Zum Inhalt springen

Graz, Do. 19.12.2002; Abschiedsnightride von HILL um 18:30 am Hilmteich


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da uns der Hill, aus mir unerklärlichen gründen, in richtung nachbarstaat, deutschland, verlassen wird werden wir heute mit ihm noch eine richte nachtrunde drehen.

 

fixstarter : hilli, faili, stani, ......

 

treffpunkt : 18:30h am hilmteich

runde: wahrscheinlich dienstägliche herrnrunde !

 

bis dann

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super. da würde ich sogar noch auf bike steigen für meinen hilli boy. aber?

das ist der vierte termin zu exact der gleichen uhrzeit. kicken, weihnachtsfeier firma, weihnachtsfeier freunde, biken mit hilli.

 

so a sch......ande!

 

sorry martin, ich kann sicher net. wir bleiben in verbindung, ja? unbedingt bei nummernändeung diese auch bekanntgeben, ja? und öfter mal ins icq schauen, und ins board, und mailen und.......

 

alles gute bei die deitschn freinde!

 

ciao

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück vom riden schnell informiert :

 

mitwirkende : hill, faili, klaus, stani

runde: dienstags herrnrunde

bodenbeschaffenheit: nur mehr wenig gefroren, wegerl teilweise weich.

tempo : der hilli war gestern top motiviert, der faili auch.

ich war gestern total müde.

 

also hilli es war's gestern ich hoff es hat dir gefallen. für die zukunft heißt es früher wegfahren, so um ca. 12:00h mittag, damit du beim nightriden wieder dabei bist.

 

@hill

trikot von santiago botero, kelme, kommt umgehend zu dir, bitte mich anzurufen ! ALLES GUTE

 

ciao stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich herzlichst bei alle mitwirkenden an diesem super-night-ride, hab mich schwer vom graz-blick trennen können und auch noch einmal ordentlich staub aufgewühlt beim maria-grüner-dh damit mich die grazer erde nicht so schnell vergißt. mich und meine conti (ach übrigens, sind euch eigentlich meine reifen schon mal aufgefallen).

 

also in diesem sinne, graz ade - i´ll be back!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilli, tus nicht

 

es gibt doch auch noch anderes im Leben, nicht nur Geld, Karriere und leichte Mädchen.

 

Denk an die Wahren Werte, Knightrides, Dienstagsrunde, AFC Sauna, Kernöl und unbeschränkter Alkoholgenuss mit Gleichgesinnten.

DAS WILLST DU WIRKLICH ALLES AUFGEBEN ?!?!?!?!?

 

ich schreibs noch einmal

TU ES NICHT, BLEIB HIER

 

Hilli überlege es Dir, ich helfe Dir auch durch harte Zeiten, Du kannst in meinem ehemaligen Stallgebäude schlafen, und zum Essen fällt auch immer wieder mal was ab !!!!

 

HILLI , BLEIB HIER !!!

 

 

gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...