PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bled Umatumstänker-Thread

Seiten : [1] 2

Birki
26-09-2006, 08:31
Hallo!
Hier nun - der Thread für alle, die sich gezwungen fühlen, den Rest der Menschheit an seinen spärlich dahinrieselnden Gedanken mit Hilfe des kleinen Plastikbretterls, das die ganze Zeit vor einem herumkugelt. teilhaben zu lassen. Bitte nur Posts, die zumindest eines der folgenden Kriterien erfüllen:
a.) Klugscheisserei
b.) Persönliche Beleidigungen (können auch untergriffig sein)
c.) Mimosenhaftes Geludl

Alles andere wird umgehend gelöscht!

PS: Voraussetzung ist natürlich ein Kommunikations- oder sonstiges Defizit jedweder Art...

ruffl
26-09-2006, 08:33
Hallo!
Hier nun - der Thread für alle, die sich gezwungen fühlen, den Rest der Menschheit an seinen spärlich dahinrieselnden Gedanken mit Hilfe des kleinen Plastikbretterls, das die ganze Zeit vor einem herumkugelt. teilhaben zu lassen. Bitte nur Posts, die zumindest eines der folgenden Kriterien erfüllen:
a.) Klugscheisserei
b.) Persönlich Beleidigungen (können auch untergriffig sein)
c.) Mimosenhaftes Geludl

Alles andere wird umgehend gelöscht!
Plastik gibts nur im Englischen, Fetzn setzn du Troatlbua! :D

Simon
26-09-2006, 08:34
Birki ist ein fetter OrangUtan!!

Außerdem heißt es Kunststoff!!!! Wenn des der Pippi hört :eek: :rofl:

Lexus
26-09-2006, 08:35
Also endlich kann ich es sagen der ruffl geht ma am meisten am Sack :D

JIMMY
26-09-2006, 08:37
hier wird aber nur gepostet,wenn versprochen wird,diesen fred ned wieder zu schliessen,is ja sonst ziemlich WERTLOS

so schauts aus :look:

NoPulse
26-09-2006, 08:38
Wenn man offiziell darf mochts gor kan Spaß :mad:

Wo is eigentlich der scotty des blade Heisl?

Und die Millka de oide Klugscheißerin?

und vom Kugelblitz?Wurde er gar verklagt und gleich eingekastelt?

JIMMY
26-09-2006, 08:40
Und die Millka de oide Klugscheißerin?

und vom Kugelblitz?Wurde er gar verklagt und gleich eingekastelt?

gehn da die zwa wirklich ab ?

MIR NED :devil:

Racy
26-09-2006, 08:42
Wo is eigentlich der scotty des blade Heisl?

Stimmt, von der Rotzpippn hab i a scho lang nix mehr ghört......

eleon
26-09-2006, 08:43
PLASTIK GIBTS KANS!

:rofl:

worn wir olle amoi hateellea? :confused:

nehmts den birki den prof weg

JIMMY
26-09-2006, 08:44
Stimmt, von der Rotzpippn hab i a scho lang nix mehr ghört......

naja der muass ja jetzt doppelt arbeiten,isa is ja jetzt unter die künstler gegangen...

Racy
26-09-2006, 08:45
naja der muass ja jetzt doppelt arbeiten,isa is ja jetzt unter die künstler gegangen...

A orme sau...

eleon
26-09-2006, 08:45
der ruffl geht ma am Sack

:confused:

wieso? warst mit ihm am donauradweg?

:l:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56870&stc=1

Magier
26-09-2006, 08:47
Ich möcht gern mal pauschal sagen, daß ihr mich sowieso alle anscheißt... :D

NoPulse
26-09-2006, 08:48

:rofl: Auszug aus seinem neuesten Roman:
.... und so kam der schwule Maler aus Fischau an eine Quelle....

superstitio
26-09-2006, 08:49
Ich möcht gern mal pauschal sagen, daß ihr mich sowieso alle anscheißt... :D

wir haben dich auch ganz besonders gern :rolleyes:

ruffl
26-09-2006, 08:49

Des Foto taugt da göö.

Nur is meine biergestählte Brust etwas sehr kasig also bitte lösch das oder ich verklag dich!

Simon
26-09-2006, 08:51
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

NoPulse
26-09-2006, 08:54

Wenn ich mir die Bilder so ansehe,wärs eventuell besser gewesen wenn sich deine Eltern ein Haustier genommen hätten....

eleon
26-09-2006, 08:56
ich verklag dich!

ab jetzt kommunzier ich mit dir nur noch per anwalt u. rumänischer freunde

:aetsch:

NoControl
26-09-2006, 08:57
gehn da die zwa wirklich ab ?

MIR NED :devil:

Jimmy, her mit de Fotos :devil: :rofl:

Racy
26-09-2006, 09:00
Wenn ich mir die Bilder so ansehe,wärs eventuell besser gewesen wenn sich deine Eltern ein Haustier genommen hätten....

:rofl: :rofl: :rofl:

NoPulse
26-09-2006, 09:07
darf ma das foto da,in dem fred eigentlich jetzt posten :D

Ich mag meinen Arsch wieder...Danke Jimmy :toll:

Simon
26-09-2006, 09:08
Na endlich seh ichs auch :eek:

superstitio
26-09-2006, 09:09

wo warst du überhaupt schon wieder die letzten tage

immer nur auf urlaub und auf lepschi :s:

JIMMY
26-09-2006, 09:10

dabei hab ichs doch eh schon an österreich gschickt,wann erscheint des endlich :confused:

NoControl
26-09-2006, 09:10
darf ma das foto da,in dem fred eigentlich jetzt posten :D

here we go http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k015.gif

TomCool
26-09-2006, 09:13
Ich muss feststellen, dass Ihr alle keine Ahnung vom Umatumstänkern habts. Ihr tuts alle nur banal beschimpfen. Dafür gibts schon einen Schimpfthread.

Birki, walte deines Amtes und lösch die Postings dieser des Stänkern unfähigen Wabbler raus!!!

NoControl
26-09-2006, 09:16
Ich muss feststellen, dass Ihr alle keine Ahnung vom Umatumstänkern habts. Ihr tuts alle nur banal beschimpfen. Dafür gibts schon einen Schimpfthread.

Birki, walte deines Amtes und lösch die Postings dieser des Stänkern unfähigen Wabbler raus!!!

heast sog ned afoch pauschal wappler sonst rauschts :f:

NoPulse
26-09-2006, 09:20

Wappler schreibt man(n)(bist du überhaupt einer?)
mit PP

TomCool
26-09-2006, 09:25
Wappler schreibt man(n)(bist du überhaupt einer?)
mit PP

Umgangssprache ist nicht an die Rechtschreibreform gebunden, du Zuzzler!

willka
26-09-2006, 09:30
was is mit euch los? habts alle a bisserl a eigenartige Woche?

NoPulse
26-09-2006, 09:31

Na du hast uns noch gefehlt.....

NoControl
26-09-2006, 09:35
...sagst grad du :rofl:

willka
26-09-2006, 09:37
weils mich doch interessiert, und das eine oder andere bedürfnis hab - darf ich da jetzt wirklich ordentlich leute beschimpfen und ganz gemein und ekelig sein gegen jeden den ich will? wann ich will und wie ich will?

Buglbiker
26-09-2006, 09:39
Und wenn ana a deppades Büdl von mir postet, bei dem foat dann des Zahnbürschtl ins leere :D

NoControl
26-09-2006, 09:40
weils mich doch interessiert, und das eine oder andere bedürfnis hab - darf ich da jetzt wirklich ordentlich leute beschimpfen und ganz gemein und ekelig sein gegen jeden den ich will? wann ich will und wie ich will?

