PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16.9.06, MB, Richtung Irenental

willka
15-09-2006, 14:29
Treffpunkt: 13 Uhr, Schloss Schönbrunn - Samtag, 16.9.!

gemütliche MB-Tour - Richtung Purkersdorf, Richtung Troppberg, ev. Teil Hirschgartenstrecken.

Ziel: Mostbauer im Irenental

Fahren tun auf jeden Fall Atschi und Willka.

AlphaSL
15-09-2006, 14:35
:confused: Du schreibst um 14.29 eine Tour aus, die am selben Tag um 13.00 losgehen soll?? :rolleyes: :toll:

superstitio
15-09-2006, 14:36
Treffpunkt: 13 Uhr, Schloss Schönbrunn

gemütliche MB-Tour - Richtung Purkersdorf, Richtung Troppberg, ev. Teil Hirschgartenstrecken.

du schreibst um 14:29

wie machst du das dass du dich um 13 uhr dann triffst :confused:

willka
15-09-2006, 14:40
guter hinweise. da muss ich mich sofort auf den weg machen, dass sich das noch ausgeht.

leider hab ich es noch nie geschafft, eine tour mit den richtigen daten auszuschreiben.

ich will morgen fahren gehen, am Samstag. danke für den hinweis.

heut geh ich erst um 16 Uhr

HarryG
15-09-2006, 22:21
halli hallo

nau viel is da auch no net los ;)
und ja, falls sich nix anderes ergibt. bin i da.
wollt halt nur auf´n anninger. weil i des net kenn und alle reden davon. oarge downhills. freeride und so. sehen mag. :jump:

könnt ja morgen meine EH tour fortsetzen ;) bin heute um 17uhr ja abgerissen. wegen zeit , net wegen kondi ;) war bei 4 und a paar zaquetschte.

willka
15-09-2006, 22:33
ist wieder mal das problem, dass ich das falsche datum gschrieben hab. und der von mir angeschriebene moderator nicht verfügbar ist zum thread-titel ändern

seveneleven
15-09-2006, 22:46
vielleicht häng ich mich da auch an

wobei: welches tempo wird da angeschlagen :confused:

willka
15-09-2006, 22:50
kein tempo.

wir fahren einfach - was zeug hält (hält aber eh nicht viel)

seveneleven
15-09-2006, 22:58
also gut - gib morgen noch bescheid ob´s sich´s ausgeht :wink:

NoMore
16-09-2006, 09:28
Wär gern dabei :wink: , fahr aber just um die selbe Zeit mit einem Rekonvaleszenten der gestern den Gips runterbekommen hat und wir bleiben daher auf Asphalt..... Wünsch euch viel Spass und trinkts an Most auf mich. :du:

traveller23
16-09-2006, 10:01
Ich tät mitkommen. :) Kommt ihr beim Bahnhof Hütteldorf vorbei?

lg

willka
16-09-2006, 10:25
bahnhof hütteldorf - bin mir nicht ganz sicher, aber wir könnten uns bei der einfahrt vom flussradweg an der wien treffen

Atschi
16-09-2006, 10:33
Wär gern dabei :wink: , fahr aber just um die selbe Zeit mit einem Rekonvaleszenten der gestern den Gips runterbekommen hat und wir bleiben daher auf Asphalt..... Wünsch euch viel Spass und trinkts an Most auf mich. :du:

Schade. Wir fahren eh gaaaaaanz gemütlich.
karin

willka
16-09-2006, 10:39
Schade. Wir fahren eh gaaaaaanz gemütlich.
karin

stimmt - und am anfang fahren wir sowieso asphalt - da könntets auf jeden fall mit uns mitfahren

NoMore
16-09-2006, 10:43
das glaub ich euch sofort :D Aber den Typ der mit ist, den kannst ich nicht einschätzen. Seine Streckenvorschläge waren (1) Greifenstein, (2) Hocheck

Atschi
16-09-2006, 10:52
Treffpunkt: 13 Uhr, Schloss Schönbrunn - Samtag, 16.9.!

