PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armstrong Wadeln auf dem Weg von Aufhof nach Purkersdorf City

soraya
21-09-2006, 11:19
bin gestern (leider zu schnell) an einem RR Fahrer vorbeigeflitzt
und war so fasziniert von den sehnigen Wadeln dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin die Schenkerln oder gar das
Popscherl zu inspizieren.
Daher: wer immer das war - könntest du heute bitte nochmal um die gleiche Uhrzeit radeln gehn - das würde meinen Tag unheimlich aufwerten :zwinker:

NoPulse
21-09-2006, 11:21
und war so fasziniert von den sehnigen Wadeln dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin die Schenkerln oder gar das
Daher: wer immer das war - könntest du heute bitte nochmal um die gleiche Uhrzeit radeln gehn - das würde meinen Tag unheimlich aufwerten :zwinker:

Sorry heute muß ich leider länger im Büro bleiben :cool:

eleon
21-09-2006, 11:24

das war sicher der <Philipp>

du hast glück. der ist single! :toll:
schick ihm eine pm u. machts euch ein heisses date aus.
super bursch, gutes elternhaus, halbwegs manieren.
:jump:

für meine freund werd ich sogar zum kuppler

<Philipp>
21-09-2006, 11:26
I woar gestern wirklich mit'm Renner unterwegs...

superstitio
21-09-2006, 11:28
I woar gestern wirklich mit'm Renner unterwegs...

owa ned in der gegend *reinspusch* :D

eleon
21-09-2006, 11:30

tamara gegen deine eifersucht müss ma was machen. der oarme philipp kommt ja nie zu was/wem

:rofl: :rofl: ;)

<Philipp>

Hallo?

Purkersdorf is ned aus der Welt. Du weißt außerdem gar ned wo ich war.

Schipfi
sich für diese aktion im BB anmelden? respekt... du musst es ja echt nötig habe... :D

superstitio
21-09-2006, 11:31
tamara gegen deine eifersucht müss ma was machen. der oarme philipp kommt ja nie zu was/wem

:rofl: :rofl: ;)

man kann nicht alles haben im leben :D

soraya
21-09-2006, 11:32
wie gesagt ich war leider so geblendet von der gesamterscheinung
dass ich weder auf die bike-marke noch sonst was achten konnte.
aber man(n) muss doch zu finden sein..

superstitio
21-09-2006, 11:32
Du weißt außerdem gar ned wo ich war.

doch :aetsch:

<Philipp>
21-09-2006, 11:34

Das war dann sicher ich. :)

Magier
21-09-2006, 11:35

Das ist der Neid der Besitzlosen... :D :rofl: :rofl:

eleon
21-09-2006, 11:40
dass ich weder auf die bike-marke noch sonst was achten konnte.
aber man(n) muss doch zu finden sein..

:look:

im radsport gibt es keine schöne waden

:rofl:

NoControl
21-09-2006, 11:44
da das ja meine hausstrecke ist könnts ich auch gewesen sein ..... aber gestern .... NNEEEEE :cool:

du könntest aber auch mal dein foto hier posten, dann melden sich vielleicht noch mehr stramme wadln :rofl:

<Philipp>
21-09-2006, 11:48
du könntest aber auch mal dein foto hier posten, dann melden sich vielleicht noch mehr stramme wadln :rofl:

Das wollt ich auch grad schreiben. :)

Kater_Karlo
21-09-2006, 11:56
Des wor ganz sicher IIIIIHHHHHHHHH :s:

Do host meine Wadln >> passt oder?

soraya
21-09-2006, 12:01
ja, klar dann sagt ja jeder dass er gestern dort gefahren sei.
:)

NoControl
21-09-2006, 12:02

oder es streitet jeder ab JEMALS dort gefahren zu sein :devil: :rofl:

Kater_Karlo
21-09-2006, 12:03
aber erkennst net de Wadln wieder >>> de se so g'schmeidig & knackig aufi & obi bewegt haben ? :confused: ?

