Zum Inhalt springen

Lake Hirschstetten - saison closing - wer ist der härteste?!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soda.

 

vielleicht mag ja noch jemand diese woche ein outdoor-saison-closing schwimmen am lake hirschstetten teilnehmen?

 

nachdem ich heuer extrem früh draussen geschwommen bin hab ich eigentlich auch nicht vor so bald wieder ins hallenbad zu gehen.

 

sprich ich will so lang wie möglich draussen schwimmen.

 

lake hirschstetten hatte am wochenend sicher noch 20grad.

 

denke man kann da noch locker einen monat schwimmen. mindestens.

 

hier also ein thread für einen schwimmtreff für wasserratten und anderes getier.

 

ALSO!

 

wer immer heuer als letzter hirschstetten unsicher macht (dokumentiert mit photo u. datumsbeweis, tempbeweis wär auch schön) kriegt mal:

 

PREISE:

sponsered by eleon:

- schwimmflügerl

- einladung zu einer selbstgemachte lasagne + eine flasche absinth

sponsered by hek:

- schnupfentee

sponsered by sake:

- plüschohrenschützer

 

* rekordversuche sind in diesem thread anzumelden! :cool:

* schwimmlänge MUSS eine klassische bb-md-länge betragen (500m)

 

aber um auf sandra zurückzukommen. ich werd freitags u. samstag in hirschstetten schwimmen.

 

wer ist dabei!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag 14,15 klingt super!

 

allerdings ist die klassische bb hd schwimm hd 1000 meter (einmal hin und z´rück) oder hast am samstag geschummelt und hast die zweite runde ned g´macht????

 

ich lege eine siegerprämie drauf: ohrenschützer im style der 80er. diese flausch-quastln mit plastik bügel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag 14,15 klingt super!

 

allerdings ist die klassische bb hd schwimm hd 1000 meter (einmal hin und z´rück) oder hast am samstag geschummelt und hast die zweite runde ned g´macht????

 

ich lege eine siegerprämie drauf: ohrenschützer im style der 80er. diese flausch-quastln mit plastik bügel

 

1000meter sind ja 2 längen!

 

bei 10grad wird das schon hart. deswegen nur eine länge. muss man immerhin zurücklaufen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag passt gut..werd am start sein und wie gsagt ich hupf noch ins wasser wenn ihr alle schon zaus sitzt..

 

norwegisches wasser is verdammt kalt.. :klatsch:

 

wir haben neos :devil:

 

und so ein depperter fjord hat im winter auch noch 14 grad. also so kalt is auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile idee! hab zwar keine aussichten auf erfolg weil sobald die eisschollen am wasser treiben bringt mich auch keiner mehr rein, und wenn der gatsch gleich den eispickel suchen geht :D

 

samstag hört sich gut an, könnt aber erst am frühen nachmittag, bin am freitag meinen geburtstag feiern :du:

 

:)

 

Samstag:

Hirschstetten

14:00 Uhr Schwimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...