Zum Inhalt springen

ghost scandium


 Teilen

Empfohlene Beiträge

heut war i in st.jakob bin den marathon gfahren daheim putz i mei radl und hinten is der verbindungssteg zwischen den sattelstreben, da is so eine gefräste brücke drinnen und die is abgerissen mittendurch, das kann es ja a net sein oder? der rahmen is ein jahr alt und hat vielleicht 4000 km oben und ca 20 rennen - dabei bin i ja gar net so schwer - 72 kg - a volles klumbert :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Rahmen (Ghost Scandium HTX) is genau das gleiche passiert. Ein Jahr, paar Rennen und zack, ab wars. Hab aber innerhalb von drei Tagen einen neuen Rahmen bekommen, und bei dem (2006er Modell) is der Verbindungssteg etwas verbreitert. bringt mehr reifenfreiheit und soll stabiler sein. Schaumer mal... :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab heut mei geisterl wieder mal verwendet zum in die Stadt bummeln, und jetz weiss ich auch warum mein Rahmen in Kleinlobming so knaxt hat... Der ist auch an der Stelle gebrochen, hab gleich beim Toni angerufen, der hat gsagt wird sofort getauscht (der Rahmen).

Und da hab ich weitergfragt ob ma da was gutschreiben kann auf den neuen Carbonrahmen, auch kein Problem...

Und weil ich grad dabei war hab ich noch gfragt obs was ausmacht wenn i no a bisserl mit dem rumfahr und denen erst im Winter vorbeibring, auch kein Problem...

 

und und und ...

 

ajo und des nenn ich Service

 

nur zum Empfehlen Tonis Proshop Kirchberg

 

PS: des musss ma einer nachmachen 2 Rahmen in der Saison zaumhaun! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. das war der hardtailrahmen

2. nach dem carbonrahmen hab i auchgefragt - der kommt aber erst im feber 2007 raus und so lang will ich nicht mit dem hinigen rahmen fahren - beim bremsen biegen sich die sitzstreben wie aus gummi - wer weiß was sonst noch abbricht sicher is sicher - is mir ehrlich gesagt nicht werd und hast scho gfragt wieviel du auf dem carbon rahmen draufzahlen mußt - is glaub i gar net so wenig - der radsport janger hat gmeint so ca 600 euronen - auch heftig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch dass net so viel ausmacht, zumal ghost unser teamsponsor ist, und der toni bei der eurobike 25 Teamrahmen geordert hat, ich rechne mit etwas aufpreis, aber viel auch net, und zum richtig radfahren komm ich so schnell eh nicht mehr, da is ma des butterweiche egal;

ich bekomm einen rahmen gegen wenig aufpreis der einiges leichter ist und ein edlernes material noch dazu :toll:

 

und zum Liefertermin: im februar steh ich entweder noch auf den langlaufskiern, aufm board, oder sitz am ergometer... ajo oder fahr dann mitn neuen Rennradl auf mallorca rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...