HarryG
21-09-2006, 12:05
oder es streitet jeder ab JEMALS dort gefahren zu sein :devil: :rofl:

und dann fahren alle mit de schicken waddl-wärmer rum.
@Kater_Karlo: wo bekommt ma die denn zu kaufen :rofl:

Kater_Karlo
21-09-2006, 12:09
und dann fahren alle mit de schicken waddl-wärmer rum.
@Kater_Karlo: wo bekommt ma die denn zu kaufen :rofl:

Es wir langsam Herbst und so hob i holt de Beinlinge im g'rollten Zustand mitg'nommen.

I glaub des wor bei der Bude (http://www.bayernbike.de/) ;)

NoControl
21-09-2006, 12:18
is die soraya jetzt verärgert oder kramst schon nach an büddl??

HarryG
21-09-2006, 12:20

aber einen hacken hat die sache scho !!
wie konntest DU so schnell bei dem vorbeiflitzen. is der grad gstanden oder was? sonst hättest den ja nie überholen können :jump: oder bist du ne super schönheit, die auch no uuuur schnell is?? :rofl:

ps: wieviel pm´s mit waddl fotos hast denn scho gsammelt :p

soraya
21-09-2006, 12:21
zweiteres, aber des schick i euch privat. :zwinker:

NoControl
21-09-2006, 12:23
schick i euch privat. :zwinker:

passt!!
ich wars ! :love:

HarryG
21-09-2006, 12:25
ok, jetzt simma alle neugierig.

und weil i net so bin. hier mal eine kleine auswahl ;)

also schnell entscheiden. triff deine wahl. :sm:

Isa_tu
21-09-2006, 12:27
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif

Uiiiii wird des a so a spannender Thread wie damals bei der gesuchten SportNora Schönheit

:D

Simon
21-09-2006, 12:30

Auf los, gehts los :D Ich warte!!

HarryG
21-09-2006, 12:34
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif

Uiiiii wird des a so a spannender Thread wie damals bei der gesuchten SportNora Schönheit

naa, der müssat doch viel mehr stil haben. is von einem mädl aufgmacht, oder :confused: ähh soraya , du bist doch ein mädchen oder http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif

und wo is das bildi http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif

soraya
21-09-2006, 12:37
@ HarryG: Danke, gaaanz lieb.
Also: der Herr ganz rechts im Bild bitte bei mir melden und
der ganz links ev. auch, aber da bin ich etwas unschlüssig,
schließlich is das Bild ja abgeschnitten und da kann ich das
schlecht bewerten.

Isa_tu
21-09-2006, 12:40
schlecht bewerten.

Du bist dir aber schon darüber im klaren, dass du jetzt mindestens 10x am Tag deinen Posteingang leeren musst.
Da hast dir schön was eingehandelt....das ganze Pack wirst nie wieder los :rofl:

Simon
21-09-2006, 12:42
... spätesten wenn der Woopf-1 das ließt bist fällig :D

HarryG
21-09-2006, 12:42
heehee, was bekomm i denn für die info, wer wer is http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c007.gif

soraya
21-09-2006, 12:43
Du bist dir aber schon darüber im klaren, dass du jetzt mindestens 10x am Tag deinen Posteingang leeren musst.
Da hast dir schön was eingehandelt....das ganze Pack wirst nie wieder los :rofl:

ohoh, danke für info.
aber eigentlich möchte ich ja nur eben den einen bestimmten finden.
schwierig.

HarryG
21-09-2006, 12:43
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif
super gsagt :rofl:

superstitio
21-09-2006, 12:44
heehee, was bekomm i denn für die info, wer wer is http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c007.gif

ich rätsel grad

willka
21-09-2006, 12:45
liebste soraya,
ich will ein bild! deine telefonnummer, adresse, geburtsurkunde und eine ausfahrt!

weil sonst glaub ich nicht, dass du echt bist. und wenn du echt bist - männer verarschen ist mein spezialgebiet! konkurrenz macht mir angst

willka
21-09-2006, 12:47
Des wor ganz sicher IIIIIHHHHHHHHH :s:

Do host meine Wadln >> passt oder?

na da hoffn jetzt amal, dass du die deinige schon gefunden hast, weil sonst könnts eng werden für dich

Simon
21-09-2006, 12:47
liebste soraya,
ich will ein bild! deine telefonnummer, adresse, geburtsurkunde und eine ausfahrt!

weil sonst glaub ich nicht, dass du echt bist. und wenn du echt bist - männer verarschen ist mein spezialgebiet! konkurrenz macht mir angst

... Zickenterror :wink: :corn:

willka
21-09-2006, 12:49
... Zickenteror :wink: :corn:

da fehlt ein r

superstitio
das wird wieder ein geiler threat :rofl: :corn:

aber auf ein foto wär ich jetzt auch neugierig

Isa_tu
Liebe soraya!

