Zum Inhalt springen

Is des noch normal????


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Jänner Ausgabe des Magazins "MountainBike" ist ein Bild eines Carbon Fullys mit einer XTR Komplettausstattung , SID Gabel, etc......

So weit so gut, is ja nix dabei :rolleyes: ;)

Dieses Bike nennt sich "BMW X-Bike" und kostet 14.000€!!!!Es sind aber "nur" 30 Stück produziert worden. Wo sínd da bitte die Grenzen?? Wer würde denn so viel Geld für a Radl ausgeben? Noch dazu schauts net amal gut aus :rolleyes:

Sachen gibts....... :rolleyes:

 

 

MfG. Race-Driver :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Wo sínd da bitte die Grenzen?? Wer würde denn so viel Geld für a Radl ausgeben?

 

EIn Wappler :D,

 

Im Ernst: Für EIN Rad würd ich NIE soviel ausgeben! Selbst um die Hälfte(also 7000.-) würd ich mir kein Bike kaufen. Das wär dann ja wirklich zu schade wenns kaputt ginge..

 

Sochen gibts, die gibts gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 30 Stück Gesamtauflage wundert's mi' net, daß so ein astronomischer Preis zustande kommt.

 

Aber das is' sowieso nur was für die Boss-Bosse zig Dutzende Höhenmeter über der eigenen Chefetage, die sich gegenseitig mit irgendwelchen irren Mitbringseln (eben sowas z.B.) bei Laune halten...

 

>Isa & NoWay:

 

I' glaub', da gingen sich mehrere RM9er aus; bitt'schön mi' glei' mitnotieren auf die Warteliste. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gestell soll 14000 Euronen kosten? BAH!!! Nie im Leben würd ich für dieses radl nur einen Euro ausgeben!!! Um das Geld kann man sich ja einen ganzen Mountainbikestall(XC-Gurke, MA-Fully, DH-Geschoß:D) einrichten..

 

Ich frage mich auch was den Preis rechtfertigt?

THEORIE 1: Die BMWler kennen sich mit Radlen net aus, also verkaufens ihre radl um die Preise ihrer AUtos

THEORIE 2: Der Rahmen ist innen mit Gold ausgelegt und die Stollen auf den Reifen sind mit Diamanten versetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...