Zum Inhalt springen

UCI Rad WM


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war am sonntag in salzburg hab ein paar fotos von der Rad WM gemacht... mit einer DSLR zu fotografieren ist schon was anderes als mit einer kompaktknipse, da muss ich noch sehr viel lernen...

 

-> da gehts zu den fotos

 

kommentare zu den bildern herzlichst willkommen :)

 

lg

step

 

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/48412-2/DSC_0086.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am sonntag in salzburg hab ein paar fotos von der Rad WM gemacht... mit einer DSLR zu fotografieren ist schon was anderes als mit einer kompaktknipse, da muss ich noch sehr viel lernen...

 

-> da gehts zu den fotos

 

kommentare zu den bildern herzlichst willkommen :)

 

lg

step

 

QUOTE]

 

Super shots von der Finale!

 

Ich bin da mit SAMC am Samstag für den U23 und Damen gewesen- nicht genau so viel Zuschauer, aber fast bessere Stimmung.

 

Habe nur ein paar Fotos:

-kurz besuch zum Hallwang während der U23 Rennen in der Früh

-vorletzte Runde für die Damen (Go Graus! Go Soeder!) Nachmittag

-SAMC lernt Motorpacing von Thor auf den Heimweg (er hat kein Angst vor Verkehr, außerdem ein Sturz der Tag bevor den WM...)

-Start/Ziel Gelände, der Nacht bevor der Profis kommen

-Auch der Prinz der Finsternis war dabei ( :devil: )

U23BergAuf.jpg

150MeterFuerDieDamen.jpg

SAMCundTHOR.jpg

StartZielNachtBevor.jpg

PrinzDerFinsternis.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar auch ein paar pics gmacht, sind aber alle nicht wirklich sehenswert - bis auf eines ;)

 

 

tja, steh so nichtsahnend da und wer läuft mir über den weg?

der typ hat einfach unglaubliches charisma - ehrlich!

 

hab das interview gsehn, aber ich weiss nicht ob ich mich damit anfreunden kann dass er sein hemd immer bis zur schamhaargrenze offen trägt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar gute sind mir auch gelungen, hier Pagliarini mit einer Show-Einlage fürs Publikum, nachdem er in der vorletzten Runde im Anstieg abgerissen ist...der ist fast den ganzen Anstieg am Hinterrad gefahren...angeblich wars eh im TV auch zu sehen... :klatsch:

wir hams jedenfalls auf der video wall gesehen.. wahnsinn der typ! :toll::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar gute sind mir auch gelungen, hier Pagliarini mit einer Show-Einlage fürs Publikum, nachdem er in der vorletzten Runde im Anstieg abgerissen ist...der ist fast den ganzen Anstieg am Hinterrad gefahren...angeblich wars eh im TV auch zu sehen... :klatsch:

 

ja, hams im orf gezeigt, lässige aktion, 1. is des ja garnet einfach mitn RR und 2. war ja noch der anstieg..

den leuten scheint's gefallen zu haben den jubelschreien zufolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...