Hast du auch bedacht, das du nur die Wadln gesehen hast?

Deine Erwartungen kannst gleich beerdigen :devil:

Simon
da fehlt ein r

Stimmt garnicht!!

superstitio
21-09-2006, 12:50
Liebe soraya!

die aussage hat was :D

HarryG
21-09-2006, 12:50
liebste soraya,

heee supa, die willka hat den fred scho entdeckt. hab ma scho sorgen gemacht :U:

NoControl
21-09-2006, 12:51

:rofl: :rofl:

Birki
21-09-2006, 12:52
... für die krautstompfa-sammlung kannst bestenfalls schweigegeld verlangen ... :p
lg
birki

willka
21-09-2006, 12:52
Liebe soraya!

ich finde man sollte froh und dankbar sein, wenn das objekt der begierde zu mindestens ein funktionstüchtiges bzw. ansprechendes Körperteil hat.

NoControl
21-09-2006, 12:53
das wird wieder ein geiler threat :rofl: :corn:

der wird dem schamlippen fred um nyx nachstehen :rofl: :rofl:

NoControl
21-09-2006, 12:54
... für die krautstompfa-sammlung kannst bestenfalls schweigegeld verlangen ... :p
lg
birki
*anlulu* :rofl: :rofl:

willka
21-09-2006, 12:54
schlecht bewerten.

nun sehbehelfe wären nicht schlecht, du solltest sehbehelfe verwenden! wenn dich solche wadeln schon beeindrucken? Kind, ein bisserl anspruchsvoller darfst schein.

HarryG
21-09-2006, 12:56
ich rätsel grad

aso, stehst leicht auch auf waddl http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif

2 kennst am foto, aba sag nyx mehr. mehr infos per pm ;)

superstitio
21-09-2006, 12:59
aso, stehst leicht auch auf waddl http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif

2 kennst am foto, aba sag nyx mehr. mehr infos per pm ;)

1. - dass kommt ganz drauf an zu wem die waddl gehören ;) und wie das gesamtbild ist - von waddl allein hab ich ja nyx

2. ich hab befürchtet dass ich welche kenn deshalb rätsel ich ja und trau mich nyx sagen :D

Simon
21-09-2006, 13:02
2. ich hab befürchtet dass ich welche kenn deshalb rätsel ich ja und trau mich nyx sagen :D

.. ich bin nicht dabei ;)

willka
21-09-2006, 13:03
1. - dass kommt ganz drauf an zu wem die waddl gehören ;) und wie das gesamtbild ist - von waddl allein hab ich ja nyx

es gibt wadeln, die du persönlich kennst und vor denen du dich so fürchtest, dass du dich nicht über sie zu sprechen traust?

<Philipp>
21-09-2006, 13:04
Des san doch kane schönen Wadl auf dem Bild. :f:

wamm
21-09-2006, 13:05
irgendwie keimen gerade erinnerungen an Sergio Leone´s "Es war einmal in Amerika" auf...

...nur war die suche der lady dort auf anderes beschränkt :D

TomCool
21-09-2006, 13:06
also erstens willkommen im bb, Soraya

2. wundert mich, dass der Thread ned im SN-Forum eröffnet wurde. :D

3. @HarryG, die Soraya hot Wadln gsehn, und du postest Schienbana. Des is jo, wie wenn man beim ersten Mal versucht in den Nabel zu bohrln und zu fragen: Kummts da eh schon?
Miassma di in den Anatomieunterricht schicken?
4. :corn:

:D :D :D

Isa_tu
21-09-2006, 13:06
es gibt wadeln, die du persönlich kennst und vor denen du dich so fürchtest, dass du dich nicht über sie zu sprechen traust?