Lass es raus .... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif

willka
26-09-2006, 09:42
Und wenn ana a deppades Büdl von mir postet, bei dem foat dann des Zahnbürschtl ins leere :D

damit willst du sagen: grundsätzliches posting verbot für bilder von dir, oder? fotografierverbot?

Buglbiker
26-09-2006, 09:49
damit willst du sagen: grundsätzliches posting verbot für bilder von dir, oder? fotografierverbot?

Knipsen könnts mich schon in sämtlichen peinlichen Posen, aber posten der peinlichen Büdln is verboten, sonst kommt mein Anwalt :rofl:

willka
26-09-2006, 09:49
so jetzt muss ich echt was los werden, was mir in den letzten Tag ziemlich auf den Geist geht:

wenn sich jemand von mir beleidigt fühlt oder sich über mich ärgert, oder sonst irgendwas, dann möge er mir das bitte gleich sagen.

und nicht ewig und permanent irgendwann irgendwo darüber suddern. speziell jetzt für den race-driver- der war nämlich der letzte: sags wenn dir was nicht passt und tu nicht blöd andeuten

willka
26-09-2006, 09:50
Knipsen könnts mich schon in sämtlichen peinlichen Posen, aber posten der peinlichen Büdln is verboten, sonst kommt mein Anwalt :rofl:

da hoff ich aber du hast den selben anwalt wie der kugelblitz, weil der hat zumindest dem jimmy ordentlich angst eingejagt.

Magier
26-09-2006, 09:55
wir haben dich auch ganz besonders gern :rolleyes:

Ned amal stänkern kann sie, ohne einen Suderton mitklingen zu lassen. Geh mal zum Ruffl, der kann dir helfen... :p

Wicht
26-09-2006, 10:00
da hoff ich aber du hast den selben anwalt wie der kugelblitz, weil der hat zumindest dem jimmy ordentlich angst eingejagt.

Des glaubst ja selber ned. *gähn*

Und über DAS FOLGENDE lach ich mich seit Tagen tot - so viel zu dem Thema: "Ich sag jedem alles ins Gesicht und hab Respekt vor meinen Mitmenschen." Ich hoff wir stehen uns bald mal gegenüber, um das zu klären. :zwinker:

Zitat von willka
du und dei depparte freundin. euch fällt ein klein wenig respekt vor euren mitmenschen.

blablablablabla

weil erfahrungsgemäß werd ich dann sehr ekelig und dann grausts mir vor mir selber.

blablablablabla

und bring deiner postpubertären bei, dass sie über andere menschen öffentlich keine abwertende bemerkungen machen soll.

UND REINI BITTE NIMM MICH TROTZDEM MIT NACH MALLE ... ICH VERSPRECHE BRAV ZU SEIN DEM JIMMY UND DIR ZU FOLGEN UND ICH WERDE MICH BEMÜHEN ERWACHSEN ZU SEIN .... :( :rofl:

willka
26-09-2006, 10:02
du bist einn bisserl streitsüchtig, gell?

Des glaubst ja selber ned. *gähn*

Und über DAS FOLGENDE lach ich mich seit Tagen tot - so viel zu dem Thema: "Ich sag jedem alles ins Gesicht und hab Respekt vor meinen Mitmenschen." Ich hoff wir stehen uns bald mal gegenüber, um das zu klären. :zwinker:

Zitat von willka
du und dei depparte freundin. euch fällt ein klein wenig respekt vor euren mitmenschen.

blablablablabla

weil erfahrungsgemäß werd ich dann sehr ekelig und dann grausts mir vor mir selber.

blablablablabla

und bring deiner postpubertären bei, dass sie über andere menschen öffentlich keine abwertende bemerkungen machen soll.

UND REINI BITTE NIMM MICH TROTZDEM MIT NACH MALLE ... ICH VERSPRECHE BRAV ZU SEIN DEM JIMMY UND DIR ZU FOLGEN UND ICH WERDE MICH BEMÜHEN ERWACHSEN ZU SEIN .... :( :rofl:

Wicht
26-09-2006, 10:05
streitsüchtig? nie und nimmer - ich habs nur gerne wenn man mir etwas persönlich oder selber sagt, nicht meinem wachhund.

Simon
26-09-2006, 10:06
Hallo Frau Wicht :wink:

Alles in der Ordnung?? Wann gehen wir wieder Sushi essen??

JIMMY
26-09-2006, 10:06
du bist einn bisserl streitsüchtig, gell?

habens dir jetzt schon ganz ins hirn geschissen ?
kannst den threadtitel ned lesen ?

Magier
26-09-2006, 10:08

Jimmy Jimmy, du wirst ja sogar ganz heiß, wenn sie keine Schimpfwörter verwendet. Das find ich klasse im Stärkerthread... Du altes Sumpfhuhn.

(ich find den Thread klasse :D )

Wicht
26-09-2006, 10:08
Hallo Frau Wicht :wink:

Alles in der Ordnung?? Wann gehen wir wieder Sushi essen??

Bei mir ist immer alles in Ordnung :toll: und Sushi jederzeit, wennst derfst. :zwinker:

NoControl
26-09-2006, 10:09

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

mir geht a achterl o !!

Simon
26-09-2006, 10:10
Bei mir ist immer alles in Ordnung :toll:

Da bin ich mir fast sicher!! Hab gestern Abend gut gelacht über euren Schriftverkehr :rofl: :rofl:

Lexus
26-09-2006, 10:12

und geht schon wieder loos :corn:

NoPulse
26-09-2006, 10:12
... nicht meinem wachhund.

du meinst doch wohl nicht die alterschwache Töle? :devil:

willka
26-09-2006, 10:13
und geht schon wieder loos :corn:

so, sind alle da? könn ma anfangen?

Wicht
26-09-2006, 10:14
Da bin ich mir fast sicher!! Hab gestern Abend gut gelacht über euren Schriftverkehr :rofl: :rofl:

Daraus schliesse ich, dass du genauso postpubertär bist wie ich. :love: Und das ist gut so.

Aber lachen - ich bring doch niemanden zum Lachen?! :confused:

NoControl

Auf gehts, Kernbuam! :jump:

NoPulse

Ich steh in den Startlöchern..Puppal

Lexus
26-09-2006, 10:16

ich warte !

willka
26-09-2006, 10:20
ok, los gehts: ich ziehe mich zurück um zu arbeiten.

Lexus
26-09-2006, 10:21
ich warte !

herst Sir du alter sack i hoff du bist bei der nächsten babenberger mir
ned im weg . :D

Lexus
26-09-2006, 10:22
ok, los gehts: ich ziehe mich zurück um zu arbeiten.
:s: :s: :s: seit wann du'st du was arbeiten

willka
26-09-2006, 10:31
was ich noch sagen wollte, bevor ich endgültig was ernsthaftes mach:

is schon ein bisserl a rüde ausdrucksweise, gleichwohl nicht ganz unzutreffend.

SirDogder
26-09-2006, 10:35
Birki du bleda Hund!

Lösch wos ondars! Oder bist zu bled zum onaniern?

SirDogder
26-09-2006, 10:36
herst Sir du alter sack i hoff du bist bei der nächsten babenberger mir
ned im weg . :D

ich hau da a hözl in de spachn!!

GO EXECUTE
26-09-2006, 10:36
Hoits amoi alle eichan Schlapfen, bis i wieder von meiner MTB Runde zruck bin. :D Ned, daß i wos vasam. :p

NoPulse
26-09-2006, 10:38
was ich noch sagen wollte, bevor ich endgültig was ernsthaftes mach:

is schon ein bisserl a rüde ausdrucksweise, gleichwohl nicht ganz unzutreffend.

