Zum Inhalt springen

Letze int.trainingseinheit vor wettkampf/leistungstest


Gast roadrunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Hi!!

 

Ja ich fahre heuer 20 Rennen!! Ich bin vor 2/1 wochen Mandel operriert worden. Ab 6 Jänner darf ich wieder klein anfangen. (Obwohl unter uns gesagt: ich fang schon heute an. a bisserl dehnen).

Auf die Frage ob ich von jemanden trainiert werde: Ich fahre jetzt demnächst ins ISBM- Südstadt dort mach ich einen Laktat-Test usw. und dann wird mir ein Trainingsplan zusammengeställt. Danach muss ich wahrscheinlich alle 8 Wochen nach Mödling fahren ind die Südstadt Laktat-Test machen und den nächsten Trainingsplan hohlen.

Ich habe nämlich vor nächstes Jahr wenn ich mit dem Poly fertig binn in die Südstatd weiterzugähen. Möchte Profi werden.

 

wenn cu@themountans.at deine e-mail Adresse ist dann schreib ich dir jetzt ne mail. OK?

 

mfg: marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...