst"...hat ewig gedauert...bei meiner umfangreichen Bibliothek ;)

 

Bist dir sicher das nicht deine Boxen was haben??? Eventuell auch nur Wackelkontakt o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie herrlich einen mp3 Player zu besitzen der besser klingt, keine Software verwendet die meine mp3s verändert, bei dem der Akku länger hält und den nicht jeder zweite umgehängt hat :devil:

 

sorry, zu deinem Problem kann ich nix sagen, weil ich's nicht hab. *bäbäbäbäbäbä*

 

(oida! mir geht die Dipomarbeit schon so auf die Eier, ich muß kurz ein kleinwenig bösartig (wohl eher lleinkind-bösartig sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..hab auch gestern upgedated (allerdings unter Mac OS X) - bin ehrlich gsagt schwer begeistert von der neuen Version (und den neuen iPods!) - hast die Klangverbesserung eingeschaltet??? Er hat bei mir witzigerweise auch irgendwas beim 1.Start "angepasst"...hat ewig gedauert...bei meiner umfangreichen Bibliothek ;)

 

Bist dir sicher das nicht deine Boxen was haben??? Eventuell auch nur Wackelkontakt o.ä.?

 

ja das hat bei mir bei 36 000 lieder auch gedauert :D

von der oberfläche ist die neue version hammer,

geht weder bei eingeschalter noch ausgeschalter klangverbesserung...

wackelkontakt kann es auch ned sein weil ich 2 min vorher mitn 6er itunes normal gehört hab

soundtreiber ne installen bringt auch nix

 

 

@buffalo

ok danke werd ich mal machen

 

lg und danke berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mich ebenfalls davor hüten ein neues itunes zu installieren.

 

da itunes keine tags schreiben kann, war nach der neuinstallation alles weg. :(

mal schaun wie das wird wenn ich meinen pc neu aufsetze und die mp3 s neu importiere... :k:

 

 

:spinnst?:

 

sicher schreibt itunes tag. was soll die falsch info?

 

deine bibliotheken waren wohl hinüber weil du keine sicherheitskopie gemacht hast.

 

tipp des tages -> hilfe lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das neue itunes endlich eine funktion dass sie dein system nach medias automatisch scannt wie winamp???

 

weil umsonst brauch ichs nicht. Und es gibt bessere software für ipods (floola zbsp)

 

Ja, ich glaube man kann einen Ordner/Laufwerk überwachen lassen.

 

Alternativ zu ITunes ist der SoundBird von Mozilla! das kann das sicher!

 

Lg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

habe folgendes problem:

hab mir heute das neue itunes 7.0 runter geladen und installiert.

nach der installation hat er irgendwas bei allen liedern gemacht.

seitdem grammeln und rauschen alle lieder im itunes wenn ich nicht auf voller lautstärke höre. aber auch nur auf den lokalen boxen, bei air tunes nicht.

davor haben die sachen unter itunes 6.0 einwandfrei funktioniert

 

was ist da los?

 

neuinstallation habe ich probiert

 

OS: Windows XP pro SP 2

 

lg danke berni

 

 

hast schon eine Lösung für das Prob? Ich hab teilweise auch das selbe Problem!

 

kannst sein das unser PC das nicht ganz schafft?

 

Meine alte Kiste:

P4@2Ghz,786 Mb-Ram, ATI Radeon 9800PRO, Terratec Aureon 5.1 Fun Soundkarte

 

Mfg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.itunesforum.de/viewtopic.php?t=4251&postdays=0&postorder=asc&start=30&sid=2bd9cc2b2818d79e522a9036fd7f6819]quicktime[/url] player öffnen -> bearbeiten/einstellungen/quicktime einstellungen

 

in den quicktime einstellungen dann auf den reiter audio gehen und bei rate 48khz und bei größe 16bit auswählen.

 

danach dann itunes neu starten und wenns so läuft wie bei mir is dann alles in ordnung.

 

alternativ habe ich gehört, dass auch ein häkchen (ebenfalls im audio -reiter) bei sicherer modus (nur wave-out) helfen soll. bei mir gings aber auch ohne.

 

das hat geholfen

 

lg berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...