PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigungs-Fred

willka
24-09-2006, 23:30
ich tu mich entschuldigen, dass ich über einige von euch jetzt ekelige ekelige Gedanken hab.

und insgesamt entschuldige ich mich bei allen, die ich jemals beleidigt hab und die sache nicht geklärt hab. (auch wenns mich ankotzt, das die jenigen das nicht direkt sagen und andere dauernd irgendwelche pauschalaussagen machen)

und entschuldigen tu ich mich auch noch dafür, dass ihr euch dauernd mit mir beschäftigen müssts.

und dann entschuldige ich mich noch, dass ich euchs so leicht mach, gemein zu mir zu sein.

Weight Weenie
24-09-2006, 23:39
Mit dem Thread machst dich gerade lächerlich! :rolleyes:

willka
24-09-2006, 23:45
Mit dem Thread machst dich gerade lächerlich! :rolleyes:

ich bin grad sauer, da is lächerlich wurscht

myagi
24-09-2006, 23:49
Da dritte Thread, den i im Auge behalten muss. ;)

Weight Weenie
24-09-2006, 23:49
ich bin grad sauer, da is lächerlich wurscht

Ge kum, jetzt spinn nicht herum wegen der lächerlichen Fotos! Du stehst doch sonst auch gerne im Mittelpunkt! Das tust jetzt auch wieder! Und das Foto verletzt doch nicht ernsthaft deine Gefühle!

Der Tom sagt auch immer dass ich dick bin und ich muss es auch runterschlucken! :D

<paul>
24-09-2006, 23:51
Da dritte Thread, den i im Auge behalten muss. ;)

hab ich mir auch grad gedacht - schön langsam wirds stressig! :D

TomCool
24-09-2006, 23:52
und ich muss es auch runterschlucken! :D

Moment!!!

ich hab dir gesagt, es sit kein Problem, wenn du nur so tust und dir dann am häusl den Mund ausspülst!!!!
:p

ups

Häusl ist ja ein Reizwort. :p

Birki
24-09-2006, 23:53
Der Tom sagt auch immer dass ich dick bin
... wo er recht hat, hat er recht !

willka
24-09-2006, 23:54
nein. wird eh nicht stressig.

ich geh. dann habts wieder eure ruh im BB.

vielleicht komm ich unter anderem namen wieder, aber glaubts mir, ich werd euch dann nicht mehr auffallen.
Wiederschaun.

Weight Weenie
24-09-2006, 23:55
... wo er recht hat, hat er recht !

Jetzt fang nicht du auch noch an! :D Sonst drehe ich dir nächstes Jahr in Regau wieder das Licht ab wennst mich überholst!! :devil:

Gatschbiker
25-09-2006, 00:05
@willka: Nicht böse sein, aber Selbstgeisselung ist auch keine Lösung.

Aus reinen Preventivgründen schließe ich außerdem den Thread.

Euer gestrenger Gatschbiker

PS: Allen lustigen Postern des Tages wünsche ich außerdem eine ergiebige Trainingswoche....