Zum Inhalt springen

Titanschrauben M8 - woher nehmen?


sordid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn sich jetzt a paar Leute für eine Titanorder finden, könnte man's mitbestellen aus China. Nur so wie sich das zaaht und ich im Oktober ned da bin, würde ich die Order eher Anfang November machen.

 

Allerdings könntest deine Schrauben recht günstig und komplett nach Wunsch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa, schätze mal ca. 2,5 bis 3 Euro, zumindest bei Mengen bis 10 Stück. Wahrscheinlich wirds bei 100 Stück noch ein Eck günstiger sein ...

 

Die Maße wären halt wichtig ;)

OK, ich gebe das mal so weiter und lasse mir von meinem Bekannten mehr Infos geben, was er braucht.

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich jetzt a paar Leute für eine Titanorder finden, könnte man's mitbestellen aus China. Nur so wie sich das zaaht und ich im Oktober ned da bin, würde ich die Order eher Anfang November machen.

 

Allerdings könntest deine Schrauben recht günstig und komplett nach Wunsch haben

 

ich würd auch gern mitbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...