Zum Inhalt springen

erster sinnvoller Beitrag


Christoph
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:s:na das freut mich für dich!ich muß leider noch auf mein Wunschbike sparen-Bighit Chomp-und wenn ich dann die Kohle hab,werd ichs wahrscheinlich nicht mehr kriegen :mad: wenn ich

pech hab:confused:

na und wenns so ist wird sich ein anderer über meine Kohle freuen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chris ich sags da i bin sooooo angfressen ! hab tonneweise parts bestellt um das fully schön zam zubauen, woche für woche trudelte alles ein....das wichtigste die laufräder dauerten natürlich ein monat !! heute sind sie angekommen und was seh ich ? die vollidioten haben mir ein 26" vorderrad geschickt statt komplett in 24".....jetz muass i alles wieder zrückschickn und muss wieder wrten.....manche leute sind echt für alles zbled !!

 

wenns dann doch mal fertig is werd ich mal ein foto sposten, intereessiert zwar keinen aber was solls....

 

so frust abgelassen , jetzt kann ich beruhigt pennen gehen !!!

 

p.s.: der marin quake rahmen is sehr geil, aber die austattung kommt einenm Xc Ding scho sehr nah....baust es eh noch um oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
Hab heute mein neues Bike zusammengebaut *freu*

 

Marin Quake 9.0 mit Hayes, Psylo SL, RaceFace Kurbeln, Rest XT,...

 

:p:cool::D:)

Hab den Beitrag jetzt erst entdeckt :zwinker:. Obwohl, das Bike im Extreme Biking Forum :confused::D.

Egal, interessantes Bike.

 

Schade das du es 2005 schon wieder verkauft hast.

Oder hast es noch?

 

Witzig auch, dass es neben dem Hardtail auch noch Fullys mit derselben Bezeichnung gegeben hat :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...