Zum Inhalt springen

Hilfe!!!! Meine Maus ist Tod


fralu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich meine PC Maus.Die Arme war schon so alt,da wurden optische Mäuse gerade modern :D

Jetzt will ich mir bei Ebay eine neue kaufen und weil es scheinbar so günstig ist,auch gleich eine neue Tastatur.

Nun zu meinem Problem.Ich kenne mich mit den Anschlüssen nicht so aus und es steht fast überall PS/2 Anschluss.

Was ist das.Ich habe an meiner Maus einen USB Anschluss mit Adapter.

(Rund/Rosa)

Paßt das Set bei mir?

http://cgi.ebay.de/Multimedia-Tastatur-Optische-Maus-NEU-OVP_W0QQitemZ300026329828QQihZ020QQcategoryZ47779QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe Window XP

Danke............... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss hat jeder computer der nicht älter is als 10 jahre an ps2-anschluss (rund).

 

ich hab nur gedacht, dass der mausanschluss grün und der tastaturanschluss rosa is

 

und du hast wahrscheinlich einen adapter von ps2 (rund) auf usb. kannst dir dann aussuchen ob du den weiterbenutzen willst oder ned :)

 

bitte berichtigt mich, wenn ich falsch lieg.

 

lg spatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einigermaßen regelmäßig am PC werkst, dann kauf zumindest die Maus von einem Markenhersteller (Logitech, Microsoft, Razor, etc). Billige NoName-Mäuse sind leider recht häufig nach wenigen Wochen/Monaten gewaltige Nervensägen.

(Springender oder/und stockender Mauszeiger, Komplettdefekt u.ä.)

 

Anständige Mäuse gibt's eh auch schon für recht wenig Geld, z.b. so eine, am besten beim nächstgelegenen Computergeschäft.

 

 

EDIT: hast du zwei so runde Anschlüsse (= PS/2) am PC (Laptop?) oder nur einen?

http://www.atmarkit.co.jp/fpc/cableconnecter/kbd_mouse/ps2kbd_pc_side_l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...