Wieviele km und hm sind das eigentlich?

willka
16-09-2006, 10:53
das glaub ich euch sofort :D Aber den Typ der mit ist, den kannst ich nicht einschätzen. Seine Streckenvorschläge waren (1) Greifenstein, (2) Hocheck

geh kommts zum schloss, den will ich sehn!!!

willka
16-09-2006, 10:54
Wieviele km und hm sind das eigentlich?

keine ahnung. aber das bringt mich auf die Idee, dass ich mir allmählich mal anschauen sollte, wo wir hinfahren.

aber ich glaub jetzt a mal grob geschätzt - nicht soviel

Atschi
16-09-2006, 10:58
keine ahnung. aber das bringt mich auf die Idee, dass ich mir allmählich mal anschauen sollte, wo wir hinfahren.

aber ich glaub jetzt a mal grob geschätzt - nicht soviel

ich denk da nie viel drüber nach und denk mir immer: he, das klingt super und nicht so schwer. aber mein freund hat gesagt: weißt du eigentlich wie weit das ist? und dann werd ich leicht panisch...

ich fahre eveline tempo, mehr schaff ich leider nicht. kommen wir da eh zurück, bevor es total dunkel ist???????? oder ich vorher halbtot vom rad kippe?

seveneleven
16-09-2006, 11:10
muss leider absagen - schade hätt heut wirklich gern eine tour gemacht :(
vielleicht ein anderes mal

traveller23
16-09-2006, 11:13
Ich sags gleich, ich kann nur nach fahren. Das Gebiet ist so ziemlich ned meins. :)

willka
16-09-2006, 11:21
@seveneleven: schade, vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

@atschi: tu nicht immer die eveline erwähne - das entwickelt sich dann gar nicht gut, weil der evelin kannst praktisch jeden blödsinn einreden und sie is dabei

@traveller23: ich kenn mich dort draußen auch nicht aus. aber ich hab mich dort schon so oft verfahren, dass ich praktisch überall schon einmal war. karten hab ich auch mit. und wenn ich mich zsammreiß, verfahr ma uns nicht.

NoMore
16-09-2006, 11:49
geh kommts zum schloss, den will ich sehn!!!
na schau ma mal. Licht hab ich keines. Hab grad festgestellt dass ich mein Rücklicht anbaut hab.
aja. Wasserscheu bin ich auch... :rolleyes:

NoMore
16-09-2006, 12:01

du des is a supa idee! Wo genau treffts ihr euch eigentlich? Ich mein, das Schloss is gross....

willka
16-09-2006, 12:06
du des is a supa idee! Wo genau treffts ihr euch eigentlich? Ich mein, das Schloss is gross....

na vor dem großen schwarzen tor, wo immer die vielen menschen sind. haupteingang glaub ich heißt das ding. wo man auch zum christkindlmarkt reingeht.

wennst kein licht hast, nimmst halt ein kerzl mit. ich bin ja auch nicht die hellste.

NoMore
16-09-2006, 12:13
wennst kein licht hast, nimmst halt ein kerzl mit. ich bin ja auch nicht die hellste..

muss ich da jetzt was drauf sagen? :s:

NoWhere
16-09-2006, 19:09
hey, was ist mit euch? noch immer nicht zurück oder nur zu faul zum posten? :p

War echt lustig, dass wir uns unterwegs getroffen haben. ich hoffe es hat euch noch Spaß gemacht bis zu der Schenke und dann wieder zurück. Vom Troppberg runter nach Gablitz ist ein bissel technischer, aber einer der feinsten Trails in der Gegend, kann ich nur empfehlen fürs nächste Mal.

traveller23
16-09-2006, 19:18
DAHEIM!!!!

pfuhhhhh.. Also bis zur Hüttn wars ja echt nett. Dann kam Willka auf die Idee heim übern Donaufritzi zufahren. Nachdem ich dann ja nur mehr umfallen muß das ich daheim bin gefiel mir der Gedanke.

Das waren dann aber doch noch 25km, davon 15km im Regen, bergab und kalt wars... brrrrr :k:

Aber noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang (19:10) nach Hause gekommen.

Trotzdem wars sehr lustig und fein. Schön neue Leute und ein neues Gebiet kennengelernt zu haben.
Das wir dich getroffen haben Nowhere war sehr schräg. : :D

willka
16-09-2006, 20:41
war echt lustig unterwegs den nowhere zu treffen. hättest mit zur schenke fahren sollen, der weg war nicht ganz so gut markiert, aber wir haben ihn letztlich ja doch gefunden!

