Zum Inhalt springen

SaureGurkenZeit


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ein wenig leblos dzt. im BB, oder ??? - Liegts an Weihnachten, an dem schönen Bikewetter oder an den vielen Feiern ??? Oder liegts daran, daß alle im Keller schrauben ??? Oder kommts mir nur so vor ???

 

Der einzige, der viel im BB zu tun hat, ist scheinbar der Roox, der mistet mehrere Keller auf einmal aus :D :D - na paßt schon, die Beute muß unters Volk.

 

Andere Frage: was macht Ihr zu Sylvester ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Sylvester hab ich vor am Kahlenberg zu fahren, ich hoffe es kommt noch wer mit ;)

Und im BB wird sich die nächsten 2 Wochen vielleicht wieder was tun, bin ja daheim, und wenn der ghost rider wieder frech wird dann......:devil:

aber was der Rest so macht........keine Ahnung, warscheinlich haben alle an Stress ;) :D

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

ja wenns a so a schöne farbe ist :D

 

(sorry rd, das musste jetzt sein ;) )

 

.........ja hast doch doch eh recht, Rot ist eine schöne Farbe, gibts nix zu sagen ;) :D

 

@ghost rider

Wie war denn das gestern/heute mit dem Strohhalm?? (Du weist doch noch gö?)Hat er dir gefallen? Hat ja fast die Farbe von mein Lenker ghabt ;) :D :D :D

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

 

.........ja hast doch doch eh recht, Rot ist eine schöne Farbe, gibts nix zu sagen ;) :D

 

@ghost rider

Wie war denn das gestern/heute mit dem Strohhalm?? (Du weist doch noch gö?)Hat er dir gefallen? Hat ja fast die Farbe von mein Lenker ghabt ;) :D :D :D

 

 

MfG. Race-Driver :D

 

 

jetzt fangst schon wieder damit an, dein Lenker ist ROT....... :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...