Nicht ganz zutreffend soll heissen:

Dir wurde schon vorher ins Hirn geschissen?

willka
26-09-2006, 10:42
Nicht ganz zutreffend soll heissen:

Dir wurde schon vorher ins Hirn geschissen?

lieber herr nopulse: die formulierung hieß "nicht ganz unzutreffend" und nicht "nicht ganz zutreffend". was is, kannst nicht lesen?

im übrigen ist es so, dass mein hirn das scheißhaus des gedankenabfalls des ganzen universums zu sein scheint.

Zacki
26-09-2006, 10:52
wos is los, purchen und Mädels, zuviel Perkelino-Input in den letzten Tagen, wer hat sich bei wem ungestraft ins Oberhalsgebinde erleichtert? :D

Birki
26-09-2006, 10:55
Birki ist ein fetter OrangUtan!!
Simon ist noch fetter !!!

Simon
26-09-2006, 10:56
Stimmt garnicht :mad:

Birki
Stimmt garnicht :mad:
wohl wohl

NoPulse
Simon ist noch fetter !!!

um die Tageszeit?

Saufköpfe :qualm:

Zacki
26-09-2006, 10:57
kömma ja am Freitag drüber abstimmen, wer fetter is von eich zwa Wastln :p :D

SirDogder
26-09-2006, 10:59
wos is los, purchen und Mädels, zuviel Perkelino-Input in den letzten Tagen, wer hat sich bei wem ungestraft ins Oberhalsgebinde erleichtert? :D

du gehst ma a schon lang am oasch.

Wenn si de leit in die pappn haun, musst du immer so saugschissn beschwichtigen! Konnst da des net spoan?

NoControl
26-09-2006, 11:02

Wenn si de leit in die pappn haun, musst du immer so saugschissn beschwichtigen! Konnst da des net spoan?

i schiff an igel

Zacki
26-09-2006, 11:08

wos is, dirra, waht´s da wo eine? i woat jo nua drauf, dass amoi auf di hipracken, des wär amoi a Gsturl, owa do warad da zweite Schlog eh scho Leichnschändung bei so an dirrn Haring... :D

TomCool
26-09-2006, 11:08
i schiff an igel
Wenns wirklichs o wehj tut, solltest dir mal die Prostata untersuchen lassen. Alt genug wärst ja. :devil:

Zacki
26-09-2006, 11:10
Wenns wirklichs o wehj tut, solltest dir mal die Prostata untersuchen lassen. Alt genug wärst ja. :devil:

und schönen Gruß an den Arzt, nachher dürft´s "Du" sagen :rofl:

JIMMY
26-09-2006, 11:10
geht irgendwie besser,der fred...
ois dei unnedicher moral und anstanddingsbums :rofl:

NoControl
26-09-2006, 11:11

Stimmt sollt ich angesichts meines alters mal drüber nachdenken.
Hab allerdings über dich gestern gelesen, das du vierteljährlich dahin gehst weil dir bei der untersuchung einer abgeht :devil:

Zacki
26-09-2006, 11:13
geht irgendwie besser,der fred...
ois dei unnedicher moral und anstanddingsbums :rofl:

is jo logisch, weil wenn der Flaxenpantscher von Moral und Anstand redt, iss jo wie wenn der Schüssel-Wurschtl von Ehrlichkeit schwafelt... :devil:

NoPulse
26-09-2006, 11:13
..... owa do warad da zweite Schlog eh scho Leichnschändung ...... :D

Oida :rofl: da tun sich Abgründe auf...

SirDogder
26-09-2006, 11:14
wos is, dirra, waht´s da wo eine? i woat jo nua drauf, dass amoi auf di hipracken, des wär amoi a Gsturl, owa do warad da zweite Schlog eh scho Leichnschändung bei so an dirrn Haring... :D

Jo des konn a da HERR Zacki. Bled ausastön, wi blad er is. Wennst glaubst, doss blad ned gleich bled is, donn kannst es glei bleim losn.
Mia brauchst ned höfn. Der Tog, an dem a rekonvaliszenter ongschissana Prolo mir am Beidl krotzn muas, des is da tog, an dem i die von hinten des krotum ausputz.

Zacki
26-09-2006, 11:16
dir is eh ned zum höfn, ohzwickta, i bin so auf´d Wöd kumma, wos is dei Ausred, hoibseidana?

willka
26-09-2006, 11:19
ihr seids leider ein unfähiger haufen. suchts euch ein thema dems gewachsen seids. tuts eure buberlplauschereien im "buberlplauscherei-fred" austragen. und bemühts euch bitte ein klein wenig irgendwas zu sein.

SirDogder
26-09-2006, 11:23
ihr seids leider ein unfähiger haufen. suchts euch ein thema dems gewachsen seids. tuts eure buberlplauschereien im "buberlplauscherei-fred" austragen. und bemühts euch bitte ein klein wenig irgendwas zu sein.

Du willst es so haben?

Hör zu. Die eine Hälfte bemüht sich hier, ned über dich zum weinen. Die andere Hälfte weiß noch gar nicht, dass man über dich eh net lachen kann, weil sie no net wissen, dass es dich gibt.

Du glaubst du bist irgendwie spassig? Mitnichten, du bist so weit davon entfernt wie ich. Wenn net noch weiter!

willka
26-09-2006, 11:25
Du willst es so haben?

Hör zu. Die eine Hälfte bemüht sich hier, ned über dich zum weinen. Die andere Hälfte weiß noch gar nicht, dass man über dich eh net lachen kann, weil sie no net wissen, dass es dich gibt.

Du glaubst du bist irgendwie spassig? Mitnichten, du bist so weit davon entfernt wie ich. Wenn net noch weiter!

ich bin witzig, du aff. und zwar permanent. sogar meine satzzeichen biegen sich vor lachen. ich hab die lustigsten punkte.

Zacki
26-09-2006, 11:25
werma uns doch heut no einig in mindestens 1 Punkt, Sör?

SirDogder
26-09-2006, 11:26
werma uns doch heut no einig in mindestens 1 Punkt, Sör?

ich fürcht fast.

NoPulse
26-09-2006, 11:27
...ich bin witzig, du aff. und zwar permanent....

Meiner Meinung nach bist du permanent deppat....

aber das ist eine andere Geschichte....

Zacki
26-09-2006, 11:27
ich fürcht fast.

passt, dann fetz ma jetzt a bissl auf die Willka hin, unser Geplänkel kömma nachher fortsetzen, wenn der Abdecker da war :devil:

SirDogder
26-09-2006, 11:28
ich bin witzig, du aff. und zwar permanent. sogar meine satzzeichen biegen sich vor lachen. ich hab die lustigsten punkte.

Hör zu, ich hab a Aquarium. Mit Fisch drinnen. Und Pflanzen. Aber sogar die Algn auf die scheibn san witziger als du.

Ich hab mal ein Eiterpickl auf der Vorhaut ghobt, über den hob i mehr lochn können.

willka
26-09-2006, 11:29
noch einen pferdewitz und ich ruf wieder mal boris an.

Zacki
26-09-2006, 11:30

er soll ein paar Freunde mitbringen, wenn ich mal beim Aufmischen bin, soll sich´s auszahlen, dann schmeckt´s Leberkässemmerl nachher umso besser

SirDogder
26-09-2006, 11:31

Apropos, der Fohlenwitz vom pulsi. DER war wirklich witzig.

NoPulse
26-09-2006, 11:33

...der dürfte derzeit gut in Form sein...

Das Pferd Boris, ein 10jähriger österreichischer Warmblutwallach, präsentierte sich hervorragend an diesen Wochenende und auch der wunderschöne und Elegante ...