@traveller23: ich fand, die abkürzung über den DF zu nehmen war eine kluge entscheidung! war zwar a bisserl weiter und noch 1-3 bergerl dazwischen, und der liebliche Regen am Ende...

war eine schöne tour, insgesamt warens bei mir dann ca 65 km und knapp 800 hm. und 5000 kcal (=Kardinalschnitte in der Laaber Schenke)

HarryG
16-09-2006, 20:51
wow, brav warst. hoffe du fahrst da auch mal mit mir.
da wars ja bei uns richtig gemütlich.
wir sind natürlich früher zu hause gewesen und sind noch trocken geblieben.
bis zum nächsten mal

NoWhere
16-09-2006, 22:28
war echt lustig unterwegs den nowhere zu treffen. hättest mit zur schenke fahren sollen, der weg war nicht ganz so gut markiert, aber wir haben ihn letztlich ja doch gefunden!

@traveller23: ich fand, die abkürzung über den DF zu nehmen war eine kluge entscheidung! war zwar a bisserl weiter und noch 1-3 bergerl dazwischen, und der liebliche Regen am Ende...

war eine schöne tour, insgesamt warens bei mir dann ca 65 km und knapp 800 hm. und 5000 kcal (=Kardinalschnitte in der Laaber Schenke)

Mir hats auch getaugt, dass ich mitten im Wald auf ein paar BB'ler treffe und dann mit euch zum Troppberg fahren konnte - in der Gruppe machts ja doch mehr Spaß. :wink:
Zur Laaber Schenke muss ich jetzt wirklich mal schauen, war noch nie dort :rolleyes:

Atschi
18-09-2006, 08:07
...danke Willka. Bitte schreib bald wieder mal eine gemütliche Tour aus. Aber starten sollten wir früher.

@traveller: hättest doch mit uns mitfahren sollen :devil:
Bin gerade rechtzeitig vorm Regen nachhause gekommen.

@nowhere: fand es auch lustig, wie wir uns getroffen haben. Irgendwie surreal....

Karin

traveller23
18-09-2006, 08:23
...danke Willka. Bitte schreib bald wieder mal eine gemütliche Tour aus. Aber starten sollten wir früher.

@traveller: hättest doch mit uns mitfahren sollen :devil:
Bin gerade rechtzeitig vorm Regen nachhause gekommen.

@nowhere: fand es auch lustig, wie wir uns getroffen haben. Irgendwie surreal....

Karin

jo, früher wäre ned schlecht.
Nach der Heimfahrt weiß ich wenigsten wie sich meine Freund immer fühlen wenns müde sind und ich sag "Nach dem Berg gehts dann nur mehr bergab bis heim. Ok - aber nach dem nächsten dann sicher". :)

Ich habs eh der willka gesagt, wenn ichs früher gewußt hätt wäre ich gleich wieder nach Hütteldorf gefahren.
Andererseits wars auch lustig und mei, was einen nicht umbringt macht einen nur härter. :D War schon gut so. :toll:
Die Kombination der aufkommenden Dunkelheit und der Heimwegunsicherheit samt "aja, die eine Steigung noch" hat mich halt leicht angespannt. :D

Surreal ist der richtige Ausdruck Karin. Wie er dahergekommen ist, schweißtriefend und aus der Nase blutend. :D

willka
18-09-2006, 08:31
was heißt da heimwegunsicherheit??? da war gar nix unsicher! ich vergess halt ab und zu ein paar gegensteigungen. und bisweilen erinnere ich mir nur daran, dass ich in der einen oder anderen gegend schon furchtbar gelitten hab, aber hab vergessen, woran.

fürher losfahren wär echt besser. nächstes mal fahr ma um 10 weg. dann könn ma ganz gemütlich unendlich viele abkürzungen fahren.

AB
18-09-2006, 11:51
hab den Threadtitel ausgebessert. :)
Viel Spaß bei der Ausfahrt.

wamm
18-09-2006, 11:54
hab den Threadtitel ausgebessert. :)
Viel Spaß bei der Ausfahrt.
:rofl:

AB
18-09-2006, 11:58
:rofl: