Zum Inhalt springen

maggi werbung - welches stück wird hier geklaut?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine frage an alle musik und werbungskenner.

 

von maggi geistert seit geraumer zeit eine werbung im fernsehn rum in der ein klavierstück in leicht abgeänderter form verwendet wird. weiss zufällig jemand titel und interpret vom original? :)

 

 

überhaupt fällt mir auf dass in letzter zeit immer mehr musiknummern einfach leicht verändert in werbungen auftauchen.

 

zB in der mazdawerbung (wo das auto an der decke parkt. kennt die nummer vielleicht auch jemand?)

oder in einer anderen, wo speechless von kruder & drofmeister geklaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den meisten fällen wird die nummer wahrscheinlich nicht einfach geklaut, sondern es wird für das recht, die nummer zu verwenden, bezahlt.

würd ich mal denken...

 

 

das meinte ich eben nicht. die stücke werden teils minimal abgeändert, somit... ;)

 

wenn man speechless zB kennt weiss man dass es speechless sein soll, in dieser einen werbung. wenn mans kennt weiss man aber auch dass es eben NICHT spechless is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...