Sie is noch jung - wenn die Stute mal in unserem Alter ist stehts drüber, do scheisst ma si daun nyx mehr :rofl:

superstitio
21-09-2006, 13:08
Sie is noch jung - wenn die Stute mal in unserem Alter ist stehts drüber, do scheisst ma si daun nyx mehr :rofl:

sein jo glei beleidigt die burschen wennst ihnen sogst das kane schenen waddl hom :rolleyes: deshalb nyx sog :)

TomCool
21-09-2006, 13:10
das kane schenen waddl hom

Lieber a schens Madl als nur a schens Wadl. :D

NoControl
21-09-2006, 13:10
also erstens willkommen im bb, Soraya

2. wundert mich, dass der Thread ned im SN-Forum eröffnet wurde. :D

3. @HarryG, die Soraya hot Wadln gsehn, und du postest Schienbana. Des is jo, wie wenn man beim ersten Mal versucht in den Nabel zu bohrln und zu fragen: Kummts da eh schon?

:D :D :D

Das gibts jo ned *ANLUUULLLUUUUU* :rofl:

Isa_tu
21-09-2006, 13:11
sein jo glei beleidigt die burschen wennst ihnen sogst das kane schenen waddl hom :rolleyes: deshalb nyx sog :)

Männer .....sind sehr verletzlich, erkannte einst Grönemayer :rofl:

willka
21-09-2006, 13:14
darf ich bei der Gelegenheit einmal die Kunst ins spiel bringen und den HvG zitieren:

"ein hirtenmädchen mag ich nicht wegen der dünnen waden."

und andernorts vom selbigen:

"dann fahrt a auffi mit seim waffenradl, weil so a mountainbike is woas für ausgrunnane wadeln. "

unter diesen gesichtspunkten betrachtet hat Wien Umgebung wadenmäßig tatsächlich nicht viel zu bieten. der S Begierde den Besitzer zweier ordentlicher Wadeln kennzulernen, ist damit mehr als nachvollziehbar.

eleon
21-09-2006, 13:14

ich hab ja die furcht dass die wadln allesamt von frauen sind :k:

Magier
21-09-2006, 13:17

Jetzt ist mir schlecht... :k:

superstitio
21-09-2006, 13:17
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56443&stc=1
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56444&stc=1
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56445&stc=1

willka
21-09-2006, 13:18
Männer .....sind sehr verletzlich, erkannte einst Grönemayer :rofl:

ja eh, der typ is ja der reinste jammerlappen.

und wennstas versehentlich kapput gmacht hast und dann zum service bringst, wirds sauteuer. und das nächste mal kriegst am end das pickerl nimma für sie.

HarryG
21-09-2006, 13:19

kommt drauf an wer den unterricht gibt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
i lass ma ja imma wieda gern was beibringen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c027.gif

ps: sorry, wadln von hint müsst i no suchen gehen

superstitio
21-09-2006, 13:19

nein da ist keine frau dabei ;)

willka
21-09-2006, 13:20
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56443&stc=1
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56444&stc=1
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56445&stc=1

großartige SuperS, einzigartige SuperS, wunderbare SuperS. Weiter so, da muss es doch mehr geben davon. eigentlich kenn ich auch ein paar schöne wadeln, so wenige gibts dann doch nicht davon.

obwohl wenn ich ehrlich bin, ich schaum beim radfahren dann doch immer eher woanders hin.

<Philipp>
21-09-2006, 13:20
@Superstute: Am Montag nimm i die Digicam mit zum Spinning, dann schau ma wer austrainierte Beine hat. :)

TomCool
21-09-2006, 13:21
ps: sorry, wadln von hint müsst i no suchen gehen

No amoi: wennst a wadl von vorn siehst, ist Blut dran. :p

superstitio
21-09-2006, 13:21
großartige SuperS, einzigartige SuperS, wunderbare SuperS. Weiter so, da muss es doch mehr geben davon. eigentlich kenn ich auch ein paar schöne wadeln, so wenige gibts dann doch nicht davon.

obwohl wenn ich ehrlich bin, ich schaum beim radfahren dann doch immer eher woanders hin.

