Zum Inhalt springen

umgebung


jürGEN
 Teilen

wer wohnt in meiner nachbarschaft?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wer wohnt in meiner nachbarschaft?

    • st. pölten
      5
    • krems
      3
    • melk
      0
    • scheibbs
      1
    • wien
      45
    • nix nachbarschaft
      17


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von corax

näher gehts wohl kaum, hmmm?! :D :D :D

 

aber mich wunderts, dass so wenige aus st.pölten kommen...

schod!

 

vielleicht sehen wir uns mal... :) :)

 

wow. groß-sierning? ist ja ein katzensprung. sogar mit dem bike zu erreichen :D

hoffe man sieht sich mal um die eine oder andere runde zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

schön dass ich dich mal treff, herr "aflicht"...

ich rätsel nämli schon seit tagen was das heißen soll,

"aflicht", aber ich kanns betonen wie ich will, das sagt mir

irgendwie nix....

 

also, bitte klär mich über deinen achso ominösen spitznamen auf!

büdde sehr...

:rolleyes:

 

@jürGEN

hey, kanns nicht sein dass wir uns schon mal gesehen haben?

irgend wann mal, da oben rund um die schatzelhütten, 's bergerl links von der b1 richtung stp?

 

ausfahrt? gerne, immer doch! hoff dass dieses tauwetter bald wieder zu ende geht, wenns eisig und verschneit ist im dunkelsteiner wald, dann :p wirds lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corax (und olle ondan, de des scho imma wissn wolltn, sich oba net frognen traun):

"aflicht" is mir anno dazumols (1996) von mein ollaerstn internetprovaida als benutzernome zuageteilt worden. (domols mit an 28,8k-modem + zum ortstarif)

 

des verwend i seither vielfoch als login, weil i

 

erstns: zu olt und deppat bin, mir wos neiches einfolln zu lossn

zweitns: detto mir des donn a noch zu merkn

drittns: bei da registrierung im bb net gecheckt hob, dass "aflicht" donn a ols nick dosteht

viatns: mir damit do im bb mühsom an zweiflhoftn ruf aufgebaut hob, wirds a nimma geändat.

 

@ olle do in da gegend:

im grossraum westlich von wien amol a bb-ausfoahrt zu mochn, hob i vor a poar tog scho amol ongschnittn. mochma ernst im jänner? a poar ideen hob i scho... ihr sicha auch!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

:)

@jürGEN

hey, kanns nicht sein dass wir uns schon mal gesehen haben?

irgend wann mal, da oben rund um die schatzelhütten, 's bergerl links von der b1 richtung stp?

 

ausfahrt? gerne, immer doch! hoff dass dieses tauwetter bald wieder zu ende geht, wenns eisig und verschneit ist im dunkelsteiner wald, dann :p wirds lustig!

 

super. mal ein ortskundiger biker. ich wohn erst seit einem jahr hier und brauch eh einen "bikequide" ist ja nicht alles all zu einfach zu finden.

ist möglich dass wir uns schon mal begegnet sind. ich bin im sommer öfter mit dem bike in der gegend unterwegs gewesen.

 

müssen uns im neuen jahr mal treffen um zu biken. ich hab momentan leider überhaupt keine zeit. weihnachtszeit eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider nicht. hab mir eine gröbere verkühlung eingefangen. aber in ein paar tagen wär ich sicher dabei. nächste woche soll es dann auch wieder kälter werden und somit der boden wieder gefrohren/besser befahrbar.

 

ist die strecke auf der seite http://www.downhill.at beschrieben? die nr. 3 hört sich ja interessant an. sollte schätz ich mit einem freerider auch kein problem sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...