Zum Inhalt springen

Wo kann ich ein Nicolai Helius CC kaufen ?


ziegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bikepalst katte im July noch welche! in Matt schwarz uruuuuur geil

 

War bis vor kurzem auch mein Traumbike (betonung auf war)

Dämpfung ist sehr linear d.h. entweder wenn der Sag u. Ansprechverhalten passen schlägts durch und wenn ned dann ist´s nicht sensibel. Außerdem ned so stabil wie angenommen.

Mein Bruder hats bei der stabilsten Ausführung geschafft die Sattelstrebe zu verbiegen.

Eine Seite ist verstärkt (die hat gehalten) 2.te ned und die ist durchgebogen.(Hat man aber jetzt geändert und auch verstärkt)

Im Bikepark taugt mir mein Turro um Welten mehr, aber hier gehts ja ums CC ist also wieder was anderes. Nur Dämpferanlenkung ist ident oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vershtehe dass die CC nur ein leichter FR ist und die FR finde ich fantastisch. Die 2007 CC ist ein bisschen anders, kann jetzt bis (wenn mann will) 140mm Federgabeln nehmen. Ich glaube 125mm ist fuer mich genug.

 

Also, muss weiter suchen, moechte naechstes Jahr ein paar lange Touren machen und muss sicher sein dass die CC richtig fuer mich ist.

 

ziegi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...