wohin am hintern :D

NoControl
21-09-2006, 13:22

das is jetzt aber ned wahr, das ihr euch da in aller öffentlichkeit an den verhungerten wadln aufgeilt!!?? :devil:

superstitio
21-09-2006, 13:23
@Superstute: Am Montag nimm i die Digicam mit zum Spinning, dann schau ma wer austrainierte Beine hat. :)

i derf dann deine fotografieren oder wie soll ich das jetzt verstehen :confused: :D

<Philipp>
21-09-2006, 13:24
das is jetzt aber ned wahr, das ihr euch da in aller öffentlichkeit an den verhungerten wadln aufgeilt!!?? :devil:

Wos erwartest anderes? :D

<Philipp>
21-09-2006, 13:25
i derf dann deine fotografieren oder wie soll ich das jetzt verstehen :confused: :D

Meinetwegen kannst alle Beine fotografieren....

superstitio
21-09-2006, 13:27
Wos erwartest anderes? :D

mir tät jetzt echt was verdammt gutes einfallen, aber das trau ich mich jetzt echt nicht sagen :rofl:

TomCool
21-09-2006, 13:28
mir tät jetzt echt was verdammt gutes einfallen, aber das trau ich mich jetzt echt nicht sagen :rofl:
feig

:devil:

<Philipp>
21-09-2006, 13:28

Komm....schreib's doch.

NoControl
21-09-2006, 13:30

FEIG!!

:devil:

sonina
21-09-2006, 13:31
Hallo,

jaaaa - also die Wadln erregen Frauen - jetzt hammas.....
Und die Radhose wirkt wie erotische Wäsche dazu, eng, glänzend, huch wie schamlos :rolleyes:

@soraya: hast dir nicht einmal die Farbe des Radls gemerkt, oder des Trikots oder der Radschuhe, des Helms, der Handschuhe oder die Fahrradmarke.... oder den zarten Duft der Socken, der im Vorbeifahren durchs Seitenfenster weht???
.....oder wenigstens das Alter des Radfahrers???? Vielleicht ist der Besitzer der schöööönen Wadln ja schon weit über 70??? :rofl:

HarryG
21-09-2006, 13:33
No amoi: wennst a wadl von vorn siehst, ist Blut dran. :p
ok büdde büdde jetzt will i auch aufgeklärt werden. den satz check i net. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif

willka
21-09-2006, 13:34

und dann dürf ma uns nicht mehr nur mit viellieb seinem frauenentzugsproblem herum schlagen, sondern auch noch mit seinen wadeln?

also ehrlich, woran soll ich denn noch alles anteil nehmen?

eleon
21-09-2006, 13:35

für die tamara gibts jetzt mal bis zum lcc kein spinning. sonst gibts mische :s: :s:

willka
21-09-2006, 13:36
Hallo,

Und die Radhose wirkt wie erotische Wäsche dazu, eng, glänzend, huch wie schamlos :rolleyes:

@soraya: hast dir nicht einmal die Farbe des Radls gemerkt, oder des Trikots oder der Radschuhe, des Helms, der Handschuhe oder die Fahrradmarke.... oder den zarten Duft der Socken, der im Vorbeifahren durchs Seitenfenster weht???
.....oder wenigstens das Alter des Radfahrers???? Vielleicht ist der Besitzer der schöööönen Wadln ja schon weit über 70??? :rofl:

die gutestes war völlig verwirrt von den Wadeln, zu schnell um auf den Arsch des Wadelbesitzers zu schauen. Wie solls da auf die Fahrradmarke schauen.

apropos Seitenfenster: is sie mitm auto vorbeigefahren? ich dachte mitm rad ohne helm, wie sich das gehört für eine ordentliche Schönheit.

superstitio
21-09-2006, 13:39
für die tamara gibts jetzt mal bis zum lcc kein spinning. sonst gibts mische :s: :s:

ich hab ja auch nie behauptet dass ich am montag spinning geh ;)

TomCool
21-09-2006, 13:43
ok büdde büdde jetzt will i auch aufgeklärt werden. den satz check i net. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif

ok, zur info:

Vor der Wade ist das Wadenbein, davor ist das Schienbein. Wennst also von vorne auf an Haxn schaust, ist des Wadl normal allein schon durch die knochen verdeckt (außer beim Tommy d. P.:D )

