PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erster sinnvoller Beitrag



Christoph
04-12-2001, 22:53
Hab heute mein neues Bike zusammengebaut *freu*

Marin Quake 9.0 mit Hayes, Psylo SL, RaceFace Kurbeln, Rest XT,...

:p :cool: :D :)

cowan
05-12-2001, 01:46
:s:na das freut mich für dich!ich muß leider noch auf mein Wunschbike sparen-Bighit Chomp-und wenn ich dann die Kohle hab,werd ichs wahrscheinlich nicht mehr kriegen :mad: wenn ich
pech hab:confused:
na und wenns so ist wird sich ein anderer über meine Kohle freuen:rolleyes:

pagey
05-12-2001, 02:53
chris ich sags da i bin sooooo angfressen ! hab tonneweise parts bestellt um das fully schön zam zubauen, woche für woche trudelte alles ein....das wichtigste die laufräder dauerten natürlich ein monat !! heute sind sie angekommen und was seh ich ? die vollidioten haben mir ein 26" vorderrad geschickt statt komplett in 24".....jetz muass i alles wieder zrückschickn und muss wieder wrten.....manche leute sind echt für alles zbled !!

wenns dann doch mal fertig is werd ich mal ein foto sposten, intereessiert zwar keinen aber was solls....

so frust abgelassen , jetzt kann ich beruhigt pennen gehen !!!

p.s.: der marin quake rahmen is sehr geil, aber die austattung kommt einenm Xc Ding scho sehr nah....baust es eh noch um oder ??

Tommi
05-12-2001, 22:30
also ob der Beitrag soo sinnvoll ist lass ich mal dahingestellt:U: :D

Aber hast du ein Bild vom Bike? Dann kann ich mir was drunter vorstellen:D :D

Christoph
05-12-2001, 22:43
Ich kann nur das Foto von der Marin-Homepage anhängen. Da schaut das Bike halt ziemlich XC-mäßig aus, und der Federweg ist nur auf 10cm eingestellt ;)

christian
09-12-2001, 02:11
das ist aber ein schönes fahrrad ! :D

pagey
10-12-2001, 00:18
Original geschrieben von Christoph
Da schaut das Bike halt ziemlich XC-mäßig aus

das sieht ned nur so aus !!

wo-ufp1
15-05-2012, 23:52
Hab heute mein neues Bike zusammengebaut *freu*

Marin Quake 9.0 mit Hayes, Psylo SL, RaceFace Kurbeln, Rest XT,...

:p :cool: :D :)
Hab den Beitrag jetzt erst entdeckt :zwinker:. Obwohl, das Bike im Extreme Biking Forum :confused::D.
Egal, interessantes Bike.

Schade das du es 2005 schon wieder verkauft (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?32203-Biete-Marin-Quake-9-0-EX-C)hast.
Oder hast es noch?

Witzig auch, dass es neben dem Hardtail auch noch Fullys (http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=26193) mit derselben Bezeichnung (http://www.btt.com.ar/nota/260/260818.shtml) gegeben hat :).

ceziel
30-07-2012, 13:45
Wieso schade :-) Er hatte es gut 4 Jahre !