Zum Inhalt springen

So ein geiles Wetter (Sonnenschein)


Brin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns da in der Oststeiermark ist heute strahlend blauer Himmel! Es wird eh Zeit, dass es mal schöner wird, weil die letzten Wochen waren schiach und grau.

 

Ich werd jetzt heimgehen und mi a bissl mit meim Bike vergnügen *g*!!

 

@ Br@in Tut mir leid für dich, dass du nicht raus kannst (sollst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is wieder typisch... da fahr i gestern 5 Stunden im "Knockingonheavensdoor-Modus" Ski und alles is glücklich.

 

Dann a Abfahrt lang zuviel los auf der Piste - fahr ma halt einmal relativ gemütlich, will einen Überholen der die ganze Piste allein braucht (wo jetzt vorbei???) - und es passiert was 4 Jahre und 6Skiwochen + einige Einzeltage lang nicht passiert ist - (kann mich nicht entscheiden ->) mi birnts auf... (hinter dem Pistengroßgrundbesitzer)

 

Scheisslangsam fahren... jetzt schmerzt meine Kniescheibe beim Anwinkeln des Knies.... und hab nen halben Kilo Schnee im Gsicht...

 

Wenn ma scho mal gelegen sind, fahrma den Rest bis zum Lift ganz langsam ... bumm - no amal... diesmal glücklicherweise unspektakülär

 

Bin dann aber trotzdem noch zwei Stunden gefahren (wieder ordentlich) -> heute kann i ned gscheit gehen :mad:

 

Was schliessen wir daraus? Ned fahren wie mans nicht gwohnt is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...