NoControl
26-09-2006, 11:33
Ich hab mal ein Eiterpickl auf der Vorhaut ghobt, über den hob i mehr lochn können.

des hoit da stärkste neger ned aus

willka
26-09-2006, 11:34
er soll ein paar Freunde mitbringen, wenn ich mal beim Aufmischen bin, soll sich´s auszahlen, dann schmeckt´s Leberkässemmerl nachher umso besser

klassischer fall von kompletten einituscher, gepaart mit angstschweiß.

Apropos, der Fohlenwitz vom pulsi. DER war wirklich witzig.

lieber irgendwas, vom nopuls war praktisch noch nie irgendwas witzig. und das schon gar nicht. das war eine sammlung von wörtern.

SirDogder
26-09-2006, 11:35

übrigens geh ich jetzt dann zum Friedhof von deine totn verwandn.

Pferdelebakas essn.

NoPulse
des hoit da stärkste neger ned aus

des glaub ich...

ein Eiterpickel auf schwarzem Rohr schaut ned wirklich guad aus....

willka
...der dürfte derzeit gut in Form sein...

Das Pferd Boris, ein 10jähriger österreichischer Warmblutwallach, präsentierte sich hervorragend an diesen Wochenende und auch der wunderschöne und Elegante ...

nun ich habs befürchtet, dass du eine vorliebe für pferde hast. aber mach dir keine hoffnungen, so an notstand hab i noch net

NoControl
26-09-2006, 11:36
heast es pfeiffenstira, lost amoi de millka in rua, de jucktz aum finger und es reds nur deppert http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n080.gif

Zacki
gepaart mit angstschweiß.

ich könnt wiehern, Angst und Geld hab ich noch nie gehabt

<paul>

Pferdelebakas essn.

:eek: :eek:
- wooohhhnnnsinnnn - da tun sich abgründe auf! :toll: :D

willka

Pferdelebakas essn.

scheißerle, mit pferdewitz, meinte ich pferdewitz. und nicht irgend einen satz wo pferd vorkommt.

trink an schnaps dazu, der desinfiziert.

willka
26-09-2006, 11:39
heast es pfeiffenstira, lost amoi de millka in rua, de jucktz aum finger und es reds nur deppert http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n080.gif

gell. du bist ein lieber mensch. bist du verheiratet?

<paul>
26-09-2006, 11:39
mit so einer Wuchtl bist im Stänker-Fred besser aufgehoben :D Wahrscheinlich sinniert der Cheffe grad, ob er dich billig wegkommen lässt und nur den Punisher schickt, oder schlimmeres dich erwartet, der hetzt glatt seine grösste, böseste Sau auf dich los..... :devil:

schweinebraten .... lecker!!

Buglbiker
26-09-2006, 11:40
Meiner Meinung nach bist du permanent deppat... therapiesicherer Basisklescha sozusagen :rofl:

Wenn i mir die ganzen Wuchtln nur merkat :( :D

Zacki
26-09-2006, 11:41
therapiesicherer Basisklescha sozusagen :rofl:

Uaaaah, des wird aber sofort in mei Sammlung aufgenommen, bistdudeppat, der war ned schlecht :rofl:

NoControl
26-09-2006, 11:43
gell. du bist ein lieber mensch. bist du verheiratet?

na na na , nur weil dich der finger juckt brauchst ned glei anlassig werden :rofl:

queicheng
26-09-2006, 11:48

und was meinst du was uns das juckt, ob sich bei der angrennten noch irgendwas juckend regt oder nit? :devil:

aber jetzt hast sie eh an der mähne ääh ääh am hals, vielleicht dazäumst es du daher?! :D :devil:

Zacki
26-09-2006, 11:51
sehr untergriffig, weiter so :devil:

Max
26-09-2006, 11:52
wo bleibt mein Held? :bawling:

ruffl
26-09-2006, 11:54
Der schreibt mim Kuglhupf eine Arie an die Willka! :D

OT: Monoschiene in matt natur oder klackiert?

Zacki
26-09-2006, 11:54

irgendwie glaub i ned, dass er hier was posten wird, is ned seine Art und ned seine Welt, vermut ich mal....

willka
26-09-2006, 11:56
na na na , nur weil dich der finger juckt brauchst ned glei anlassig werden :rofl:

he, das is jetzt aber arg frech. ich meinte ja nur, weil wenn ja, dann kann man deine holde ja nur beneiden. und wenn nein - welche Verschwendung. aber inzwischen hab i meinung geändert.

@queicheng: mir fällt nix ein dazu. aber wär mir was eingefallen, wärs ordentlich gemein geworden.

@max: wenn du mit deinem held, den Kasperl meinst - weißt eh, ist ja alles nicht mehr so wie seinerzeit - der kasperl hat ja an anderen kasperl, und ein ehemaliger petzi steht allein im Wald.

Zacki
26-09-2006, 11:56
Der schreibt mim Kuglhupf eine Arie an die Willka! :D

"Beautyyyyy, Beautyyyyyy..." :devil:

NoPulse
26-09-2006, 11:58
he, das is jetzt aber arg frech. ich meinte ja nur, weil wenn ja, dann kann man deine holde ja nur beneiden. und wenn nein - welche Verschwendung. aber inzwischen hab i meinung geändert.

@queicheng: mir fällt nix ein dazu. aber wär mir was eingefallen, wärs ordentlich gemein geworden.

@max: wenn du mit deinem held, den Kasperl meinst - weißt eh, ist ja alles nicht mehr so wie seinerzeit - der kasperl hat ja an anderen kasperl, und ein ehemaliger petzi steht allein im Wald.

Also jetzt ist es mir wirklich klar..

Bitte liebes Pferdilein laß dich einmal gscheid von einem Studierten durchdrucken damit du vielleicht ein bissal Hirn geimpft bekommst....

Max
26-09-2006, 11:59
@ willka: wolltest du a) nicht was arbeiten und b) nicht das Board verlassen? :confused:

NoControl
26-09-2006, 12:01

Bitte liebes Pferdilein laß dich einmal gscheid von einem Studierten durchdrucken damit du vielleicht ein bissal Hirn geimpft bekommst....

*BBBBBBRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLL L*

Buglbiker
26-09-2006, 12:01
Bitte liebes Pferdilein laß dich einmal gscheid von einem Studierten durchdrucken ..

Glei schiff i mi an http://www.my-smileys.de/smileys2/traene.gif

willka
26-09-2006, 12:03
@ willka: wolltest du a) nicht was arbeiten und b) nicht das Board verlassen? :confused:

ich sags nur ungern: aber du hast recht.l
wiederschaun.

Zacki

wen juckt´s.... :rofl:

NoControl

du gibst aber schnell auf wennst jemand ins bett kriegen willst :devil:

Birki
26-09-2006, 12:07
du sau

JIMMY
26-09-2006, 12:10

bitte tuats endlich was,und wemmas ross nur alle auf die ignorliste setzten,
dann kanns endlich NUR MEHR mit ihren anvertrauten quasseln ! ! !

:megaph:wo is der schlachtschussaperat http://www.my-smileys.de/smileys2/xyxgun.gif (javascript:showSmilie('xyxgun.gif','');)

Max
26-09-2006, 12:10
OT: Monoschiene in matt natur oder klackiert?
wenn die Oberfläche glatt ist, musst ned lackieren. Empfiehlt sich aber meistens dennoch, mit 600er zu schleifen und danach klarlackieren

Zacki
26-09-2006, 12:12
ich sags nur ungern: aber du hast recht.l
wiederschaun.

"Stöht´s meine Ross´in Stoi, heid griang´s es letzte Moi a Sackl Howan und a Heii" :wink:

Max
26-09-2006, 12:12
bitte tuats endlich was,und wemmas ross nur alle auf die ignorliste setzten,
dann kanns endlich NUR MEHR mit ihren anvertrauten quasseln ! ! !

