Zum Inhalt springen

giant xtc carbon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das neue 07 xtc ist ein feines bike :toll: möchte mir über den winter auch ein neues kaufen und das xtc steht auf meiner wunschliste ganz oben.

ein freund von mir fährt es. ist sehr zufrieden damit was steifigkeit und

lackqualität betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XTC C0 modell 2007

http://www.giant-bicycles.com/images/_upload_au/bikes/models/zooms/2007/600_mod_xtc_c0.jpg

 

Upgrades over 06 XTC Composite

 

* Shimano XTR Components

* Shimano XTR Hollowtech II crankset

* Avid Juicy Ultimate hydraulic disc brakes

* Mavic Crossmax SLR tubeless wheelset

* Selle Italia SLR XC saddle with vanox rails

 

Upgrades over XTC C1

 

* Fox 32 F100x fork with Terralogic damping

* Shimano XTR Components

* Shimano XTR Hollowtech II crankset

* Avid Juicy Ultimate hydraulic disc brakes

* Mavic Crossmax SLR tubeless wheelset

* Selle Italia SLR XC saddle with vanox rails

* Raceface Deus XC Bar/Stem/Seatpost

 

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XTC C0 modell 2007

http://www.giant-bicycles.com/images/_upload_au/bikes/models/zooms/2007/600_mod_xtc_c0.jpg

 

Upgrades over 06 XTC Composite

 

* Shimano XTR Components

* Shimano XTR Hollowtech II crankset

* Avid Juicy Ultimate hydraulic disc brakes

* Mavic Crossmax SLR tubeless wheelset

* Selle Italia SLR XC saddle with vanox rails

 

Upgrades over XTC C1

 

* Fox 32 F100x fork with Terralogic damping

* Shimano XTR Components

* Shimano XTR Hollowtech II crankset

* Avid Juicy Ultimate hydraulic disc brakes

* Mavic Crossmax SLR tubeless wheelset

* Selle Italia SLR XC saddle with vanox rails

* Raceface Deus XC Bar/Stem/Seatpost

 

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Wie liegt denn das eigentlich preislich? :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Ich bin auch am Überlegen, aber wo bekommt man es am günstigsten????????

 

Danke+ Lg Ronald

 

bin seit letzten mittwoch auch besitzer eines xtc composite 1.5 -2006 gekauft beim bikestore um 1449.-

mit xt shiftern / xt umwerfer durchmesser 34.9mm!!/schwalbe reifen kettenstrebenschutz / carbonpickerln zum schutz für scheuerstellen / pedale pdm 540 /barends und ritchey wcs vorbau hat mich das bike ziemlich genau 1800 euronen gekostet

für mich das allerallerbestestewasesgebenkann preis-leistungsverhältnis superpippifeines ding :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind bis auf den Bruch vom Trail-Rocker keine bekannt. Ich würde auch nicht sagen, dass "es bei gängigen modellen anderer marken des öfteren der fall is" - Leichtbaurahmen bleiben Leichtbaurahmen und sind dementsprechend bezüglich ihres Einsatzbereichs begrenzt. Wenn du dir ein Scale als Dirtbike aufbaust, brauchst dich nicht wundern, wenns dauernd reisst. Als XC/Race-Bike sollte aber normalerweise nyx sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit letzten mittwoch auch besitzer eines xtc composite 1.5 -2006 gekauft beim bikestore um 1449.-

mit xt shiftern / xt umwerfer durchmesser 34.9mm!!/schwalbe reifen kettenstrebenschutz / carbonpickerln zum schutz für scheuerstellen / pedale pdm 540 /barends und ritchey wcs vorbau hat mich das bike ziemlich genau 1800 euronen gekostet

für mich das allerallerbestestewasesgebenkann preis-leistungsverhältnis superpippifeines ding :jump:

 

bei ein paar xtc hab i schon eine reduzierhülse auf 27,2 mm im sattelrohr gesehen - bei einem bekannten geht die gar net mehr raus - :wink: muß die fix drinnen bleiben oder kann man das ding auch ohne fahren wenn ja welchen durchmesser braucht man dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim bikestore natürlich! :toll::cool:

 

Na ja, so billig sind die auch wieder nicht!!! Habe mich nach dem Ghost Worldcup erkundigt -> Listenpreis wäre ca. 4000 Euro, beim Bikestore würde ich es um 3450 Euro bekommen!! Da bekomme ich wo anders mehr Prozente!!!

 

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...