Zum Inhalt springen

grazer dienstag, 19. 09. 06, DER ESSENGEHTHREAD


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

es ist dienstag, es ist feucht draußen und ich habe extreme lust zu biken ( :f: ). da sollten wir uns mal wieder so richtig versauen, oder nicht?

 

wir starten also um 17:00 uhr bei der andritzer endstation und versuchen mal die wirklich gschissenen passagen auf der platte zu bewältigen.

 

es wird mit sicherheit echt dreckig sein und vieles nicht wirklich fahrbar. darum ist dies wohl das beste fahrtechniktraining, das man sich wünschen kann, oder?

 

ich selbst kann nicht versprechen dabei zu sein, werde aber sicher zum ap're nachkommen.

 

also, wer von euch hat den selben vogel und fährt mit uns mit .... ?

 

edit .....edit ..... edit

 

wetterbericht sieht wirklich mistig aus. darum wird dieser themer :D geändert.

 

wir gehen essen!!

 

wann? 20:00 uhr

wo? beim taj mahal, nähe schlossbergbahn bz. bicycle

wer? tja, das will ich schnellstens von euch wissen, damit ich den tisch reservieren kann

 

also leute, bitte rasch anmelden!

 

dabei sind:

 

1) gernot

2) tommy d. p.

3) hilli

4) gerda

5) rocky65

6) faily

7) radkäppchen

8) birnstingl

9) snowy

10) mikeva

11) grazer tourer

12) katja

13) martin 23

14) m.9

15) bikepilot

16) sisu

17) mastl

18) garibaldi

 

 

langsam wirds eng ...... (edit: es IST bereits eng!! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hier wollen gar net wissen, WIE sie dich gerettet hat, hehe! :devil:

 

sollts schiffen, gemma futtern. klaro!! :toll:

 

letzte aktualisierung erfolgt dienstag zu mittag, ok?

 

 

liebster tommy:

...menschliche grundbedürfinisse gestillt um das wohlbefinden zu steigern, den heilungsprozess zu intensivieren und somit auch zu verkürzen... :);)

siehst du das auch so faily?? is das so einigermaßen richtig definiert?? - war zumindest meine intention.

 

..bleibt zu wünschen, dass es hilft!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekter lässt sich deine gute Tat :toll: :love: gar nicht formulieren! Eine echte Wohltat, weil die behandelnde Ärztin war etwas walkürenhaft und die Schwestern etwas unentspannt. Lustig waren aber die zwei jungen Turnusärzte, selbst begeisterte Biker, die während der Operation mit mir über die heurigen Dopingvorfälle und meine Lieblingsstrecken in Graz diskutiert haben. Zwischen dem Zähnezusammenbeißen ist es mir aber dennoch gelungen, ihnen so manche Strecke zu beschreiben. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...menschliche grundbedürfinisse gestillt um das wohlbefinden zu steigern, den heilungsprozess zu intensivieren und somit auch zu verkürzen... :);)

 

aha, da kann man ja immer noch was lernen, in meiner generation sagen wir dazu anders!

 

wahrscheinlich hat der faily aber den klassiker gebracht:

"schwester, könnten sie mir bitte einen BLASEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...oder NIERENTEE bringen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...