Zum Inhalt springen

Cube LTD


avwings
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin gerade auf der Suche nach einem 2. Rad neben meinem Fully. Habe mir vor ein paar Tagen ein Cube LTD SL angesehen und war nach einer kurzen Probefahrt eigentlich recht angetan. Leider ist das Bike nun vergriffen.

Mir wurde nun eine Cube Race angeboten. Hat jemand dazu Erfahrungen und gibt es Alternativen bezüglich Hardtails (Preis ca. 1000 € bis max. 1200 €).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das Radl ist sehr gescheid. Wenn du noch etwas leichteres willst, würde ich dir das Reaction empfehlen. Das kenne ich selber, aber das hat natürlich sehr gute Bremsen, einen feinen Rahmen und der Preis stimmt! Kannst du ohne Bedenken kaufen, lediglich vl vorne eine größere Scheibe montieren, wenn du kräftiger bist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut nett aus, das cube..

ich wollt mir 2004 auch ein LTD3 kaufen, hab mir dann aber ein fully gekauft (stevens).

meine schwester hat sich letztens ein 2006er LTDcomp gekauft, und is schwer zufrieden damit (hat halt schlechtere sachen drauf als das race..)

wenn ich ein HT bräucht (hab ein KTM aus einem gebrauchtem rahmen usw. aufgebaut) würd ich mir recht sicher ein cube nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...