Zum Inhalt springen

30.9.: Kulturausfahrt I. zum Nonseum


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem sich im Kulturausfahrtenfred doch ziemlich viele Interessierte gemeldet haben, hier nun der erste Termin.

 

Abfahrt: Sa, 30.9. 10:00 (Schilfhütten)

Ziel: Nonseum in Herrnbaumgarten bei Poysdorf.

Strecke: Wien (Schilfhütten) - Bisamberg - Großrußbach - Mistelbach - Poysdorf - Nonseum (Besuch und Jause) - Großkrut - Obersulz - Bockfließ - Bisamberg - Wien (insg. ca. 130 km)

Tempo: moderat, der Gruppe angepasst

Gefährt (RR, auch MB willkommen)

 

Eintrittspreise "Nonseum":

Erwachsene EUR 4,97*

Kinder ab 1,35m EUR 1,97

Gruppe ab 10 Personen EUR 3,67*

Familie (2Erw. 2Kinder) EUR 9,97**

Die Eintrittskarten berechtigen zusätzlich zum Besuch der Vermischten Warenhandlung und des Küchenmuseums.

* inkl. Gutschein für ein Kostgläschen

** inkl. Gutschein für zwei Kostgläschen

alle: exkl. Rundungszuschlag EUR 0.03

 

Wieder in Wien zurück sind alle Mitreisenden zu meinem am Abend stattfindenden Gartenfestl inkl. Bierverkostung eingeladen.

 

Auf zahlreichen Besuch freut sich

 

Kuglblitz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin dabei. Da lernst jetzt amal an richtigen Kulturbanausen kennen und ich hoffe auf a echt guate Fuehrung von Dir Robert :klatsch:

 

Aaaaber: I fahr net schneller als a DG v 22-25 kmh.... geht des i.O oder langweilts Euch da mit mir?

Super! :) Und keine Angst, als Fredersteller schau' ich ganz bestimmt, dass die Gruppe zusammenbleibt.

 

Ist ja eine Kulturausfahrt http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a065.gif , da muss auch für Muße Platz sein. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst's was, dann verschieb' ma's einfach.

 

Mein Problem ist nur, dass ich am darauffolgenden WE bei der Musikbienale in Venedig :love: bin (ja, auch was kulturelles :D ).

 

Vielleicht geht sich Mitte Oktober (14. o. 15.) eine Kulturausfahrt aus. Wenn's sein muss, dann halt "nur" zu einem guten Winzer in Stammersdorf. :p

 

lg

Kuglblitz

 

ps.: Zum Geburttagsgartlfestl düft's natürlich auch so kommen. Bleibt mehr Zeit zum trinken. :U:

Näheres per pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...