:megaph:wo is der schlachtschussaperat http://www.my-smileys.de/smileys2/xyxgun.gif (javascript:showSmilie('xyxgun.gif','');)
ich hatte sie ja drauf, nur hab ichs letzte Woche wieder runter genommen, im guten Glauben, dass sie inzwischen zur Besinnung bekommen wäre. Leider Fehleinschätzung. Also wieder zwei Leute rauf

SirDogder
26-09-2006, 12:13
du gibst aber schnell auf wennst jemand ins bett kriegen willst :devil:

gegen sodomie hat die tierpolente aber was!

Zacki
26-09-2006, 12:16
is ja zum wiehern hier http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gif

Elmar
26-09-2006, 12:17
"Stöht´s meine Ross´in Stoi, heid griang´s es letzte Moi a Sackl Howan und a Heii" :wink:

I pocks net :rofl: :rofl: :rofl:

NoControl
26-09-2006, 12:18
heast, owa da juck-fred wird a super muß i feststellen !! :devil:

JIMMY
26-09-2006, 12:20

hill
26-09-2006, 12:23

unfassbar, nach so einem montag und den entsprechenden freden den "mich juckts" zu eröffnen - respekt, eine linie hat sie :rolleyes:

SirDogder
26-09-2006, 12:23

der wor gar ned so schlecht.....

NoControl
26-09-2006, 12:43
mir kumt fur, des schloft do a bissl ei !!
haum si ned da zacki und da sir heit scho amoi beflegelt? :devil:

NoPulse
26-09-2006, 12:51

da zacki is in sei obezahrer-hockn saufen gongan und da sör zelebriert si grod an am heisl....

SirDogder
26-09-2006, 12:52

ja, aber des is fad. Weil so weit hergeholt irgendwie. Da Zacki hat halt kaum schlechte Seiten, jetzt muss man die guten Seiten schlecht machen.
Das is halt schwierig.

NoControl
26-09-2006, 12:53
da zacki is in sei obezahrer-hockn saufen gongan und da sör zelebriert si grod an am heisl....
... und verwendet als vorlage das bild von der millka :rofl:

SirDogder
26-09-2006, 12:55
da sör zelebriert si grod an am heisl....

ich habs mit an Apfel probiert. Geht aber oasch. Apfel is nicht gut. Banane is besser.

Will wer an Apfel? Nur einmal kurz gebraucht...

JIMMY
26-09-2006, 12:56
... und verwendet als vorlage das bild von der millka :rofl:

http://www.my-smileys.de/smileys2/cnndrbrbr3.gif (javascript:showSmilie('cnndrbrbr3.gif','');) muass des sein ? :(

NoPulse
26-09-2006, 12:59
ich habs mit an Apfel probiert. Geht aber oasch.

Vielleicht solltest an Rossapfel nehmen....

NoControl
26-09-2006, 12:59
ich habs mit an Apfel probiert. Geht aber oasch. Apfel is nicht gut. Banane is besser.

Will wer an Apfel? Nur einmal kurz gebraucht...

Apfel?? :confused:
Machs mal wie der Charles Bukowski, und schlag die ein rohes Ei in die Hand ..... :k:

NoPulse
26-09-2006, 13:02
Apfel?? :confused:
Machs mal wie der Charles Bukowski, und schlag die ein rohes Ei in die Hand ..... :k:

in Sörs Fall würde ich vorschlagen mit der rohen Hand ins Ei zu schlagen :cool:

SirDogder
26-09-2006, 13:06
in Sörs Fall würde ich vorschlagen mit der rohen Hand ins Ei zu schlagen :cool:

jetzt wo die Millka ned do is, könn ma a bisl aufeinanda losgehn. Cul.

Ich bin dafür !!

Obwohl... ich griag so an gusta mit ana scho´kolade mit der violettn kuah drauf.

willka
26-09-2006, 14:19
is ja voll entzückend, wie tief der Jimmy werden kann, wenn man ein bisserl seine Liebste ärgert.

keine falschen ängste leute - bin schon wieder weg (beim finger baden)

superstitio
26-09-2006, 14:21
ich wär grad auch zum stänkern aufgelegt - wer will wer hat noch nicht :D

NoControl
26-09-2006, 14:22

geht scho es zwa haserln :devil:

superstitio
26-09-2006, 14:25
geht scho es zwa haserln :devil:

wieso zwa :confused: - es hot si ja noch keiner gemeldet oder meinst die willka

superstitio
26-09-2006, 14:26
und die tut ja finger baden oder :D

Magier
26-09-2006, 14:26

stänkern statt sudern - mal was anderes :D

NoControl
26-09-2006, 14:28
und die tut ja finger baden oder :D

stimmt die badet ihren finger. obwohl ich bin sicher sie liest mit!!
sollte sie unter die spezies frau fallen kann sie gar ned anders !! :devil:

superstitio
26-09-2006, 14:28
stänkern statt sudern - mal was anderes :D

ich mach ja fortschritte ;) - was ja nicht so jedermanns sache ist :devil:

ruffl
26-09-2006, 14:29
Ich glaub ich stänker am Do meine Mum an weil das mit die Bananen übersteigt meine Vorstellungskraft. :confused: :D

superstitio
26-09-2006, 14:29
sollte sie unter die spezies frau fallen kann sie gar ned anders !! :devil:

das stimmt - aber glaub das problem haben manche männer aber auch :)

superstitio
26-09-2006, 14:31
Ich glaub ich stänker am Do meine Mum an weil das mit die Bananen übersteigt meine Vorstellungskraft. :confused: :D

:rofl: :rofl:

NoControl
26-09-2006, 14:34
das stimmt - aber glaub das problem haben manche männer aber auch :)

never ever !! männer san ned neugierig!
nur das weibsvolk legt so komische angewohnheiten wie ungezügelte neugier, gackern bis zum erbrechen, zutenbissigkeit, usw. an den tag!!
ich finds ja eigentlich unverantwortlich das frauen z.b. wählen gehen dürfen

Magier
26-09-2006, 14:37
ich mach ja fortschritte ;) - was ja nicht so jedermanns sache ist :devil:

Jaja, wie die österreichischen Bildungsausgaben. Die schreiten auch fort - immer weiter ins Negative. :D

superstitio
26-09-2006, 14:37
never ever !! männer san ned neugierig!
nur das weibsvolk legt so komische angewohnheiten wie ungezügelte neugier, gackern bis zum erbrechen, zutenbissigkeit, usw. an den tag!!
ich finds ja eigentlich unverantwortlich das frauen z.b. wählen gehen dürfen

ich gebe zu, dass ich vor neugier manchmal fast sterbe aber das mit dem wählen :spinnst?: du bist ja komplett daneben

und was ist zutenbissigkeit :confused:

Birki
26-09-2006, 14:39
... das ist, wenn die kleine zuten einen überall reinzwicken tun ....

Birki
26-09-2006, 14:40
... die wird dir sagen, dass Du ein voitrottl bist ...

ruffl
26-09-2006, 14:43
... die wird dir sagen, dass Du ein voitrottl bist ...
Und ma is Kochbuach am Schädl haun. :D

Wie schon Dr Dr Uni Prof XY sagte: Man muss nix wissen, nur wo man nachschaut.

NoControl
26-09-2006, 14:44
ich gebe zu, dass ich vor neugier manchmal fast sterbe aber das mit dem wählen :spinnst?: du bist ja komplett daneben

äähh sollte stutenbissigkeit werden :rolleyes:

frauen wählen eh immer nur den der "am schönsten" ist :rofl: also solltens auch ned wählen dürfen :devil:

Simon
26-09-2006, 14:45
Wie schon Dr. Dr. Uni. Prof. XY sagte: Man muss nix wissen, nur wo man nachschaut.

