Zum Inhalt springen

Sternfahrt in der Wiener City, 22.9.


SchneeFee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und mühsam wirds vor allem für diejenigen, die in der Gegend ihrem Broterwerb nachgehen....

Mein Gott :( sowas in einem Radforum zu lesen. :mad:

 

1. gibts das Demostrationsrecht als Grundrecht, gleich für was

2. ist sowieso mühsam, in der Stadt mitdem Auto zu fahren.

 

Ich weiß, wovon ich spreche, ich muss zurzeit täglich vom 19. in den 10. Bezirk, bei gutem Wetter mit dem Stadtrad, bei schlechtem mit dem Auto (beides ca. 45 min, Öffis dauren incl. Fußweg ca. 70 min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, is a bissl eigenartig,

anscheinend besteht die comunity hier zum grossteil aus leuten,

die das radl nur als sportgerät ansehen, das sie mit dem auto in den wald karren . . .

 

he scheißerle, vorsichtig sein: von einem Posting auf die BB-User zu schließen is a bisserl arg gewagt.

 

@nightrider: was is mit dir? sag bloß, du fahrst mit auto in der Stadt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näääääh. aber die hoffnung stirbt zuletzt. denk an die künftige Umwelt deiner Kinder! und daran, dass für die Leute, die in 50 Jahren geboren werden, auch noch ein bisserl was vom Erdöl und der Ozonschicht und den bäumen übrigbleibt.

 

Die Bikes oder RR werden ja auch mit dem Auto/LKW geliefert,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bikes oder RR werden ja auch mit dem Auto/LKW geliefert,oder?

 

 

könnten über weite strecken aber auch mit der bahn kommen, was etwas umweltverträglicher is.

 

außerdem is es ein bisserl ein billiges argument, praktisch unvermeidbare Autofahrten ins Spiel zu bringen um die "Luxus"autofahrten zu rechtfertigen.

 

und wer ihn wien mit dem auto zur arbeit fährt (und nicht komplett am arsch der welt arbeitet, wo keine öffis hinfahren) oder zum abend fortgehen oder zum ein bisserl shoppen (nicht ordentliche großeinkäufe) das auto nimmt, ist schlichtweg ein asozialer Vollkoffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnten über weite strecken aber auch mit der bahn kommen, was etwas umweltverträglicher is.

 

außerdem is es ein bisserl ein billiges argument, praktisch unvermeidbare Autofahrten ins Spiel zu bringen um die "Luxus"autofahrten zu rechtfertigen.

 

und wer ihn wien mit dem auto zur arbeit fährt (und nicht komplett am arsch der welt arbeitet, wo keine öffis hinfahren) oder zum abend fortgehen oder zum ein bisserl shoppen (nicht ordentliche großeinkäufe) das auto nimmt, ist schlichtweg ein asozialer Vollkoffer.

 

Ich bin ein asozialer Vollkoffer der weiß das auch die Öffis Sprit verbrauchen und verbrennen :cool:

Ob das mal in die grünen Hohlbirnen reingeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlichtweg ein asozialer Vollkoffer.

 

 

ich steh dazu!

mir fehlt die motivation das ich in der früh um 530 von dahim richtung arbeit fahre das ich dann um 6 dort bin und noch duschen kann!

wenn ich mitn auto unterwegs bin fahr ich erst um 6 von daheim richtung arbeit! ergo 30 min länger schlafen!

 

genauso hab ich keine lust um 2230 uhr in der nacht über die donauinsel heimzufahren! :s:

 

und ja das rad ist für mich ein sportgerät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein asozialer Vollkoffer der weiß das auch die Öffis Sprit verbrauchen und verbrennen :cool:

Ob das mal in die grünen Hohlbirnen reingeht?

 

Da scheint einer aber etwas nicht zu verstehen - kann das sein ?

 

Wenn ein Bus 40 Liter auf 100 km in der Stadt verbraucht und durchschnittlich 20 Personen transportiert kommt der pro Kopf und Kilometerverbrauch aber deutlich unter den eines PKW´s - aber das geht vermutlich in die Autofahrerbirnen nicht hinein.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...