Zum Inhalt springen

Garage/Abstellplatz 1060


nocode
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt zu 99% eine Wohnung hab, such ich nun für mein Auto, das ich leider beruflich brauch, einen Garagen- oder Abstellplatz in Wien 6

 

Die neue Wohnung ist in der Esterhazygasse zwischen Gumpendorfer und Wienzeile.

Ausser APCOA hab ich nocht nicht wirklich was im Netz gefunden.

Bräuchte Adressen, wo ich mich diesbezüglich hinwenden kann.

Oder vielleicht weiß ja wer was konkretes? (birki, fixedG... ihr wohnt doch in der Gedend?!?!)

 

Veilen Dank für eure Hilfe

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

es gibt eine garage im generali center. die einfahrt ist auf der rückseite - amerlinggasse - damböckgasse

sind meines wissens aber nur dauerparker - dürfte aber eh genau das sein was du brauchst.

garage ist o.k. hab dort die letzten 2 jahre einen stellplatz gehabt.

für mich war´s ideal da das alte büro in der esterházygasse war.

 

lg schrucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tät mal beim kolpinghaus abchecken, die bauen grad neu und so tief wie das loch war ist da sicher eine garage.....

 

Kolping hab ich gerade nachgesehen... da wirds 65 stellplätze geben. werd ich anfragen!

 

Leider ist die neugebaute "Volks"Garage in der Hofmühlgasse(???) ausgebucht. Werd mich aber in die Warteliste eintragen... ca 70€/Mon wären schon der Hammer!

 

Die anderen hab ich mir auch angesehen... 140-180€ sind aber nicht grad günstig...

 

egal, mal sehen... werd´s eh erst im Jänner brauchen

 

Vieln Dank einstweilen... weitere Tipps willkommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...