Das weiß sogar der kleine Ingenieur ;)

superstitio
26-09-2006, 14:46
frauen wählen eh immer nur den der "am schönsten" ist :rofl: also solltens auch ned wählen dürfen :devil:

ja ich kann mich kaum entscheiden weils alle so traumhaft sind

ruffl
26-09-2006, 14:46
Also sollte ich kanditieren!

eleon
26-09-2006, 14:47
frauen wählen eh immer nur den der "am schönsten" ist :rofl:

das stimmt aber leider in 75% der fälle wirklich :f:

:k:

NoControl
26-09-2006, 14:48
*LOL*
na geh, du bist überhaupt ned angriffslustig!! :mad:
dann geh ich dann eben radlfahren

NoControl
26-09-2006, 14:49
das stimmt aber leider in 75% der fälle wirklich :f:

:k:

sag ich ja, aber sie lässt sich ned provozieren :devil:

superstitio
26-09-2006, 14:50
sag ich ja, aber sie lässt sich ned provozieren :devil:

ich bemüh mich ja e :rofl:

eleon
26-09-2006, 14:51

geh gibs zu dass du auf den grasser heinzi stehst seit er mit seine boxershorts in der meeresbrandung photographiert wurde.

http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00240/Karl-Heinz_Grasser_240173s.jpg

superstitio
26-09-2006, 14:54
geh gibs zu dass du auf den grasser heinzi stehst seit er mit seine boxershorts in der meeresbrandung photographiert wurde.

ja wie sagte die fiona so schön "es war der schönste tag meines lebens" :rofl: :rofl:

NoControl
26-09-2006, 14:54

NA GEHH I WOLLT HEIT NU SCHLOFN !!! JETZT BIN I WIEDER AGGRESSIV BIS MORGEN !! :aerger:

superstitio
26-09-2006, 14:55
NA GEHH I WOLLT HEIT NU SCHLOFN !!! JETZT BIN I WIEDER AGGRESSIV BIS MORGEN !! :aerger:

deis gfallt ma :D

Birki
26-09-2006, 14:57
ja wie sagte die fiona so schön "es war der schönste tag meines lebens" :rofl: :rofl:
... die grammel muss 40 finstere jahre hinter sich haben ...

superstitio
26-09-2006, 15:00

na ja soll geben - wie hat die hunziker in einem interview gesagt, es hat sie noch kein mann in ihrem leben richtig befriedigen können :rofl:

und die ist ja auch nimmer die jüngste

eleon

so verbraucht wie die ausschaut hats schon 60 hinter sich. aber im bergstollen

SandrinaIlles
sie hat wahrscheinlich noch nie in ihrem leben einen wirklich attraktiven mann getroffen (was natürlich auch impliziert, dass er was im hirn hat ...). oder dieselbigen hatten einfach kein interesse an ihr ... auch vortsellbar ...
aber geschmäcker sind halt verschieden und nicht alle frauen gleich.

superstitio
26-09-2006, 15:01
sie hat wahrscheinlich noch nie in ihrem leben einen wirklich attraktiven mann getroffen (was natürlich auch impliziert, dass er was im hirn hat ...). oder dieselbigen hatten einfach kein interesse an ihr ... auch vortsellbar ...
aber geschmäcker sind halt verschieden und nicht alle frauen gleich.

ich hätt eher gesagt dass er was am konto hat - nicht im hirn ;)

NoControl
26-09-2006, 15:01
na ja soll geben - wie hat die hunziker in einem interview gesagt, es hat sie noch kein mann in ihrem leben richtig befriedigen können :rofl:

und das obwohl man ja sagt - deppert fickt guat

eleon
26-09-2006, 15:04

aber die hunziker ist schön. najo die fiona ist reich. hmmm. schwere entscheidung. aber ich glaub die fiona hat noch körperliche gelüste. na auf sowas lass ich mich net ein. wenn schon reich u. schiarch dann keusch!

SandrinaIlles
26-09-2006, 15:05
wessen erfahrungswerte sind das? :confused:

eleon
26-09-2006, 15:06

von unberührten!

NoControl
26-09-2006, 15:06

ausserdem glaub ich ohnehin das die superstute mehr auf den sportlichen typen steht

NoControl
26-09-2006, 15:08

kommt daher weil die keine fragen stellen und alles mitmachen :devil:

eleon
26-09-2006, 15:08
ausserdem glaub ich ohnehin das die superstute mehr auf den sportlichen typen steht

oder auf die ehrlichen typen!?

http://www.feek.at/armesau/img/westenthaler.jpg

queicheng
26-09-2006, 15:10

naja, die männer der hunziker sind vielleicht ja sogar befreidigt, aber sie eben nicht! :D

dann würde deine theorie wieder stimmen!

wär aber auch wurscht!

:devil: :rofl:

NoControl
26-09-2006, 15:10
oder auf die ehrlichen typen!?

http://www.feek.at/armesau/img/westenthaler.jpg

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif

Wicht
26-09-2006, 15:11
... is ja voll entzückend, wie tief der Jimmy werden kann, wenn man ein bisserl seine Liebste ärgert ...

Des hättest gerne, gell?! Mich ärgerst net so schnell ... langweilen würd eher zutreffen.

superstitio
26-09-2006, 15:11

na ja wenn a ohne sport auch guad ausschaut is a OK :D irgendwie waren meine ex-freunde alle fussballer :rolleyes:

welcher mann ist schon ehrlich :confused:

Simon
26-09-2006, 15:14
welcher mann ist schon ehrlich :confused:

hier, ich

eleon
26-09-2006, 15:18
irgendwie waren meine ex-freunde alle fussballer :rolleyes:

http://blog.forum4winde.de/uploads/TJALKA_Bilder/fussball.jpg

willka
26-09-2006, 15:19
Des hättest gerne, gell?! Mich ärgerst net so schnell ... langweilen würd eher zutreffen.

ok, ich hab mirs anders überlegt, weils wurscht is und vielleicht wirds ja lustig.

Willst du mit mir streiten?

NoControl
26-09-2006, 15:23

http://blog.forum4winde.de/uploads/TJALKA_Bilder/fussball.jpg

NoControl
26-09-2006, 15:24
ok, ich hab mirs anders überlegt, weils wurscht is und vielleicht wirds ja lustig.

Willst du mit mir streiten?

NNNNNNNAAAAAAAAAAA
mochts morgen in der früh weiter, ich will radlfahren gehen!!!

willka
26-09-2006, 15:26
NNNNNNNAAAAAAAAAAA
mochts morgen in der früh weiter, ich will radlfahren gehen!!!

so ri, treten is keine lösung

myagi
26-09-2006, 19:47
Eis sads ja alle mitnand deppat! :D 197 Posts in nur sieben Stund! Eich lafts ja echt nerma! :toll:

GO EXECUTE
26-09-2006, 20:08
Eis sads ja alle mitnand deppat! :D 197 Posts in nur sieben Stund! Eich lafts ja echt nerma! :toll:

Wüst a Watschn myagi ? http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif :rofl: :wink:

Birki
26-09-2006, 20:13
... was hat Du von ein paar hirnvertrockneten erwartet?

willka
26-09-2006, 20:14
... was hat Du von ein paar hirnvertrockneten erwartet?

also trockenheit war sicher nicht die Quelle der Postings.

myagi
26-09-2006, 20:16
also trockenheit war sicher nicht die Quelle der Postings.

