Zum Inhalt springen

"Ultimativ letzte Chance für leiwande Peinlichkeiten bei lässiger Musik, 29.9.


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ende und Aus, nach 10 Jahren wird Wien für einige Zeit ohne Strinis auskommen müssen

 

Die meisten wissen's, mein Projekt im Technikum war nicht gerade vom Glück verfolgt. Jetzt hat sie ein Ende. Das Technikum hat mir das Lokal abgelöst, am 2. Oktober geb ich's zurück. Damit ist kalr, dass noch gefeiert werden muss. Heimschleppen möcht ich auch nix müssen.

 

Also gehört alles ausgsoffen.

 

und dafür gibt's am 29. 9. den großen Strinis-Rausversauf.

 

Die Preise sinken im Laufe des Abends immer tiefer, die Party wird aus sein, wenn nix mehr im Haus ist.

 

:U: :U: :U:

 

Und ab Mitte Oktober geniesse ich dann mein Leben in der Freiheit eines unselbständigen Mitarbeiters. :love:

 

Wenn mir am WE noch wer hilft,meine Sachen umzusiedeln, bin ich auch nicht unglücklich.

 

Weiß zwar noch nicht, wohin damit..... braucht jemand 2000 Teller??? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende und Aus, nach 10 Jahren wird Wien für einige Zeit ohne Strinis auskommen müssen

 

Die meisten wissen's, mein Projekt im Technikum war nicht gerade vom Glück verfolgt. Jetzt hat sie ein Ende. Das Technikum hat mir das Lokal abgelöst, am 2. Oktober geb ich's zurück. Damit ist kalr, dass noch gefeiert werden muss. Heimschleppen möcht ich auch nix müssen.

 

Also gehört alles ausgsoffen.

 

und dafür gibt's am 29. 9. den großen Strinis-Rausversauf.

 

Die Preise sinken im Laufe des Abends immer tiefer, die Party wird aus sein, wenn nix mehr im Haus ist.

 

:U: :U: :U:

 

Und ab Mitte Oktober geniesse ich dann mein Leben in der Freiheit eines unselbständigen Mitarbeiters. :love:

 

Wenn mir am WE noch wer hilft,meine Sachen umzusiedeln, bin ich auch nicht unglücklich.

 

Weiß zwar noch nicht, wohin damit..... braucht jemand 2000 Teller??? :p

 

Könnt ich EINE serviette haben?

 

Nein im Ernst, Thomas, was machst du denn dann? Wo gehst du hin als Chefkoch? Hilton? Sacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das die sache allgemein nicht besser für dich verlaufen ist, schön aber das es für dich ein ende hat und du nun mit einem besseren gefühl durch die welt gehen kannst.

 

wünsch dir nen super job und viel glück bei deinem weiteren weg :)

 

 

so long,

so short,

a gweep

 

Do schau her...wains wos büllich oder gratis gibt kummans auf anmoi

aus olle lecha kreut :rofl: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir am WE noch wer hilft,meine Sachen umzusiedeln, bin ich auch nicht unglücklich.

 

Weiß zwar noch nicht, wohin damit..... braucht jemand 2000 Teller??? :p

Ist die Umsiedlungsaktion scho dieses WE oder am WE nach der absoluten Vernichtung?

 

Ahja, mei Schwester ist auf der Suche nach Küchenausstattung. Also ned unbedingt 2000 Teller, aber sag ma mal zehn Stück würd sie vielleicht nehmen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...