Zum Inhalt springen

Dienstagrunderl in Graz am 26. Sept.


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da unser 24h-Hero heute wahrscheinlich verhindert ist, erlaube ich mir ein kleines, feines Runderl durch die Wälder des Grazer Nordens auszuschreiben. Treffpunkt 17:00 Andritzer Hauptplatz.

Ob ich selbst mitfahren werde steht ebenfalls noch in den Sternen, mein Knie ist noch nicht ganz das Alte. Werde zu Mittag aber ein kleines Gelände-Testrunderl drehen und mich dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tommy hat mir gerade per Tel. eine geniale Idee vorgeschlagen. :toll: Heute gemütliches Plattenrunderl mit baldigem Ansteuern einer Buschenschank oder eines Wirtshauses auf der Platte. Also Leute, Kohle für den Sturm und ein Jauserl nicht vergessen und eventuell ein Lichterl für die Heimreise! Welche Gostilna es werden wird müssen wir erst checken, wegen Ruhetag und so!

Treffpunkt bleibt aber wie gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars!!! :toll:

 

.....obwohl die babsi bei der nächtlichen abfahrt durch den wald anscheinend ein nachtsichtgerät aufgesetzt hatte.........wir schafften es gerade noch der weißen hose mit rot blinkender mitte zu folgen :f:

 

 

.........@ babsi: ....bist eine wucht so durch die nacht zu düsen!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ordentlich in ordnung, was da gelaufen ist! ich war mitm renner auf einer gegenveranstaltung (buschenschank reiter) und bin dann zu späterer stunde über einen feinen trail mit dem 28zöller abgefahren - was ich auch gleich mit einem überschlag bezahlt hab!

danach in mikes tanke in ragnitz war auch noch ordentlich stimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faily bring es auf den Punkt. Durch den Wald düsen. Ich glaube, dass war eine der schnellsten DiRu's und schon wieder ein paar neue Wegerl vorbeihuschen gesehen. :toll:

 

Kann die Aussage von Ulixes nur voll und ganz bestätigen. Falls irgendwann einmal es ein Nacht WM bei Neumond ohne Licht geben sollte, ist Babsi nicht nur ein heisser Tip sondern vom obersten Stockerl nicht zu verdrängen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars!!! :toll:

 

.....obwohl die babsi bei der nächtlichen abfahrt durch den wald anscheinend ein nachtsichtgerät aufgesetzt hatte.........wir schafften es gerade noch der weißen hose mit rot blinkender mitte zu folgen :f:

 

 

.........@ babsi: ....bist eine wucht so durch die nacht zu düsen!!! :toll:

 

 

....KEINE GERÄTE; bin ganz einfach mit gefühl gefahren ( für männer wahrscheinlich unvorstellbar!??)!!

aber, schön zu festzustellen, dass ICH offenbar noch eins hab`!! :D

 

spaß beiseite, tut mir leid, fall`s es zu schnell war; hatte aber 4, enorm gut aussehende"drücker" im rücken!!! :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit gefühl gefahren ( für männer wahrscheinlich unvorstellbar!??)...

:rofl: Der Punkt geht an dich!

 

...tut mir leid, fall`s es zu schnell war...

2:0 -> jetzt zeigst du dein wahres Gesicht! Viel extremer war aber der brachiale Antritt mit Kaltstart nach dem mindestens einer Stunde Sitzpause :f: .

 

...Kindermission...

Schon klar, der zweitstärkste Trieb des Weibchens ist die Erhaltung der Brut, wenn ich mich richtig an die Schulzeit zurückerinnere. Streng wissenschaftlich gesprochen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babsis Andrücker nach dem Stoffbauer brachte mich in kleine Schwierigkeiten bzw. in die stockdunkle Nacht, da mein Hax derzeit eine längere Warmlaufphase braucht. Zum Glück kennen wenigstens Männer Mitleid, wenigstens der Erich und der Schnuff haben auf mich gewartet. Das zweite Mal hab ich dann im Pfeiferhofwegdownhill abreißen lassen müssen, konnte Babsis gefühlvoller Fahrweise beim besten Willen nicht folgen.

 

@ Hill

Das nächste Mal komm ich mit zu Mikes Tanke, da gibt es wenigstens Straßenbeleuchtung für die gefühlvolle Heimfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...