Wenn du als ein Wadl von vorne sehen willst, musst es erst einmal vom Knochn owaschneidn.

host mi jetzt? ;)

HarryG
21-09-2006, 13:47
ok, zur info:

Vor der Wade ist das Wadenbein, davor ist das Schienbein. Wennst also von vorne auf an Haxn schaust, ist des Wadl normal allein schon durch die knochen verdeckt (außer beim Tommy d. P.:D )

Wenn du als ein Wadl von vorne sehen willst, musst es erst einmal vom Knochn owaschneidn.

host mi jetzt? ;)
aaaaah supa. hätt doch in biologie aufpassen sollen.
aba die bienen und blumen und die wadln ham mi soo verwirrt damals. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a035.gif

sonina
21-09-2006, 13:48
Hallo,

die gutestes war völlig verwirrt von den Wadeln, zu schnell um auf den Arsch des Wadelbesitzers zu schauen. Wie solls da auf die Fahrradmarke schauen.

apropos Seitenfenster: is sie mitm auto vorbeigefahren? ich dachte mitm rad ohne helm, wie sich das gehört für eine ordentliche Schönheit.

Boaaaah, ich möcht auch einmal so verwirrt sein von fremden Wadln...

Liebe Biker (nur Männer!!) macht´s doch einmal eine Wadl-Parade für uns.... Vielleicht lassen sich noch mehr Frauen dadurch erregen :D

willka
21-09-2006, 13:50
aaaaah supa. hätt doch in biologie aufpassen sollen.
aba die bienen und blumen und die wadln ham mi soo verwirrt damals. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a035.gif

ich glaub, der smiley is zwar lieb, aber falsch. der typ versucht zu komponieren nicht blumen zu bebienseln.

Kater_Karlo
Hallo,

Liebe Biker (nur Männer!!) macht´s doch einmal eine Wadl-Parade für uns.... Vielleicht lassen sich noch mehr Frauen dadurch erregen :D

Und wos ham mir davon >>> außer HOHN und SPOT :s:

OLLi
Liebe soraya!

Große Waden sind leider eine Krankheit: Duchenne Muskeldystrophie :dazu kein Smiley:

http://www.biokurs.de/skripten/bilder/ddd.jpg

NoControl
21-09-2006, 13:53

Große Waden sind leider eine Krankheit: Duchenne Muskeldystrophie :dazu kein Smiley:

http://www.biokurs.de/skripten/bilder/ddd.jpg

na pass auf, jetzt werdens richtig schoaf die hühner :corn:

JIMMY
21-09-2006, 13:57
mir tät jetzt echt was verdammt gutes einfallen, aber das trau ich mich jetzt echt nicht sagen :rofl:mah bist du feig :s:

HarryG
21-09-2006, 13:58
ich glaub, der smiley is zwar lieb, aber falsch. der typ versucht zu komponieren nicht blumen zu bebienseln.

aso, ich dachte, das bin ich, wie ich versuch biologie zu lernen ;).
siehst eh. i hab no imma ka ahnung http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif und keiner klärt mi auf. nur der TC war so liab a mal.

HarryG
21-09-2006, 14:01
ok, um den fred a bissi aufzuwerten hier ein kleiner film ;)
http://youtube.com/watch?v=EpMOvoyZZ_I

TomCool
21-09-2006, 14:07
Im Bikeboard sind sooo viele sooo lustige Leut, ich glaub, in diesem Forum schau ich nun öfter vorbei. :p

NoControl
21-09-2006, 14:09
ok, um den fred a bissi aufzuwerten hier ein kleiner film ;)
http://youtube.com/watch?v=EpMOvoyZZ_I

:zzzz: :zzzz: :zzzz:

Der Peter
21-09-2006, 14:17
Hallo,

Und die Radhose wirkt wie erotische Wäsche dazu, eng, glänzend, huch wie schamlos :rolleyes:<snip>
Jetztn wo i dös les, gibts im Winter Wadltraining galore und im Frühjahr vor der ersten Ausfahrt Extrem-Wadl-Waxing. :D

willka
21-09-2006, 15:36
Und wos ham mir davon >>> außer HOHN und SPOT :s:

aber, aber, mein bester. auch den Hohn und spot muss man sich erst einmal verdienen. ignoriert werden ist ein viel härteres los.

