Zum Inhalt springen

Langlauf (Skating) Trainer in Oberösterreich


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt hab ich noch eine ganz wunderherrliche Idee gehabt: fahr zum langlauf-opening in die Ramsau. ist immer um den 8.12 herum - da gibts eine menge angebote für jede art von langläufern. und ein bisserl rahmenprogramm und infoabende gibts auch.

 

Na, da werden wir uns ja treffen. R & ich sind nämlich auch dort. Und der Herr Branko auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da werden wir uns ja treffen. R & ich sind nämlich auch dort. Und der Herr Branko auch.

 

jössas na. in welcher location steigts den ab?

 

obwohl treffen - mich trifft man im allgemeinen etwas verzweifelt im sonnenuntergang irgendwo im wald weit weg von jeglicher zivilisation bei dem verzweifelten versuch einen powerbar zu motivieren mich mit letzter kraft nach hause zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jössas na. in welcher location steigts den ab?

 

obwohl treffen - mich trifft man im allgemeinen etwas verzweifelt im sonnenuntergang irgendwo im wald weit weg von jeglicher zivilisation bei dem verzweifelten versuch einen powerbar zu motivieren mich mit letzter kraft nach hause zu bringen.

 

No idea!

 

Ein Freund von uns hat alles oragnisiert. Wir machen dort einen Technikkurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...