Zum Inhalt springen

LANGLAUFEN --> Wechsel-Semmering Panoramaloipe


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt von mind. zwei BBlern lese, die hinausfahren wollen: könnt ich mit wem von Euch mitfahren? Mim Zug komm ich leider nicht ganz hin :(

 

Dakönnen wir ja wirklich eine BB-Langlauftour machen. Vielleicht 25. oder 26.?

 

Bin aber noch sehr im Anfangsstadium, viel hab ich noch nicht gemacht... D.h. weniger die Kondition als die Technik macht noch Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

ich war heute auf der panoramaloipe ! was soll ich euch sagen --> ein Traum. ab 700hm gab es blauen himmel und wie gesagt die loipe startet erst ab ca. 1100 am feistritzer sattel, natürlich gibt es mehrere einstiegsstellen

 

angesichts der vielen höhenmeter bin ich nach knapp 20km schwert bedient, ich hab gar nicht gewußt wieviele muskeln da im oberkörper betätigt werden ! :D :D :D

 

also in feistritz selber ist praktisch 1cm schnee aber glaubt mir je höher ihr den sattel hinauffahrt mit dem auto desto mehr schnee gibt es

 

also ich war mit classic ski unterwegs aber die ganze loipe kann auch mit skating-ski absolviert werden - die strecke ist traumhaft ! nächstes mal möcht ich skating ski ausprobieren ! am 31.12. (wenns wetter passt) fahr ich wieder rauf !

 

ciao

scotty

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...