Zum Inhalt springen

scandium rahmen -> crash -> hin?


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schaut denn die Gabel aus?

Wenn die was abbekommen hat würd ich den Rahmen zumindest von einer Fachwerkstätte abchecken lassen. :(

 

Ich hoff dir ist nichts passiert!!!

 

das is mein nächstes problem...die gabel lässt sich nur noch schwer drehen....also die gabel wird eh auch gestaucht oda sonnstiges sein....mal schaun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt an der ganzen Aktion?

 

gepflasterte strasse, strassenbahngleis....hinten racing ralph....auto fährt aus parklücke....ich muss gach ausweichen...hinterrad bleibt am gleis hängen...und schon bin ich schön seitlich dahingeschlittert....auf den linken kotflügel des minis zu....kurz davor stürz ich....rad aufs auto....ich aufs rad....mit der linken hüfte genau auf ein lenkerende....dann hats mich weggegschleudert....das wars...unschuldig war ich ned....das stimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt an der ganzen Aktion?

unbeteiligt war er sicher nicht, sonst hätt er jetzt keine angeschwollene hüfte ;)

 

dominik, was soll ich sagen? du bist wirklcih gut im zerstören, ob schuld oder nicht. hoffentlich ist dir nix ernstes passiert und hoffentlich ist der rahmen ok. überprüfen würde ich ihn auch lassen, lieber einmal zu oft nachgeschaut. und du bist ja sowieso einer, der das material nicht schont, also geh lieber auf nummer sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@domi

 

 

na hoffentlich is net zu schlimm!(verletztungen bei dir und beim radl),

 

 

wennst willst könn ma uns den rahmen mal ansehen?

 

wann is des passiert?

 

 

mfg chris

 

jo, ich muss ja sowieso zu euch... :)

vor ca 2h...is ned allzuwild...

 

aber wenn gabel steuersatz und rahmen hin sind....is es....ned guad :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ganz hab ich's noch nicht durchblickt...

War deine Geschwindigkeit überhöht/angemessen, du aufmerksam, sie knapp rausgefahren?

 

ich war zu schnell für das, das einer zwei meter vor mir die tür aufgemacht hat...da hab ich nur noch rüberreißen können...und dann...jo....in den gegenverkehr geschlittert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zu schnell für das, das einer zwei meter vor mir die tür aufgemacht hat...da hab ich nur noch rüberreißen können...und dann...jo....in den gegenverkehr geschlittert...

Mei, du losst dir heut' aber auch alles aus der Nase ziehen... ;)

 

...war der Unfallverursacher (= offenbar der blinde Türöffner) einsichtig? Hast du seine Daten? Unfallbericht? Krankenhaus? Habt ihr Polizei gerufen o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, du losst dir heut' aber auch alles aus der Nase ziehen... ;)

 

...war der Unfallverursacher (= offenbar der blinde Türöffner) einsichtig? Hast du seine Daten? Unfallbericht? Krankenhaus? Habt ihr Polizei gerufen o.ä.?

 

gar nix...bis ich wida halbwegs beinander war, war er weg...die andere hat mich gfragt ob was passiert is, und is dann auch gfahrn...polizei rufen is sinnlos, bringt eh nix, ausser schererein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@domi

 

ja genau dann mach ma des gleich auf einmal,

 

 

heut war der "alphaSL" bei uns und mit den hab ich bissl gredet und er würd uns gern dabei helfen (er kennt sich mit grafikprogrammen usw. relativ gut aus),

 

 

mit dem geh ich wahrscheinlich am mittwoch bissl radln, hättest da vielleicht zeit (ich könnt dich nach dem biken abholen und dann könnt ma des radl mim auto in die firma bringen?),

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...