Zum Inhalt springen

SUCHE: spezialgebiet Englisch/Mathe f. mündl. MATURA


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hello!

 

ja leute, auch mich erwartet heuer der schönste spaß des jahres.... :(

 

auf jeden fall hab ich mir gedacht, vielleicht hat wer noch vor gar nicht so langer zeit dasselbe vergnügen gehabt, und könnte mir Tipps, vorschläge (oder gleich ein spezialgebiet ;) ) zukommen lassen....hab nämlich verdammt wenig zeit mim training...

 

in englisch hätte ich mir gedacht: Doping im Radsport

hab dazu schon ein bißchen geschaut, und ein wenig schon AUF ENGLISCH gelesen, aber natürlich, wenn wer was fix fertig hätte (auch nur zum lesen) wäre ich echt dankbar

 

mathe hab ich eigentlich keine ahnung, könnte ich eigentlich alles nehmen.... Vektoren, Trigonometrie, komplexe zahlen (etw. trocken), integrieren

 

 

danngä leude! volles röööääh!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anzahl der bücher is ned so wild....hab von nem freund nen stapel "cycling" magazine, da dürfte sich wohl auch was finden...... nur muss ich jede quelle zum beweis kopieren/ausdrucken!!!!!! jede verdammte internetseite, einfach alles (aber wie gesagt, ich "muss"... :D :D )

 

wie lang is dein bio-spez.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...