@SuperS: so wie ich das mitbekommen hab, bist du uns noch ein Statement schuldig, dass du bisher aus lauter Feigheit zurückhälst. also was - ich hätt jetzt zeit zum lesen

NoControl
21-09-2006, 15:44
so, sollte mich jemand suchen .... ich bin am radl richtung purkersdorf city !! ;)
mit mörder wadln!!

Isa_tu
21-09-2006, 16:02
so, sollte mich jemand suchen .... ich bin am radl richtung purkersdorf city !! ;)
mit mörder wadln!!

Die Rede war von sehnigen Wadln net von mörder Wadln :s:

ausserdem hat NIEMAND so mörder Wadln wie da Scotty :p :love:

sWo
21-09-2006, 16:13
am besten auf die 80er party kommen und wadln schaun :D

willka
21-09-2006, 16:14
Die Rede war von sehnigen Wadln net von mörder Wadln :s:

ausserdem hat NIEMAND so mörder Wadln wie da Scotty :p :love:

hätt ma des a wieder.

was is jetzt ausm soraytschal worn? hat sie sich schon wieder auf die jagd nach den Wadeln gemacht?

willka
21-09-2006, 16:15
am besten auf die 80er party kommen und wadln schaun :D

nimmst deine mit?

Simon
21-09-2006, 16:17
was is jetzt ausm soraytschal worn? hat sie sich schon wieder auf die jagd nach den Wadeln gemacht?

Die tut wenigstens was, nicht nur blöd reden!! :D

willka
21-09-2006, 16:20
Die tut wenigstens was, nicht nur blöd reden!! :D

aber außer blöd reden kann i nix. und ned amal das kann ich gscheit!

Isa_tu
21-09-2006, 17:18
aber außer blöd reden kann i nix. und ned amal das kann ich gscheit!

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEN :look:

sWo
21-09-2006, 17:42
nimmst deine mit?

die hab ich immer eingsteckt

333
21-09-2006, 17:46
Hallo,

Samstag 14 Uhr Einzelzeitfahren Mattersburg kommen Wadeln.... :love:

NoControl
21-09-2006, 19:01
so eben zurück gekommen !! :D

ausser karawanen von radfahrern war nyx zwischen wien und purkersdorf! eine schnitte die wadel spannend durch die gegend fährt hab ich allerdings ned gesehen :D

WO BIST DU?? :rofl:

Kato
21-09-2006, 19:33
WO BIST DU??

beim :l: mit dem strammen Wadelträger! :D

Ausserdem wo steht das Soraya ein Mädl ist? :rofl:

hill
21-09-2006, 20:05
dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin die Schenkerln oder gar das

das brauchst auch nicht - wiener (bzw. wiener umgebung) waden stellen in der regel eigentlich nur einen vorgeschmack auf die, von der mediteranen sonne gebräunten grazer waden dar. :wink:

willka
21-09-2006, 20:45
das brauchst auch nicht - wiener (bzw. wiener umgebung) waden stellen in der regel eigentlich nur einen vorgeschmack auf die, von der mediteranen sonne gebräunten grazer waden dar. :wink:

tja, und scheißerle - gibts da auch ein foto von den deinigen? oder is das jetzt much odo about nothing?

hill
21-09-2006, 22:27
tja, und scheißerle - gibts da auch ein foto von den deinigen? oder is das jetzt much odo about nothing?

sicher...
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56480

soraya
22-09-2006, 09:41
sowas in der art hätt i mir vorgestellt.

hoffentlich funkt. das jetzt mit dem bild.

Simon
22-09-2006, 09:42
Das is aber nicht der Armstrong sondern der Herr Boonen ;)

hill
22-09-2006, 09:43
gut, das ist ja der turbo tom - aber da optisch kommen wir da schon hin (es muß ja nicht das drinn sein, was drauf steht)!

willka
22-09-2006, 09:43
sicher...
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56480

hast du ein hormonproblem?

Simon
22-09-2006, 09:45
hast du ein hormonproblem?

