Zum Inhalt springen

Rücken


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will euch zwar nicht wirklich mit meinen Schmerzen und Leiden langweilen, aber trotzdem eine Frage:

Kennt wer von euch einen guten "Rückendoktor" ??

 

Nowin hat ma schon einen Tipp gegeben, doch ich suche noch nach alternativen

 

War schon bei: Physikalischer Behandlung (Massage, Ultraschal, Elektostimm., Mikrow.), Ostiopathen, Physiotherapie (mit diversen Übungen), MRT, und Orthopäde !

 

Die diversen Behandlungen haben zwar teilweise schon geholfen, aber leider war nix davon langfristig.

Am besten waren eigentlich immer die Infusionen und Infiltrationen, die haben zwar den schmerz nur gelindert, aber subjektiv ist es mir danach immer recht gut gegangen!

 

Die chinesischen Heilmethoden (Körpermeridiane) wären auch recht interessant, zumindest wären die mal einen Versuch wert, hat da schon wer Erfahrungen mit solchen Behandlungen gemacht, bzw. kennt jemand einen Arzt der diese Methoden praktiziert ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...rückenprobleme über meridiane zu behandeln ist absolut sinnvoll, kombiniert mit einer ordentlich massage (ist kein vergnügen, relativ schmerzhaft...einige aus dem bb werdens dir bestätigten :D ) sollte man das hinbekommen...

 

definiere deine probleme genauer, möglichst genaue schmerzbeschreibung, wann, wo, wie, wie wirkst du entgegen, etc...

 

spritzen sind eine KATASTROPHE und typsich schulmedizien, eine notfallmassnahme!!!

 

hab heute weniger zeit, bei fragen, einfach kontaktieren und hier im bikeboard...

 

irie ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...