Zum Inhalt springen

reifen in falsche richtung montiert, fährt sich der jetzt schneller ab?


ge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich fahr beim Schwalbe NN am Vorderrad bewusst verkehrt rum (HR ist ein RR in empfohlener Richtung drauf), da ich beim Testen draufgekommen bin, dass er dann mMn weniger schwammig auf Schotter ist, aber etwas schwerer rollt (letzeres kann auch Einbildung sein).

 

Abrieb kann ich nicht sagen, da 1. zuwenige Kilometer, 2. am VR eh kaum welchen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu faul zum ummontieren, das geht doch schneller, als zähneputzen!

 

zähneputzen zipft mich auch voll an!

 

nein ernst: hatte in letzter zeit so viele patschen zu picken, an diversesten rädern, dass ich einfach keine lust mehr hab.

der gipfel war, das auch das auto innerhalb von ein paar wochen jetzt den 2. platten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild zeigt die richtige Montagerichtung. Ich habe es heute auf eine Anfrage von Schwalbe bekommen - in Windeseile. Die haben super Service...

 

Genau so wie bei meinem Reifen und ich habe am Vorderrad den Reifen in Laufrichtung "Rear" montiert und damit bessere Erfahrungen gemacht! (nicht so schwammig auf Schotter wie vorher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...