Zum Inhalt springen

[size=4]helft Hill[/size]


GernOTT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HELFT HILL

 

info:

http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=5513

 

Hill will wegen schnöden Mammon Graz den Rücken kehren

 

Ich sage, lasst Ihn nicht ziehen,

 

Er , ein Ritter der Dienstagsrunde, Mitstreiter auf und ab, Biketreff veteran und extrem klasser Habara !!!

 

Wir können ihn nicht weg lassen !!

 

Darum möchte ich die Spenaktion :

 

GELD FÜR HILLI

 

ins leben rufen, es sollte doch jedem von euch ein paar hundert Euro im Monat wert sein, das Hilli in Graz bleibt, ein Leben in Saus und Braus genießen kann und weiterhin Ritter der Dienstagsrunde ist.

 

Wer ist dabei ?

 

 

gernott

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euer hilli hat wahrscheinlich nur z'viel über die diversen wiener festln im board glesen :D

oder er kann sich nur das viele bier nimmer leistn das bei Euch ja in stömen fliesst :du: :U:

müßts ihm wohl die eine oder andere hüsn ausgeben und vorspiegeln graz wär eh a wödstodt dann wird a sich scho wachkochen lossn ;) :D :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gernott, dass Du solch ein großartige Aktion ins Leben rufst - ich werde immer ein Ritter der Dienstagsrunde bleiben, so auch nächsten Dienstag, Heilig Abend, hier muß die Familie in den Hintergrund rücken!

 

Lang lebe die Dienstagsrunde und all ihre Ritter, ob Freerider, Luckies, lockere Hittn, Pitbulls, XCler oder RR - bei der Dienstagsrunde sind alle vorne dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...