Zum Inhalt springen

Bezugsquelle Simplon Lexx Pro


chrismes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Es gibt doch hier sicher ein paar Simplon-Fahrer. Wo kauft man am besten ein Simplon-Bike in Wien (oder Wien Umgebung, westlich)?

Nachdem ich mit meinem Simplon Laser Comp (Hardtail) sehr zufrieden bin, aber vielleicht in Zukunft bandscheibenschonender unterwegs sein will, würde mich ein Simplon Lexx Pro (mit Scheibenbremsen) interessieren. Das Elvox scheint zwar auch klasse zu sein, aber vielleicht doch zu sehr in Richtung Hardcore-Single-Trails. Ich bin doch mehr der Tourenfahrer.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitec-Sports in Hietzing.

 

DAS Simplon Geschäft in Wien, Überragendes Service, selbst wenn dein Bike nicht total neu ist. Auf teurere Räder spezialisiert. Hat mit Sicherheit einen der besten Mechaniker.

 

Ich habe mein Mythos jetzt 1,5 Jahre. So zufrieden war ich mit einem Geschäft bzw. mit einem Rad noch nie. Bis heute keinen Cent für irgendwelche Servicarbeiten bzw. Einstellungen bezahlt.

 

http://www.hitec-sports.at/

 

Viel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kreuzer in Bad Vöslau

 

http://www.bikeshop-kreuzer.at/uebersicht.htm

 

hat ein gelbes Lexx Comp in Rahmenhöhe 44 in der Auslage stehen. Hat etliche Sonderteile und ist um 20% reduziert. Vielleicht passt das gerade?

 

LG,

Weinbergfahrer

 

PS: Ich arbeite nicht bei oder für Kreuzer, komme nur täglich an seinem Geschäft vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Cooperative Fahrrad in der Gumpendorferstraße.

Haben einen super Service wie der Verein für Konsumenteniformation bestätigt.

 

Naja, ich weiß nicht. Die haben einen großartigen Banner auf der Homepage laufen ALLE Specialized und Simplon MTB-Vorjahresmodelle um 20% billiger, wenn man auf den Link klickt, erscheint eine kitzekleine Auswahl von Fahrrädern, hauptsächlich 44er Rahmen. Bei Anfrage wird nur knapp bestätigt, dass die Verbilligung nur genau für diese Räder gilt. Kein Versuch, den Kunden zu gewinnen mit einer Auskunft über sein gewünschtes Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitec-Sports in Hietzing.

 

DAS Simplon Geschäft in Wien, Überragendes Service, selbst wenn dein Bike nicht total neu ist. Auf teurere Räder spezialisiert. Hat mit Sicherheit einen der besten Mechaniker.

 

Ich habe mein Mythos jetzt 1,5 Jahre. So zufrieden war ich mit einem Geschäft bzw. mit einem Rad noch nie. Bis heute keinen Cent für irgendwelche Servicarbeiten bzw. Einstellungen bezahlt.

 

http://www.hitec-sports.at/

 

Viel Spaß !

 

http://www.hitec-sports.at/system/menue.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nicht. Die haben einen großartigen Banner auf der Homepage laufen ALLE Specialized und Simplon MTB-Vorjahresmodelle um 20% billiger, wenn man auf den Link klickt, erscheint eine kitzekleine Auswahl von Fahrrädern, hauptsächlich 44er Rahmen. Bei Anfrage wird nur knapp bestätigt, dass die Verbilligung nur genau für diese Räder gilt. Kein Versuch, den Kunden zu gewinnen mit einer Auskunft über sein gewünschtes Modell.

 

die sind ein bisschen ruppig manchmal bei coop fahrrad.

wenn man aber dann ein bisschen mit ihnen redet sind sie doch ganz nett und auch kompetent - typisch wiener charme halt.

mich hat man dort sehr ehrlich beraten.

ich würde schon mal hingehen.

starbike im 2ten bezirk ist ist u.u. ein stück sympatischer aber ob die kompetenter sind, weiß ich nicht.

p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...