Zum Inhalt springen

Garmin Edge 205 - Erfahrungen ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho alle!

 

Ich habe mir heute, nachdem mein Tacho abhanden gekommen ist, überlegt mir nen 205er Edge von Garmin zu kaufen.

 

Nach genauerem Studium der Site hab ich gesehen das der 205er keinen Speedabnehmer hat, der 305er aber schon.

 

Hat jemand Erfahrung wie es sich ohne Abnehmer fährt? Wie zufrieden seid ihr mit dem 205er? Wie schwierig ist es Karten hochzuladen? kann man das überhaupt? seh ich überhaupt irgendwie wo ich bin am Garmin?

 

dankt im vorraus, lg, mongf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

 

Ich hab mir einen Edge 305 zugelegt - und alles fertig montiert.

 

Was ich nun nicht schaffe: Ich habe mir bereits eine Strecke aus dem internet geladen und in die mitgelieferte Software (Training Center) hineinkonvertiert (das hat funktioniert).

 

Was ich will ist dass mir nun bei der Ausfahrt das Gerät im vorhinein den Routenverlauf anzeigt (damit ich nicht immer falsch fahre).

 

Was muss ich tun - aus der Beschreibung bin ich nicht schlau geworden ????

 

D A N K E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

 

Ich hab mir einen Edge 305 zugelegt - und alles fertig montiert.

 

Was ich nun nicht schaffe: Ich habe mir bereits eine Strecke aus dem internet geladen und in die mitgelieferte Software (Training Center) hineinkonvertiert (das hat funktioniert).

 

Was ich will ist dass mir nun bei der Ausfahrt das Gerät im vorhinein den Routenverlauf anzeigt (damit ich nicht immer falsch fahre).

 

Was muss ich tun - aus der Beschreibung bin ich nicht schlau geworden ????

 

D A N K E

 

wqas ich mich bisher durchgelesen habe musst du selbst WPs definieren oder so ;) aber - derweil ka. so wie es aussieht haben nicht sehr viele einen 205er oder 305er - die Response ist nicht gerade sonderlich groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...