LOL!!! :rofl: In größten Knall hast echt du! :D

willka
26-09-2006, 20:19
LOL!!! :rofl: In größten Knall hast echt du! :D

ich hab kein knall, du aff :o

GO EXECUTE
26-09-2006, 20:26
ich hab kein knall, du aff :o
Pffuuuuuuuuh wos isn do los, daß du amoi an Schmeulie verwendest ? :eek:

Buglbiker
26-09-2006, 20:29
Pffuuuuuuuuh wos isn do los, daß du amoi an Schmeulie verwendest ? :eek:

Das is sicher die Eigenurin Therapie, die beginnt zu wirken :rofl:

willka
26-09-2006, 20:32
nun ähm nein. war so etwas wie ein gewagtes experiment, praktisch ein versehen. mir fehlen schön langsam die worte.

NoPain
26-09-2006, 20:37
Hallo Kinder

jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden.

Ich finds ja wirklich super wenns ab und zu ein bisschen grindig und tief wird, aber die Show die manche die letzten Tage abgeliefert haben ist wirklich nur mehr PEINLICH und ARMSEELIG.

Als Privatperson möchte ich folgendes sagen: Es geht mir am Arsch vorbei wer wen fotografiert und wer von wem beleidigt wurde. Machts euch das persönlich oder vorm Richter aus oder schickts euch seitenlange PMs oder redt'ses einfach in ein Sackl.

Als Betreiber vom Bikeboard sehe ich es ein wenig enger: Wenn Fotos online gestellt werden und diese zurecht (zumindest laut Gesetz), auf Wunsch der abgebildeten Personen, wieder entfernt werden sollen, bitte ich DIES SO SCHNELL ALS MÖGLICH ZU RESPEKTIEREN UND DURCHZUFÜHREN. Wie kommen Moderatoren bzw. die Administratoren dazu ihre Zeit wegen Kinderkram zu vergeuden. Die Betreiber haben auch keine Lust ihre Zeit mit unnötigen Anklageschriften und Gerichtsterminen zu verscheissen.

Wer das in Zukunft nicht beachtet und weiterhin Fotos online stellt und trotz Verwarnung persönliche Beleidigungen ausspricht wird von mir gesperrt oder gelöscht.

Den Opfern lege ich nahe bei der nächsten Party weniger zu trinken oder vielleicht besser gleich zu Hause zu bleiben. Dass bei den Bikeboard-Treffen zig Fotos geschossen und online gestellt werden, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Wer danach zu seinen "Taten" im real-life nicht stehen kann ist eventuell in der virtuellen Welt besser aufgehoben.

Dere,

willka
26-09-2006, 20:42
Hallo Kinder

Ich finds ja wirklich super wenns ab und zu ein bisschen grindig und tief wird, aber die Show die manche die letzten Tage abgeliefert haben ist wirklich nur mehr PEINLICH und ARMSEELIG.

Als Privatperson möchte ich folgendes sagen: Es geht mir am Arsch vorbei wer wen fotografiert und wer von wem beleidigt wurde. Machts euch das persönlich oder vorm Richter aus oder schickts euch seitenlange PMs oder redt'ses einfach in ein Sackl.

Als Betreiber vom Bikeboard sehe ich es ein wenig enger: Wenn Fotos online gestellt werden und diese zurecht (zumindest laut Gesetz), auf Wunsch der abgebildeten Personen, wieder entfernt werden sollen, bitte ich DIES SO SCHNELL ALS MÖGLICH ZU RESPEKTIEREN UND DURCHZUFÜHREN. Wie kommen Moderatoren bzw. die Administratoren dazu ihre Zeit wegen Kinderkram zu vergeuden. Die Betreiber haben auch keine Lust ihre Zeit mit unnötigen Anklageschriften und Gerichtsterminen zu verscheissen.

Wer das in Zukunft nicht beachtet und weiterhin Fotos online stellt und trotz Verwarnung persönliche Beleidigungen ausspricht wird von mir gesperrt oder gelöscht.

Den Opfern lege ich nahe bei der nächsten Party weniger zu trinken oder vielleicht besser gleich zu Hause zu bleiben. Dass bei den Bikeboard-Treffen zig Fotos geschossen und online gestellt werden, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Wer danach zu seinen "Taten" im real-life nicht stehen kann ist eventuell in der virtuellen Welt besser aufgehoben.

Dere,

falls du mit Opfer mich miteinbeziehst, scheisserle, ich hab nicht zu viel getrunken und eigentlich nicht gar nicht viel getrunken. ich schau leider naturblöd drein. mein blödschaun wurde nur zusätzlich missbraucht.

aber die ersten absätze fand ich super!

NoPain
26-09-2006, 20:44
falls du mit Opfer mich miteinbeziehst, scheisserle, ich hab nicht zu viel getrunken und eigentlich nicht gar nicht viel getrunken. ich schau leider naturblöd drein. mein blödschaun wurde nur zusätzlich missbraucht.

aber die ersten absätze fand ich super!

Scheisserle kannst zu deinen Kindern sagen, oder zu deinem Mann oder zu wem auch immer - aber nicht zu mir. Wiederschaun.

hermes
26-09-2006, 20:56
Hallo Kinder

Dere,
kann man dafür sorgen, dass diese weisen worte nicht auf der seite x im thread untergehen, sodass sie auch noch in ein paar tagen gefunden werden? da gibts doch einige leute hier, die das mal aufmerksam lesen sollten :rolleyes:

:toll:

willka
26-09-2006, 21:08
Entschuldigung.

Zacki
26-09-2006, 22:46

hätt i ned erwartet, dass der Eros Razmasfotzi so a Floschn is :rolleyes: :D
Nabend zusammen, gibt´s wos neichs, wer stänkert wo und warum? :wink:

<paul>
26-09-2006, 23:19
Nabend zusammen, gibt´s wos neichs, wer stänkert wo und warum? :wink:

es flacht ab!! - GSD :qualm:

Zacki
26-09-2006, 23:22
der Fred hätt fast des Zeug zum Klassiker gehabt, nur wissen halt ned alle, wo die Grenzen sind und wann´s genug ist :D

<paul>
26-09-2006, 23:26
der Fred hätt fast des Zeug zum Klassiker gehabt, nur wissen halt ned alle, wo die Grenzen sind und wann´s genug ist :D

tja - die gürtelline ist leider nicht nur ab und an unterschritten worden, nein sie ist in die höhe geschnellt, dass beinahe niemand mehr hin kam! ;) ;)

Zacki
26-09-2006, 23:34
tja - die gürtelline ist leider nicht nur ab und an unterschritten worden, nein sie ist in die höhe geschnellt, dass beinahe niemand mehr hin kam! ;) ;)

tja, da kaut manch einer auf der Trense vor Wut :D oje, ich fang schon wieder mit den Pferdeg´schichten an :f:

<paul>
26-09-2006, 23:37
tja, da kaut manch einer auf der Trense vor Wut :D oje, ich fang schon wieder mit den Pferdeg´schichten an :f:

unverbesserlich! :D ;)

Zacki
26-09-2006, 23:38
i sollt lieber was sinnvolles basteln...vielleicht a "PooBag" für´s Radl :rofl:

<paul>
26-09-2006, 23:45
i sollt lieber was sinnvolles basteln...vielleicht a "PooBag" für´s Radl :rofl:

...FOTO.... :megaph:
alterschwede - du hast einfälle! :rofl:

ein pferd darf nicht fahrradfahren - hat keinen daumen zum klingeln!! (frei nach "keine ahnung mehr wer")

Zacki
26-09-2006, 23:49
...FOTO.... :megaph:
alterschwede - du hast einfälle! :rofl:

daran kannst erkennen, wie fad mein heutiger Arbeitstag verlaufen ist, Maschine putzen, dann noch die Dämpfe vom Putzmittel... :f: :D

Ivan Alto
27-09-2006, 00:37

I wollt eigentlich nix schreiben in dem fred - bis ich das vom Zacki glesn hob. Oiso, wennst du des erfunden hast, dann alle Achtung! Das ist fast ein klassischer Schüttelreim, und einer der besten überhaupt! :toll: :rofl:

Zacki
27-09-2006, 08:28
danke für die Blumen, der entstand mal vor vielen Jahren in einer geselligen 3er-Runde von Freunden, a paar Bierchen und lustige Zigaretten waren auch beteiligt, und als die Wuchtl geboren war, hat´s Stunden gedauert, bis wir uns wieder erfangen haben, wir ham uns am Boden g´wuzlt über so viel Blödsinn :D

War also nicht allein meine Mißgeburt, ich hatte Partner :D

Caileen
27-09-2006, 09:35
laß dich einmal gscheid von einem Studierten durchdrucken damit du vielleicht ein bissal Hirn geimpft bekommst....

