Zum Inhalt springen

Bike zerlegt, aber keinen Plan davon ...


_Prey_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

 

Heute wollte ich mein Radon Rad auseinandernehmen und schon mal alle teile saeubern, bzw. auf den neuen Rahmen vorbereiten.

 

Leider habe ich mir die ganze Arbeit etwas leichter vorgestellt als sie jetzt ist! So wies aussieht muesste ich die Kette auseinandernehmen damit ich sie vom Rahmen unten habe. Dann muss ich die komplette kurbelgarnitur entfernen usw.

 

Von dem allen habe ich KEINEN PLAN!!!! Jetzt ist aber schon die Gabel unten der lenker usw. Ich schaffs leider auch nichtmehr die Teile wieder ordnungsgemaess zu montieren ...

 

Hat vielleicht irgendwer lust sich ein wenig Geld zu verdienen und mir das Heute oder spaetestens Morgen zu machen?!

Ich bin in Otto Probst zu hause in Wien 1100 ..

Fall echt wer interesse hat .. meine Nummer ist 0660 / 816 58 37

 

Ich weiss .. etwas komische Frage aber ich hab mich einfach uebernommen ..

 

Hoffe auf schnelle Antworten (Das hier eh immer der Fall ist :klatsch: )

 

Danke und Lg, Prey :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal ...

 

nein, eigentlich ist das schon alles .. die Kurbel runtermachen, die kette auch, und von der Julíe denBremsschlauch vom Rahmen nehmen .. weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll ..

 

Da ist der "schlauch" der von der bremse zum Lenker geht am Oberrohr in soeiner Fassung befestigt die um einiges duenner ist als der Schlauch selber =)

 

Ich hoffe der Anhang mit dem Bild ist jetzt drinn .. Falsch fokusiert, aber was solls .. IHR kennt euch sicher aus!

 

danke nochmal Prey :toll:

 

und PSY, du hast ja jetzt die Nummer, meld dich bitte wenn du das machen willst :U: Entlohnung gibts ja eh!! (Aber Wekzeug hab ich keines) :s:

das.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bremsleitung sollte sich eigentlich aus den halterungen rauslösen lassen, ist nur "reingezwickt". evtl. die klemme mit einem schraubenzieher etwas auseinanderzwängen.

 

EDIT: seh grad, das sind ja keine klemmen sondern zugführungen, da müsstest die leitung abnehmen und nachher neu befüllen.

 

am besten gut aufpassen wenn dirs der prey dann zeigt, radl zusammenbaun is nur halb so schwer wie du jetzt vielleicht denkst ;)

 

viel glück,

clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...