Warum?? Sei Freundin hat doch gute Haxn, oder etwa nicht!

willka
22-09-2006, 09:46
sowas in der art hätt i mir vorgestellt.

hoffentlich funkt. das jetzt mit dem bild.

der hat aber weiße socken an!

übrigens - wie kriegt man das hin einen eigenen fred erstellen, zu posten und trotzdem 0 Beiträge stehen zu haben. Ich will das auch! ich will das auch!

willka
22-09-2006, 09:48

no ja, der rechte ist an der rechten aussenseite a bisserl unruhig, um nicht zu sagen eckig. außerdem war das hier der "Frauen wollen Körperteile Thread" und kein "Männer gaffen-Fred"

JIMMY
22-09-2006, 09:50
übrigens - wie kriegt man das hin einen eigenen fred erstellen, zu posten und trotzdem 0 Beiträge stehen zu haben. Ich will das auch! ich will das auch!

indems ins BBlauderstübchen verschoben wird !

soraya
22-09-2006, 09:54
Das is aber nicht der Armstrong sondern der Herr Boonen ;)

stimmt, damit alles seine Richtigkeit hat, nun auch noch die Armstrong Wadeln..

superstitio
22-09-2006, 10:01

:eek: :eek: :eek:

willka
22-09-2006, 10:03

meine güte, ich steh auf den armstrong. und seine wadeln - göttlich!

Simon
22-09-2006, 10:03
Jetzt tu nicht so!!

willka
22-09-2006, 10:04
indems ins BBlauderstübchen verschoben wird !

echt wahr? da wird man nullifiziert? ich land dauernd im Blauderstübchen, sogar mit meinen radausflügen. aber wenn nicht bald was gschieht, bin ich über 1000. 4stellig ist echt nicht meins.

superstitio
22-09-2006, 10:07
meine güte, ich steh auf den armstrong. und seine wadeln - göttlich!

ich weiss nicht was mir mehr gefällt - die waddeln oder das radl dahinter :rofl: :love:

Birki
22-09-2006, 10:07
:eek: :eek: :eek:
:p

Simon
22-09-2006, 10:12
Jetzt wirds tiaf!!

NoPulse
22-09-2006, 10:18

sehe ich da Haarwuchs auf dem Schienbein?

Das sind die Beinchen von der Isa_tu,stimmts?

Birki
22-09-2006, 10:19
nö - dreck ...

HarryG
22-09-2006, 10:21
Jetzt wirds tiaf!!
abgründig http://www.cosgan.de/images/more/schilder/177.gif

JIMMY
22-09-2006, 10:21
..... aber wenn nicht bald was gschieht, bin ich über 1000. 4stellig ist echt nicht meins.
kannst dich ja mit deiner "überalldazusenfgeberei" a bissl zurückhalten :o

NoPulse
22-09-2006, 10:24
nö - dreck ...

also ists doch die Millka?

:devil: :wink:

willka
22-09-2006, 10:37
kannst dich ja mit deiner "überalldazusenfgeberei" a bissl zurückhalten :o

he freund des frohsinns, meister der zurückhaltung - 7000 und einiges is aber auch kein Lercherlschaas.

und bei mir gibts immer noch die Hoffnung, dass ich in absehbarer Zeit wieder zurück ins normale leben find. aber bei der scheint das schon seit jahren so zu gehen!

@nopulse: manchmal machst du mir angst mit deiner treffsicherheit. aber mit viel haaren hätt auch meins sein können. mit viel dreck sowieso.

Simon
22-09-2006, 10:51
und bei mir gibts immer noch die Hoffnung, dass ich in absehbarer Zeit wieder zurück ins normale leben find.

... bitte halt uns am laufenden :D

Isa_tu
22-09-2006, 11:06

Das sind die Beinchen von der Isa_tu,stimmts?

Ich fürchte die gehören net mir :s:

i hab leider keine Radlfahrerhaxn :( :D

NoControl
22-09-2006, 11:28

Genau - recht hast :devil:

hill
22-09-2006, 14:47

da sieht mans, der simon versteht mich - wahrscheinlich liegts an den gemeinsamen vorlieben für russische getränke!