Du, weißt eh, wer im Glashaus sitzt... ;)

NoPulse
27-09-2006, 09:52
Du, weißt eh, wer im Glashaus sitzt... ;)

War das ein Angebot?

:D

NoPain
27-09-2006, 09:55
War das ein Angebot?

starker konter :devil:

Ivan Alto
27-09-2006, 10:02
danke für die Blumen, der entstand mal vor vielen Jahren in einer geselligen 3er-Runde von Freunden, a paar Bierchen und lustige Zigaretten waren auch beteiligt, und als die Wuchtl geboren war, hat´s Stunden gedauert, bis wir uns wieder erfangen haben, wir ham uns am Boden g´wuzlt über so viel Blödsinn :D

War also nicht allein meine Mißgeburt, ich hatte Partner :D

Teamwork ist doch das Beste! :toll:

Caileen
27-09-2006, 10:04
War das ein Angebot?

Hmm... Ich wurde schon mehrmals in meinem Leben von studierten gedrückt, aber anscheinend nicht hirnmässig, ich steh auf der Leitung. Häää? :p

Zacki
27-09-2006, 10:05
Hmm... Ich wurde schon mehrmals in meinem Leben von studierten gedrückt, aber anscheinend nicht hirnmässig, ich steh auf der Leitung. Häää? :p

:l: ;)

Caileen
27-09-2006, 10:07
Ahsooo.... :D

Nein, ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht, dass er im Glashaus sitzt, soll also nicht... :D

Ich mag keine Blondies. :cool:

*edit 1* Nein, Entschuldigung, ich mag Blondies, aber ich stehe auf den dunkleren Typ Mann. :D

**edit 2** Das Board mag kein Editieren... Eine editierte Antwort hängt ein paar Minuten im Board-Nirvana und kommt doch uneditiert raus, dafür mit dem Vermerk, es wurde editiert... :rolleyes:

SirDogder
27-09-2006, 10:12
von studierten gedrückt, :p

Armdrücken?

NoPulse
27-09-2006, 10:15
Ahsooo.... :D

Nein, ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht, dass er im Glashaus sitzt, soll also nicht... :D

Ich mag keine Blondies. :cool:

Ich sitze in einem blauen Glashaus,da hast vollkommen recht :D

ad Blondies
um zu drücken muß man sich nicht unbedingt mögen :devil:

Caileen
27-09-2006, 10:20
ad Blondies
um zu drücken muß man sich nicht unbedingt mögen :devil:

Hab schon editiert, aber das BBoard wollte es nicht annehmen. :D

Hat es etwas gegen Blondies? :devil:

NoPulse
27-09-2006, 10:22

Ich steh auf Blondies...und zwar auf mein Blondie :D :D

Caileen
27-09-2006, 10:24
Armdrücken?

Ich glaube, ich würde mich davor lieber... ver-drücken :D

Zacki
27-09-2006, 10:25

nyx wirksames :devil: damit wieder a bissl gestänkert wird hier :devil:

Caileen
27-09-2006, 10:27
nyx wirksames :devil:
Woher weißt DU, dass ich auch blond(iert) bin? :confused:

Ich steh auf Blondies...und zwar auf mein Blondie :D :D

Keine Angst, es war wirklich wirklich kein Angebot. :D

NoControl
27-09-2006, 10:29
Ich sitze in einem blauen Glashaus

Du auch ? :eek:

NoPulse
27-09-2006, 10:30
Du auch ? :eek:

auch WTC genannt :cool:

NoControl
27-09-2006, 10:31
i muß jetzt a wieder a bissl deppert reden !!

der tschimmi der oide botschflicka organisiert doch tatsächlich a RR ausfahrt um 15 uhr, wo ka normaler mensch zeit hot!!
:spinnst?: :aerger: :devil:

NoControl
27-09-2006, 10:33

:eek: :eek: *beneid*

Caileen
27-09-2006, 10:33

Ich hoffe für dich, "Nomen est omen" stimmt in dem Fall nicht. ;)

NoPulse
27-09-2006, 10:35
Ich hoffe für dich, "Nomen est omen" stimmt in dem Fall nicht. ;)

Jetzt steht ER a bissal.......

...auf der Leitung :cool:

Caileen
27-09-2006, 10:36
Soll ich euch neuen Stoff zum Stänkern geben? Soll ich? :D

Hört zu:

Ich kann über die meisten Aussagen von Willka lachen.
Sie hat für mich fast solchen Unterhaltungswert wie Fawlty Towers oder Black Adder.

Zerreisst mich jetzt. :devil:

Caileen
27-09-2006, 10:37
Jetzt steht ER a bissal.......

...auf der Leitung :cool:

Ja, weil sie von mir befreit wurde (dank Zacki :D ), deswegen gibt's jetzt für dich Platz drauf. :devil:

Isa_tu
27-09-2006, 10:37
Kinder....weil i im Megaarbeitslosenstress bin, hab i des alles versäumt - warum ruft mi keiner an, wenn die Hölle seine Innerstes nach außen kehrt :confused: :rolleyes: :(

NoControl
27-09-2006, 10:39
Kinder....weil i im Megaarbeitslosenstress bin, hab i des alles versäumt - warum ruft mi keiner an, wenn die Hölle seine Innerstes nach außen kehrt :confused: :rolleyes: :(

Weil mit ana Hocknstadn ned telefoniert wird, no dazu wenns behauptet sie hat stress :devil:

Zacki
27-09-2006, 10:40
wieso, soll ma jetzt dich anstänkern,oder kennst a paar Pferdewitze? :D

Caileen
27-09-2006, 10:42
wieso, soll ma jetzt dich anstänkern,oder kennst a paar Pferdewitze? :D

Tag der langen Leitung... Warum "Pferdewitze"?

@Isa: mein Beileid. Was haben sie angestellt?

superstitio
27-09-2006, 10:44
@no control - *anstänker* - weisst was ich echt grindig find - dein benutzerbild :k:

ich hab nämlich ganz ganz starke angst vor diesen viechern und jedesmal wenn du postest schüttelts mich mal

und bitte bitte postets ma jetzt keine bilder :f: *ichsagauchganzliebbitteundganzliebschau*

Zacki
27-09-2006, 10:48
@ caillie: schwer zu erklären ohne ein bestimmtes Foto, dessen Abbildung hier mittlerweile einige Hektik ausgelöst hat, weil´s halt...nun ja, a bissl derb grenzwertig und beleidigend war... :devil:

@superstitio: schon mal mein öffentliches Profil angeschaut? :holy:

NoControl
27-09-2006, 10:49
@no control - *anstänker* - weisst was ich echt grindig find - dein benutzerbild :k:

ich hab nämlich ganz ganz starke angst vor diesen viechern und jedesmal wenn du postest schüttelts mich mal

und bitte bitte postets ma jetzt keine bilder :f: *ichsagauchganzliebbitteundganzliebschau*

ich hab sogar 2 von den viehchern.
greiffen sich total genail an :devil:
magst mal greiffen kommen :devil: