Zum Inhalt springen

Was sagt man dazu ?


cadfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habs echt übersehen. was is ihr gfraster, habts ihr nix anderes zu tun als liebliche, ehrbare frauen zu verarschen?

 

Lieber BSE: auch wenn man mich auf die Ignorierliste setzen kann, man kann mich kaum ignorieren.

komm mal runter von deinem hohen Ross. in der Sig geht es gar nicht um dich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn i ma so Fahrer wie in Roland Stauder oder in HPO und die Kaliber anschau, dann kann i ma ned vorstellen, dass die bergab mit an Fully schneller wären, weil die fahren für mein Verständnis wie die Henker (z.T. sogar mit V-Brakes).

 

Ob das bisserl Komfort, das dir das Fully bergab bringt, nach der Schinderei noch was bringt, kann ich mir nicht vorstellen :devil: weil da bist eh nur noch froh, wennst in einem Stück runter kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum marathonfahren und cc-heizen halte ich ein fully auch für überzogen, dann schon lieber bisserl gewicht in scheibenbremsen und gscheite reifen verschwenden...

 

Fully is das geilste wo gibt, aber damit es Sinn macht sollte es

mit vernünftigen Reifen und ohne kranke Leichtbauteile unter

10,5kg haben und das wird teuer :(

(Auch zum XC-heizen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND Hardtail-Fahrer werden mit der Zeit alle impotent :devil:

 

Ich kauf mir vielleicht mit 65 oder 70 Jahre ein Fully :p

ab dann kauf ich mir wieder ein Hardtail !

(weils eh schon wurscht ist )

 

:D lg Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätt mir dacht, dass sich heutzutag schon jeder ein fully leisten könnt. aber wenns nicht geht, gehts zur not mitm hardtail auch.

 

und ich hätt mir auch dacht, dass die burschen wos doch immer soviel trainieren so eine ausgesprochene affintität zu bimpferlrennen haben, schon genug kraft hätten, um damit zackig auf den berg zu kommen. aber männer sind halt auch nicht mehr das was sie einmal waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...